Samstag, 19. März 2016

Zitat im Bild ☼ 90



Hier nochmal eine der Amor-Figuren die zu Valentin in
 La Guancha Stadt an den Laternenmasten angebracht wurden. (klick)




Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 





Kommentare:

  1. Das wäre wunderbar, liebe Nova, aber ich glaube, es wäre auch ein ganz kleines bisschen chaotisch.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...isses ja so auch schon ;-))

      Löschen
  2. Das wäre toll Nova da wäre die Welt deutlich friedlicher.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    was lese ich und sehe einen amorspfeilspielenden Engel? :) Fantastische Idee, liebe Nova! Der Himmel würde voller Geigen hängen, keiner wäre neidisch oder böse... Wir können hoffen, wir dürfen träumen. Du hast mich damit heute früh bereits zum Lächeln gebracht.

    Danke auch für Deine netten Kommentare, die mich aufbauen bezüglich meiner kleinen Fanny-Maus.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, träumen dürfen wir, aber wird wohl auch immer nur ein Traum bleiben.

      Mache ich gerne und drücke weiterhin ganz feste die Daumen ☼

      Löschen
  4. Ich glaube, das wäre ganz wunderbar, wenn überall nur noch die Liebe regieren würde und mein Wunsch wäre dann, dass es nicht nur paarweise Liebe sondern auch völkerübergreifende Liebe gäbe.
    Da hast du dir einen ganz wundervollen Spruch zu dem kleinen Amor überlegt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro, so meinte ich es auch...einfach alle Kriege und Co "wegschießen" Danke dir liebe Arti ☼

      Löschen
  5. Hallo und Guten Morgen
    Dieser, Dein Wunsch, liebe Nova wäre ja das Non plus Ultra
    auf dieser Welt. Wie friedlich und heiter ließe es sich leben, wenn wir alle ein bisschen mehr, durch die rosa rote Brille schauen könnten. Und jetzt kommt kein Aber......... ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich und herzliche Grüße schickt
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wirklich wunderschön und danke dir ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    eine schöne Sache ist das mit den Amorfiguren und in dem Sinne, wie Du das hier meinst, wäre das mit den Pfeilen eine wunderbare Sache. Andererseits würde es aber auch unter den Liebenden ein heillose Durcheinander anrichten, wenn die Pfeile einfach ziellos durch die Gegend fliegen. Hach, man stelle sich das bloß mal bildlich vor.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, wenn man es sich vorstellt, wobei gibt es heute ja auch schon ohne die Pfeile, also dieses Durcheinander ;-)))

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Nova!
    Das wäre einfach zu schön!
    Würden alle Menschen ihren Verstand einsetzen, bräuchten wir Armors Pfeile nicht.

    Liebe Wochenendgrüße
    von

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das stimmt liebe Anne!!! Danke dir ☼

      Löschen
  8. Das wäre schön, Nova! ich stelle mir nur gerade das Durcheinander am Himmel vor, es geht nie in die gleiche Richtung, jeder möchte sein besonderes Plätzchen auf einem Stern oder in einem Ort.Davon gibt es Millionen.
    Einen Pfeil schicke ich Dir schon mal nach Teneriffa mit lieben Grüßen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...da hatte ich gerade ein Bild vor den Augen wie die Menschen hochhüpfen um auch einen abzubekommen ;-))))

      Danke dir vielmals liebe Klärchen und ich schicke dann heute auch gleich einen zurück in deine Richtung. *winke*

      Löschen
  9. Das sollte mal Amor wirklich machen. Dann gäbe es mehr Frieden auf der ganzen Welt. Wo er doch auch in den herrlichen blauen Himmel schaut.
    Bei uns ist es heute schon wieder trübe. 2 Tage Sonnenschein und das wars wieder.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich liebe Paula, war es hier gestern auch und es gab auch Regen...darüber war ich allerdings wieder froh denn ansonsten hätte ich gießen müssen.

      Löschen
  10. Wunderbar wäre das liebe Nova, wenns doch so einfach sein könnte.
    Denn wie sagt es Buddha so schön: Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
    Ich glaube wenn ein jeder auf der Welt sich der Spiegelgesetze (Resonanzgesetze) bewusst wär, dann könnte es funktionieren mit der Liebe miteinander.

    Wünsche dir ein herrliches sonniges und erholsames Wochenende.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allein nur durch Liebe und es auch mal zu erkennen wieviel schöner es ist^^

      ...und nochmal ja, denn wie heisst es doch so schön:

      „Wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es heraus“

      und da bin ich überzeugt davon dass all die Naturkatastrophen die Rache von Mutter Erde und der Welt sind.

      Danke dir vielmals und wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  11. Ja, das wäre der Idealzustand, liebe Nova.
    Träumen und hoffen wir weiter.
    Ich schicke dir herzliche Grüße nach Teneriffa.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir...und danke dir. Liebe Grüssle zurück an dich ☼

      Löschen
  12. das wäre wirklich schön und würde die täglichen, furchtbaren Momente minimieren.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja minimieren, denn ich habe eben schon einen traurigen Moment gehabt. Zwei Personen d.h. der Copilot und ein Flugbegleiter der gestern verunglückten Maschine in Russland kamen von den Kanaren, der Copilot sogar von Tenerife :-(

      Schon schrecklich was da wieder passiert ist, vor allem weil die Maschine vorab wohl schon zwei Stunden gekreist ist^^

      Löschen
  13. Guten Morgen liebe Nova,
    ein schönes Zitat; was am Ende dabei rauskommen könnte, wäre vlt ein "schönes Chaos" - stelle ich mir grad ziemlich lustig vor! Gefällt mir gut, dein ZiB :)
    Andererseits... wenn alle Menschen mit offeneren Augen und mehr Empathie für ihr gegenüber durch die Welt laufen würden, wäre auch schon eine Menge geschafft!

    Danke für den Hinweis auf meinen Schreibfehler; es heißt tatsächlich "Unterleuten"; aber wir haben anfangs über den Titel gewitzelt; und ich hab gesagt: wenn ich mnal ein Buch schreibe, dann heißt das Überleuten... *lach und so ist es wohl zu meinem Verschreiber gekommen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüß dich lieb, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Joana...ist mir ja nur aufgefallen weil ich danach gesucht habe und nix finden konnte...aber lustig wie es zustande gekommen ist. Das wäre bestimmt auch mal ein spannendes Buch ;-))))))

      Viel Spaß heute *winke*

      Löschen
  14. das wäre toll, alles Gute für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich alles Gute lieber Klaus-Dieter und danke dir ☼

      Löschen
  15. Einen Himmel voller Liebesengel und vielleicht auch noch voller Geigen, um die Melodie der Liebe und des Friedens zu spielen...aber wie kommen wir da oben hin...hier unten auf der realen Welt sollten die Engel ganz heimlich ihre Pfeile abschiessen und und die Liebespfeile treffen die Menschen, die die Liebe weitergeben....an alle.
    Ein Traum...

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen in den Himmel geschossen damit die ganze Welt diese Liebe abbekommt.

      Hab mir aber gerade die kleinen Engel auf der Erde vorstellt...;-))

      Löschen
  16. .....das wäre mal eine "gesunde Infektion" - meine ist es derzeit weniger ;-( - aaaber "es wird scho wieder werd´n, sagt da Herr Kern, der Herr Horn is´ a wieder word´n und beim Herrn Wimmer, da war´s no´ vui schlimmer ;-))
    Schönen Sonntag mit entsprechendem "Pfeilregen",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ds wäre es wirklich und auch vom Wortspiel endlich mal positiv gemeint.

      Wünsche dir dann gute Besserung und genieße den Sonntag schön eingemummelt^^

      Löschen
  17. Ganz nach dem Motto "Make love not war" - aber das ist und bleibt wohl leider eine Illusion.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Nova.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Elke!!...und ja, wird es wohl immer bleiben :-((

      Löschen
  18. Ein schöner Wunsch... es wäre zu schön wenn er wahr werden würde... Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  19. Oha liebe Nova, dann ließen wir vielleicht sogar,
    (zum Beisp.)die Flüchtlinge in unseren eigenen Betten schlafen?
    Eine Vorstellung, die mir dann doch nicht ganz so gut gefällt, haha!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bengale würde da ziemlich motzen und keinen Platz neben mir machen ;-)

      Löschen
  20. Ja liebe Nova das wäre toll...♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fände ich auch^^ *liebwink*

      Löschen
  21. Hallo Nova...

    das wäre ein traumhafter Gedanke :)

    LG
    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...zu schön um wahr zu werden^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...