Samstag, 12. März 2016

Zitat im Bild ☼ 89




So geht es mir auch dann wenn ich irgendwo vorbeikomme und die lustige Situation wieder vor Augen habe, so wie bei den "Schimpis" aus dem Loro Parque (klick) in 2014

Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 



Kommentare:

  1. .....ausgeprägte "Lachfalten" sind absolut nicht altersbedingt!!
    Ein Sprichwort aus Japan sagt:
    "Das Glück kommt zu denen, die lachen!"
    Ein glückliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, und es ist doch so schön wenn die Menschen ihre Lachfalten zeigen und mögen. Dreimal so schön als sie zu "bügeln" oder geschweige solche "Grummelfalten" Danke dir und alles Glück für dich ☼

      Löschen
  2. Wie klasse ist den der Spruch, lach, oder besser jajajaja :) und dann noch das Bild mit der Affenzunge, ich lach mich schlapp.
    Das hast du echt super gemacht und ich werde es sehr sehr gern in Erinnerung behalten.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jajaja...gelle, das war aber auch wirklich absolut klasse und ich konnte mich freuen im richtigen Moment vor dem Gehege gestanden zu sein ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  3. Vor allen Dingen, wenn es so lustige Situationen sind wie bei dem Affen :-D Der sieht aber auch urkomisch aus :-))
    Wichtig ist auch, dass man über sich selbst lachen kann!
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, die waren an dem Tag aber auch super drauf, ich hätte mich schlapplachen können.

      ...und ja, das sollte man auf jeden Fall über sich können^^ Danke dir ebenfalls☼

      Löschen
  4. Das ist wohl wahr! Dein schönes Zitat hat mir gerade ein Lächeln am Morgen gezaubert, zumal ich auch die Affen so gerne mag. Wenn wir uns an schönes erinnern sollte man das eigenen Gesicht sehen, ja man grinst.
    Liebe Nova, Dir ein schönes Wochenende mit viel Lachen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön und freut mich. Muss ich mal austesten ob es wirklich so ist, aber ich denke schon denn ich lache viel und für mein Leben gerne. Lieben Dank auch an dich ☼

      Löschen
  5. Das Bild lässt mich grinsen, im richtigen Moment forografiert und der Spruch passt vortrefflich :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und liebe Grüsse von Mathilda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, genau zur richtigen Zeit vor Ort gewesen^^ Danke dir ☼

      Löschen
  6. Rofl

    Tierisch gut! - In Wort _und_ Bild !!!
    Super gemacht!

    Tigerliche Liebgrüße
    zum Wochenende
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tiger, schon wieder fast auf dem "Sprung" bin ich schon gespannt was du uns an Fortschritt zeigen wirst *tatzenschlag*

      Löschen
    2. Ja, Deinen Worten kann ich nur zustimmen, denn an die humorvollen, schönen Erlebnisse erinnert man sich eben gerne und was liegt näher als ein Lächeln.
      Wir sollten ja überhaupt viel mehr lächeln, denn das ziert uns ;-))

      Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag
      Elisabetta

      Löschen
    3. Also ich kann von mir sagen dass ich viel lächel und auch lache. Liegt aber auch an den hiesigen Menschen die soviel Lebensfreude ausstrahlen, die kann nur ansteckend sein. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    nun ist mein Post auch bei Dir verlinkt. In der Nacht hat einfach mein Bett eine zu große Anziehungskraft gehabt. ;-)

    Herrlich ist Dein heutiges ZiB und genauso ist es auch. Bei manchen Dingen, an die man sich mitunter erinnert, muss man einfach immer wieder schmunzeln.
    Super, wie Du den Schimpansen abgelichtet hast und Deine Worte hast Du perfekt ausgewählt. Gerade bei Affen fällt es uns ja leicht, ihnen menschlische Eigenschaften zu geben, weil sie irgendwie ja doch sehr ähnlich sind.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, als der Kraft und dem Ruf sollte man dann auch folgen ;-)

      Vielen lieben Dank für deine Worte, ja, sie sind uns ähnlich und wissen uns auch zum Lachen zu bringen^^

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    es gibt einfach Momente, die einem immer wieder zum Lachen bringen, auch wenn es schon ewig her ist ;-)
    Echt ein cooles Foto.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, selbst Erinnerungen aus der Kindheit^^

      Löschen
  9. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Nova,
    ganz lieben Dank an Dich, daß Du mich immer mit so ausführlichen Kommntaren bedenkst. Ich freue mich sehr darüber, weil Du auch immer genau den Punkt triffst, den ich vermitteln möchte. So schön, daß Du die Gegend von Anne schon bereist hast. Leider werden wir, mein Mann und ich nicht mehr dorthin kommen. Dann schauen wir halt den Film wieder an und freuen uns darüber. Auch zu den Schildkröten, Affen, Papageien und zu den Tieren überhaupt im Loro Parque, werden wir auch nicht mehr kommen. Darum ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, daß Du uns immer teilhaben läßt an Deinen schönen Bildern. Ich kann ja leider nicht kommentieren, darum ab und zu mal Kerstin beauftragen, als Übermittlerin zu fungieren. Drück Dich mal ganz fest und Grüße sende ich Dir auch mit und bin die Helga
    PS: Die Schildi will noch nicht, sie schläft noch, zu kalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal lieben Dank an dich Kerstin ☼

      @Helga

      Das ist sehr schade, denn ich könnte beide Ziele wirklich empfehlen, aber wenn es nicht geht dann ist es auch schön wenn man sich sozusagen auf die Ferne dran erfreuen kann. Das ist auch viel Wert und leider können viele Menschen sowas auch nicht schätzen. Freue mich daher auch dass ich euch sozusagen "entführen" kann und danke dir für deine lieben Worte. Ich freue mich immer sehr wenn ich dann wieder so einen schönen Post von dir lesen kann. Macht eure Schildi auch richtig, lieber dann noch warm eingemummelt bleiben, wobei ich freue mich schon davon zu lesen wenn sie dann wieder "hochziehen" kann.

      Drück dich supergerne zurück und wünsche noch einen superschönen Sonntag ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    super, perfekte Fotos. Ich sag nur tierisch gut :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin ☼ herzliche Sonntagsgrüssle zurück ☼

      Löschen
  11. Guten Tag liebe Nova🌞
    Ich kenne solche schmunzel momente sehr gut, ich hatte gerade gestern so ein erlebnis.Eine Demente Frau trug meine Jacke nach einem Anlass nachhause, die andere Jacke blieb zurück und dann ging es auf die suche nach ihr.Nun erinnnere ich mich immer beim Jacke anziehen an die Frau und freue mich💕über dieses erlebnis aus dem Leben.
    Ich wünsch dir ein ganz ruhiges schönes Wochenende.🙋😃🌞Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, solche Momente wird man nie vergessen. Im Grunde ja zuerst eine Aufregung ist es dann schön wenn man sich so herzlich daran erinnern kann^^ Lieben Dank und wünsche ich dir auch von 💕

      Löschen
  12. Oh ja das kommt tatsächlich vor, und manchmal kann es so lustig sein wie damals als es geschah was so zum Lachen war.
    Das Bild hast du zu deinen Worten klasse bearbeitet. Da muss man lachen beim anschauen. :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich selber heftig grinsen.... :)))) Liebe Nova, da haste recht! Und nur gut, wenn der Humor erhalten bleibt!! Das ist wichtiger wie manche Medizin.

    Übrigens geht es mit dem Katzenliebling (meiner innigstgeliebten Fanny) aufwärts. Wir sind ein klitzekleines Stückchen erleichtert.

    Dir sende ich wie stets: Einen herzlichen Sonnengruß...
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, Lachen ist sowas von gesund^^ Spiegelt sich auch immer im Gesicht wieder, gerade bei älteren Menschen kann man anhand der Falten ihre Negativeinstellung oder die Lachfalten erkennen^^

      Oh, das ist sooo schön, freue mich von ♥en und drücke hier auch immer fleissig die Daumen

      Löschen
  14. Hierrlich, liebe Nova! Ein wunderbares Zitat und deine Fotodarstellung dazu unglaublich gut!
    Suuuuper!

    Grinsende Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto ist aber auch zum Grinsen :-) klasse und perfekter könnte das Zitat nicht sein.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    da muss ich auch gleich mit grinsen. Toller Spruch mit den beiden Affen. Warum nur muss man lachen, wenn man einen Affen sieht, wie der die Zunge heraus streckt. Bei einem Menschen ist das aber nicht so. Da werden oft die Gesichtszüge streng und verbissen.

    Liebe Grüße dir und ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider oft...wobei ich immer lachen muss und meine "Fratzen" mache^^ Ich liebe es so rumzualbern ;-))

      Löschen
  17. Die sind echt sehr lustig, die kann man stunenlang zuschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wie arm wären wir, wenn wir solche Situationen nicht hätten erleben dürfen um uns daran zu erinnern wenn es uns nicht so gut geht... Eine wundervolle Weisheit die sehr schön zum Bild passt. Ganz innige Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  19. Danke für Deine Animation ;-), werde es erfüllen wenn ich zurück bin von unterwegs. Freue mich ja schließlich _immer_ über Dein Interesse, und dann muß ich ja auch wieder mal was zeigen vom (weiteren Möbel-) Bau! ;)
    Gestern Vehickel, heute Optiker, brauchen beide neue Brillen. Könnten mal einen Goldesel brauchen. Ich sag Dir, derzeit rinnt es grade so durch die Tatzen.
    Ich hoffe, Du hattest Erfolg!

    Nochmal Liebgruß,

    ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wennste den findest dann bitte mit Zwilling für mich ;-) und ich gebe dir nen zweiten Jin ab wenn ich ne Flasche am Strand finde^^ Ist echt zu "Mäuse melken".

      War lustig und ich will zufrieden sein, war zumindest keine Nullnummer^^

      Löschen
  20. *grins*Nova diesen Spruch hast du wunderbar bebildert

    lg und ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  21. ein wunderbares Foto, dass mich zum Lachen bringt.
    .. und auch ein Grinsen kommt hinterher, erinnere ich mich doch da an eine lustige Episode beim letzten Tierparkbesuch.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß von
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste...das freut mich und vielleicht magst du ja mal davon berichten^^ Danke dir ☼

      Löschen
  22. oh ja, liebe Nova ... das sind die BESTEN :-)))
    Herrlich, der kleine Kerl! Ich mag Affen ja, vor allem, wenn sie nicht so groß sind.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleinen sind natürlich immer besonders niedlich...und erst der Nachwuchs wenn er dann so seine Spässle macht^^

      Löschen
  23. ein schöner Spruch - und ja - ich grinse dann auch manchmal so vor mich hin *g*.
    Das Foto dazu ist natürlich auch suuuuuuuuuuuper!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...das kenne ich, und auch die "dummen Gesichter" mit dem Fragezeichen auf der Stirn^^

      Löschen
  24. Hmmmm....schönes Zitat!
    ....und SPASS muss sein, oder?
    Wenn mein *Zitat* nicht so richtig passen sollten, liebe Nova, dann geb ich mir beim nächsten Mal mehr Mühe!
    Hasta pronto!
    Liebe Grüße, Gabi

    htp://einenblick.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...das soll immer sein ;-)))) Danke dir und neeee, das ist vollkommen in Ordnung. Finde es klasse, anders aber dennoch passend und klasse. Hab echt lachen müssen denn ich hatte gleich ein Bild vor Augen^^

      Muchas gracias y hasta luego ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...