Dienstag, 15. März 2016

Ich sah rot....

...im Karneval.

Zwar nun schon ein/zwei Wochen her habe ich dennoch ein Bild "aufgehoben", weil als die Truppe vom Karnevalsumzug in La Guancha (klick) auf mich zukam...


....musste ich sofort an das neue  

Selbst ein Kinderwagen meinte "mitspielen" zu müssen.



Alle zwei Wochen sieht sie rot, und ich werde sporadisch auch immer wieder mal mit dabei sein.

Zudem habe ich ja auch noch einen Film vom Umzug versprochen. Hier bitteschön:

 

Kommentare:

  1. Hach, klasse liebe Nova, sogar der Kinderwagen passt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...als ob er sich abgestimmt hätte *gg* Danke dir ☼

      Löschen
  2. Na, das ist ja mal was, wenn sich das "gemeine Volk" anpasst und sei es in Form eines Kinderwagens ;-)

    Klasse Nova!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - Das foto passt prima zum Projekt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, das kann ich nur zurückgeben ☼

      Löschen
  4. ....die "Roten Mander" sind ja nicht zu übersehen - bei uns ist heute ausnahmsweise wieder einmal "Weiß Trumpf"!
    Der Frühling legt ein weißes Tuch über unser schönes Land......- es schneit seit einer Stunde und der Kachelofen hat wieder mehr Hunger bekommen ;-))
    Einen frühlingshaften Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann war es bestimmt wieder schön kuschelig bei euch...also in der guten Stube^^

      Löschen
  5. Lustig ist es mit dem Kinderwagen, aber wenn du mich darauf nicht aufmerksam machst, hätte ich den gar nicht gemerkt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    das ist ein wunderschöner Umzug und da alles, selbst die kleinsten Zuschauer mitspielen, in Rot wirklich nicht zu übersehen!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind hier auch immer voll mit dabei^^

      Löschen
  7. Wow, nicht nur die Gruppe mit ihren roten Gewändern beeindruckt, sondern auch die Zugabe am Wegesrand. Da hast du ein fantastisches Bild ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller und wunderschöner (roter) Beitrag ...
    Nova, ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Rot zu dieser Jahreszeit stimmt doch ganz fröhlich. :-)
    Hab eine tolle Woche liebe Nova.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...lieben Dank und für euch auch ☼

      Löschen
  10. Super, so ein schönes Rot hat diese Truppe!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das hat sie wirklich^^ Danke dir für deinen Besuch ☼

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    das ist ja echt Klasse, was uns Du da heute bietest. Die "roten" Männer gefallen mir ausgezeichnet - ganz besonders die Hüte. Super hast Du den Umzug für uns eingefangen.
    Über den roten Kinderwagen musste auch ich schmunzeln - könnte sich glattweg einreihen und mitlaufen.

    Freue mich sehr über Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta. Bin jetzt auch schon immer am gucken *gg*, steckt gleich an^^

      Ja, zum Schluss wird auch mitgelaufen. Geht dann auf den Kirchplatz und da werden noch ein paar Tänze und Musikstücke vorgeführt^^

      Löschen
  12. Wie schön... Rot ist doch immer wieder eine tolle Farbe und einen so knackroten Kinderwagen habe ich noch nie gesehen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde die Farbe auch klasse. Ich glaube vorher ich auch noch nicht, zumindest ist es mir nicht bewusst^^

      Löschen
  13. Also diese Truppe, liebe Nova, die wusste, dass es Juttas Projekt gibt. Da haben sie alle doch gleich mal ins nicht zu übersehende Rot geworfen.
    Lach...und sogar ein roter Kinderwagen ist noch mit auf dem Foto, perfekter geht es ja wohl nicht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....hat sich vielleicht wirklich rumgesprochen, vielleicht hab ich ja nen Spion ;-)))) Danke dir ☼

      Löschen
  14. Da sieht man doch gern rot :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hier wurde der versäumte Faschingsumzug erst nachgeholt, von daher bist Du, liebe Nova gerade recht mit diesen Bildern und Film. ;)

    Hat es eine Bewandtnis, dass die Musiker das Gesicht weiß gemalt haben?

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es auch von Düsseldorf mitbekommen Finde ich klasse dass es bei euch auch nachgeholt wurde, denn bei der Mühe der Vorbereitungen wäre es ansonsten echt fies gewesen.

      Nein, das war einfach Teil der Kostümierung. Fanden sie wohl als Kontrast klasse^^

      Löschen
  16. Hallo Nova,
    das Filmchen musste ich mir einfach anschauen und ich fand die "Damen auf der Schaukel" sehr originell!
    Ja, die "Roten" im Umzugsgemenge waren auch eine tolle Truppe und die Farbe der Kostüme sprang direkt ins Auge!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren sie wirklich. Die sind im letzten Jahr mit den Heißluftballons rumgelaufen, zumindest habe ich zwei Frauen davon erkannt^^

      Löschen
  17. Die Farbe Rot scheint ja sehr beliebt zu sein, wenn sogar die Kinderkarre die Farbe hat. Ist ja auch eine schöne Farbe.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. ein herrliches Bild. Sind das Phantasiekostüme oder sowas wie eine Tracht?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind reine Phantasiekostüme für den Karneval angefertigt.

      'Danke dir ☼

      Löschen
  19. ein interessantes Foto mit den Männern in roten Mänteln, mit weißem Gesicht und grünen Strümpfen.
    Und wo ist der rote Hut vom Trommler?

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ob es ihm darunter zu warm wurde oder ob sich den ein Fan "geschnappt" hat ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...