Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern













wünscht euch von ganzem Herzen


Kommentare:

  1. Hihi ... brauchst gar nicht weiter suchen, Häschen. Ich hab sie schon alle heimlich eingesammelt.

    Nochmal frohe Ostern :)
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, der Arme...da kann er sich ja auch nen "Wolf suchen" *gg*

      *liebwink*

      Löschen
  2. Dir auch frohe Ostern.....Bei Euch schient sicher schon die Sonne :-). hier überlegt sich der Himmel noch was er möchte, im Moment sieht es nach Regen aus :-(
    Aber wir machen das Beste daraus :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird es erst so langsam hell und die Sonne kommt über den Berg...da fehlt dann die Stunde um schon wieder die volle Sonne sehen zu können^^

      Ja, das mach mal, wenn Regen dann halt drinnen gemütlich aufs Sofa lümmeln ;-)

      Löschen
  3. So ist das Leben - nun heißt es auch für Hasi, selber frohmachen. Hier das Wetter genau wie angekündigt - komisch, das stimmt dann fast immer. Macht aber nix, drinnen lebe ich bunt.
    Also Inselmädels, heute schön feiern - morgen ist wieder alles vorbei, bei Euch! Aber das kennt frau ja. Nochmals schönen O-FT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir Mädeln schon machen, und mit morgen macht nix, dafür hatten wir ja schon den Donnerstag. Werden heute die Sonne genießen und es uns gutgehen lassen ;-))) *zuwink*

      Löschen
  4. ....oh jeggal na, der Osterhase, "die graue Eminenz" mit beginnender Demenz - das kann ja noch was werden ;-))
    Eine schöne Ostergeschichte - macht den Tag gleich noch fröhlicher!
    Danke für die Osterwünsche! Dir auch einen sonnigen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich
    Nova, Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der hase auf dem ersten Bild ist so was von lustig. Hast den Moment gut erwischt. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....war beim rausgehen vom kleinen Tierpark im Monasterio. Der Schlingel hat das Federviehfutter für sich entdeckt *gg*

      Löschen
  7. Grins, was für eine nette Ostergeschichte Nova, tja Osterhasen haben es nicht leicht. Wünsche Dir n och schöne Feiertage.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie wirklich nicht...aber ab heute können sie dann ja Urlaub machen ;-)

      Löschen
  8. Hello Nova, cute post ! I love the bunny! Happy Easter to you and your family! Have a happy new week ahead!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Eileen, same to you and your family ☼

      Löschen
  9. Frohe Ostern auf die Insel und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine...heute schon wieder "Geschichte"^^

      Löschen
  10. hihi, was niedlich!!! ganz lieben Dank dafür, liebe Nova!

    Frohe Ostern!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...hier bei mir, liebe Nova,
    hat der Osterhase welche versteckt...ich habe sie ganz leicht gefunden ;-)...

    fröhlihe Ostern für dich
    und herzichen dank für deine Ostermail,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön liebe Birgitt. Freue mich für dich und danke dir ☼

      Löschen
  12. Deine "Eierei" läßt auch mich grinsen! Danke dafür und nochmals froheste Ostern (was noch dran ist am Rest des Tages)
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich eier gerne rum wie du weisst (^:^)

      Löschen
  13. ...wer suchet der findet*gg* ... ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und wenn es Stunden kostet *gg*

      Löschen
  14. Hat denn keiner ein Osternest für den Osterhasen versteckt? Na sowas, armes Häschen!! :-))
    Frohe Ostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....der ist leer ausgegangen, an den wird nie gedacht ;-((

      Löschen
  15. ooooooooh ... ich sehe das jetzt mit etwas Verspätung - freue mich aber auch jetzt noch riesig über deine witzige Eiersuchgeschichte :-)))))))
    Wieder so klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...