Samstag, 13. Februar 2016

Zitat im Bild ☼ 85 (mit DIY Herzen)




...und für mich gehört auch schon jedes noch so
 kleine Lächeln dazu. 

Wer übrigens vielleicht noch ein kleines Geschenk zu Valentin braucht, einfach zu Häkelnadel und Wolle greifen


oder Papier/Moosgummi in Streifen schneiden und zusammentackern. Schon sind "herzige Herzen" fertig.




Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.

Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nova, Du hast vollkommen Recht. Dinge kann man sich kaufen. Aber Kleinigkeiten mit Liebe geschenkt erreichen das Herz. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, danke dir vielmals Angelika ☼

      Löschen
  2. Guten morgen liebe Nova, das sind wirkliche herzige Herzen die dir da von der Nadel gehüpft sind, bzw vor den Tacker :-) da fällt mir dazu ein: wer das Kleine nicht ehrt ist des Großen nicht wert...
    Hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, man kann sich wirklich an den Kleinigkeiten erfreuen und traurig wenn Menschen dass nicht können^^ Danke dir ☼

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    so sehe ich das auch, ein Läccheln oder etwas Selbstgebasteltes das rührt auch mein Herz mehr als die riesigen teuren Geschenke oder Verzweiflungskäufe.

    Ein schönes Wochenende und einen wundervollen Valentinstag wünsche ich Dir ♥
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, wobei wenn ich sehe wie liebevoll hier alles im Ort gemacht wurde, da macht es auch so viel Freude sich nur die Deko anzuschauen^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    da hast du wirklich wunderschöne Herzen genadelt und gebastelt. Besonders gut gefallen sie mir an den Palmblättern, da werden sich deine Gäste sicher sehr freuen.
    Der Spruch ähnelt heute ein wenig meinem, aber das liegt nun einmal in der Ursache der Liebe und der Geschenke :))...ist eben die volle Wahrheit.

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das habe ich auch empfunden, da hatten wir wohl bei der Umsetzung Beide den Valentin im Kopf ;-) Danke dir vielmals und wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova!

    Wie recht du hast und wenn die Sachen noch selbstgemacht sind, dann sind es wahre Herzbotschaften!

    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne ☼

      Löschen
    2. Ein fröhliches Hallo!

      Eigentlich wollte ich mich ganz offiziell vorstellen und mich als Teilnehmer beim Projekt "Zitat im Bild" einbringen, aber der Zugang zur Kommentarfunktion klappt nicht wirklich.
      Wenn ich, so wie jetzt getan, als Antwort auf einen Kommentar schreibe, dann funktioniert es, aber der vorgesehene Platz zum Kommentieren bleibt leer und schreiben ist nicht möglich.
      Gibt's da eine Erklärung dafür?

      Liebe Grüße aus Österreich und ich freue mich, wenn ich mitmachen kann.
      Elisabetta

      Löschen
    3. Hola Elisabetta,

      herzlich willkommen und ich freue mich darüber.

      Nein, kann ich nicht nachvollziehen weil es nachfolgend auch geklappt hat. Vielleicht mal ein kurzzeitiger Bug bei Blogger. Habe ich auch ansonsten noch nie gehört bzw. hat mir niemand gesagt. Hoffe es klappt dann beim nächsten Mal wieder.

      Du kannst aber auch gerne mal einfach nur mit TEST es zwischendurch mal ausprobieren. Ich muss ja eh freischalten und kann diese TEST-Meldungen dann gleich löschen.

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    da hast Du völlig recht. Es sind ja eh die vielen kleinen Dinge, die im Leben wirklich zählen. So ein Herzchen habe ich auch schon gehäkelt. Die Idee mit dem Papier oder Moosgummi finde ich toll. Die kleinen Herzen sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    da warst du ja fleissig beim Herzen basteln. So draussen an Bäumen und Büschen ist es sehr hübsch anzuschauen.
    Wer in Liebe schenkt, schenkt aus dem Herzen.

    Dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende mit viel Herzliebe.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich sie dort nicht mehr hängen...waren alle schon "verplant" und durften ihren neuen Platz finden :-)

      Danke dir vielmals liebe Julia ☼

      Löschen
  8. Das kleine Herzchen ist eine tolle Geschenkidee und auch in letzter Minute noch hinzubekommen - danke für den Tipp

    ich wünsch ein schönes Wochenende & Valentinstag
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, habe ich gerne gegeben und danke dir liebe Gabi ☼

      Löschen
  9. Das passende Zitat zum Valentinstag und natürlich auch für alle anderen Gelegenheiten ;-)
    Das gehäkelte Herzchen zählt bei mir zum Standard-Programm für Geschenke-Anhänger, immer wieder schön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so isses, und wird es bei mir wohl auch werden. Mag die sehr gerne ☼

      Löschen
  10. Von und mit Herz schenken, ja darauf kommt es an, liebe Nova - ich stimme Dir vollkommen zu. Und alles was liebevoll geschenkt, beinhaltet einen Teil von sich selbst.

    Das Häkelherz ist allerliebst, ich gehe einfach davon aus, dass Du es gefertigt hast!? Ebenso die anderen Herzen gebastelt... Sehr schön! Das kommt bestimmt gut an, beim Verschenken.

    Hier bei uns hat sich gestern der Sturm wieder gelegt, die Aufregung bezüglich des Zugunglücks jedoch noch lange nicht...

    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich gemacht. Bin durch AnnA mal auf den Geschmack gekommen auch nach meiner Schulzeit wieder zur Häkelnadel zu greifen (weia, lang ist es her *gg*) Durch meine Flohmarktaktionen versuche ich da auch immer was Selbstgemachtes mit einzubringen.

      Gott sei Dank, und keine Schäden, aber mit dem Zug kann ich mir gut vorstellen. Ist ja auch einfach zu schrecklich und wird dem Verursacher (wenn es dann einen gibt) auch nicht wieder schlafen lassen^^

      Löschen
  11. Geschenke sollten immer von Herzen kommen, so ist die Freude auf beiden Seiten. Und deine selbstgehäkelten und gebatelten Hezen gefallen mir richtig gut.
    Ein schönes Wochenende und einen liebevollen Valentinstag wünsche ich dir von Herzen.

    LG Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch sind Deine Herzen ♥♥♥ Toller Spruch, nicht nur am Valentinstag.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank auch an dich liebe Sabine ☼

      Löschen
  13. Guten Morgen liebe Nova,
    deine Worte unterschreib ich blind... es geht mir ganz genauso!
    Deine Basteleien sind super und das Zitat passt wunderbar!

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  14. ....zur Häkelnadel greifen....da müsste ich erst wieder einen "Schnellkurs" belegen. Wobei auch mir meine Mutter das schon auch beigebracht hat. (bis zum Topflappen hat´s gereicht- vor 70 Jahren)
    Aber zu dir - schön hast du deine Herzen präsentiert !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...was meinste was ich erst wieder musste. Bei mir sind es auch schon gute 39 Jahre her^^, aber manchmal hab ich so nen "Rappel", auch mit stricken. Finde es aber gut dass deine Mutter es dir beigebracht hat, für Jungs war es doch immer mehr naserümpfend ;-)

      Danke dir vielmal und schönen Valentin euch ☼

      Löschen
  15. Wir haben den Valentinstag schon seit Jahren gestrichen!
    Dafür habe ich gestern Möhrengemüse für meinen Schatz gekocht (ich hasse warme Möhren) - das erste Mal überhaupt, quasi als Valentinsgeschenk :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestrichen habe ich es nie, aber wirklich nur mit kleinen Aufmerksamkeiten, und wenn es eine Blume aus der Natur ist^^ Große Geschenke finde ich auch übertrieben, wobei hier wird einem wieder richtig Lust darauf gemacht, so wie der Ort hier liebevoll "hergerichtet" wurde^^

      ...und siehste, das ist doch ein Liebesbeweis, mehr geht nicht und finde ich klasse!!

      Löschen
  16. Ich weiß nicht, was Moosgummi ist, aber die Herzenb davon schauen gut aus. Häkeln konnte ich als Kind, aber jetzt nicht mehr. Und wie du schon weißt, wie alle Feiertage nicht meine sind, Valentinstag besonders nicht. ;-)

    Liebe Grüße, ich schreibe dir mal Mail....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geantwortet ;-)) Meine letzte Häkelaktion war auch in der Schulzeit, aber heute im Net kann man soviel finden und man ist RuckZuck wieder drin. Ist wie mit Rad fahren, mal verlernt es nicht^^

      Löschen
  17. Ein wahres Zitat, kleine Geschenke erfreuen das Herz und erhalten die Freundschaft.
    Mal sonnige Grüße aus dem Norden, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. Ja, da hast du recht, liebe Nova. Deine gebastelten Herzen gefallen mir gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    ♥-liche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  19. Dem stimme ich in jeder Hinsicht zu, liebe Nova und die kleinen, selbst gearbeiteten Geschenke, sind eine super gute Idee!!!
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  20. Dem stimme ich in jeder Hinsicht zu, liebe Nova und die kleinen, selbst gearbeiteten Geschenke, sind eine super gute Idee!!!
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir liebe Liz ☼

      Löschen
  21. Suuuper!!!! Die Anleitung und auch dein Zitat. ggglG

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Nova; wie recht Du doch hast. Ich habe das sehr früh gelernt und beibehalten Geschenke selbst zu basteln oder zu schreiben. Alles was von Herzen kommt und sei es noch so klein ist ein kostbar Ding. So lasse ich hier bei Dir innige Herzensgrüße zurück und schenke Dir nicht nur für heute oder den morgigen Valentinstag Licht und Liebe verbunden mit ganz viel Freundschaft soweit das virtuell möglich ist. Deine Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine so herzlichen Zeilen, und heute gelesen sind sie auch zum Valentin vom Herzen zu mir gekommen ☼

      Löschen
  23. Liebe Nova,
    es müssen nicht immer die großen Dinge sein, die einem
    erfreuen, auch Kleinigkeiten erfreuen.
    Die Herzen sind super ;-)
    Lg und einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Sadie, danke dir ☼

      Löschen
  24. Liebe Nova,
    ein liebes Lächeln und vielleicht eine Kleinigkeit Selbstgemachtes sind wunderbare Geschenke.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  25. Das Zitat ist völlig zutreffend!
    Und es ist auch immer hübsch, was du alles so bastelst.

    LG und einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
  26. ....von Herzen ❤ - liebe Grüße
    Gabi

    http://einenblick.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir und von ♥en zurück^^

      Löschen
  27. das sind sehr schöne Worte -
    und die kleinen Sterne gefallen mir alle auch sehr gut.
    Ja - es müssen keine großen Geschenke sein :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste mich so verwirren??? *lacht* Warst in Gedanken wohl schon weiter oder woanders ;-) aber dennoch ein liebes Dankeschön ☼

      Löschen
  28. So ist es, liebe Nova. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die nette Geste.
    Deine ♥-igen Anhänger sind ja niedlich und die Ideen nehme ich gerne mit. Da wird sich sicher bald etwas finden um jemanden damit eine Freude zu machen *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk Uschi, freut mich☼♥

      Löschen
  29. Sehr schön! Ich werde dann morgen mein Bild einstellen, liebe Nova!
    LiebeGrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...