Montag, 8. Februar 2016

Ein ♥ für Blogger


Bei dieser schönen Aktion hat auch die liebe waldelfenanemone mitgemacht (klick), und so habe ich am letzten Samstag überraschenderweise auch eine selbstgebastelte Karte nebst selbstgemachtem Lesezeichen im Briefkasten vorgefunden.
 


Mich sehr darüber gefreut möchte ich mich auch hier bei
 dir liebe Heike nochmals ganz herzlich bedanken.
 Echt superlieb von dir. 

♥lichste Grüsse



Kommentare:

  1. Sehr schöne karte hast du bekommen.
    Wir tendieren stark für den heuerigen Kanaren Reise zu La Palma, so werden wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nicht treffen können...:-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh, da bekomme ich ein schlechtes Gewissen, also wenn ich La Palma lese denn ich hab da schon eine lang ausstehende Einladung ^^ Lässt sich nun aber schon gar nicht mehr umsetzen wo Gismo täglich seine Tablette bekommen muss^^

      Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wird irgendwann bestimmt mal wieder klappen :-)

      Löschen
    2. Kann jemand nicht um Gismo einen Tag kümmern? Oder Tablette viel früher geben, rüberfliegen, abends zurück? Bekommst du auch das Flugticket bi Binter für Residentenpreis? LG

      Löschen
    3. Neee...also für einen Tag lohnt es sich nicht. Da möchte ich schon ein paar Tage Zeit nehmen, ein bisschen von der Insel sehen und vor allem auch den Besuch machen. Somit wäre es dann auch mit Auto und Fähre wohl, und ja, ich bekäme Residentenpreis^^

      Löschen
  2. schön ist die Herzpost :-)
    und schön ist es wenn man sich mitfreuen kann :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, finde ich lieb von dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...