Freitag, 12. Februar 2016

Botel und Geburtstagsgrüsse

Erinnert ihr euch noch an das Botel dass ich von Tiger zugeschickt bekommen habe?


Jedenfalls habe ich noch nie so lange für eine Entscheidung gebraucht wo und wie es hinkommt. Zuerst wurde von mir von A nach B umgehängt, immer angeschaut und nicht zufrieden ein neuer Platz gesucht. Zudem sollte es sich nicht an einer Wand "verlieren" und als ich dann den Platz dafür gefunden habe ging es an die Umsetzung. So wurde ein Rahmen auf ein Fichtenbrett geschraubt, kleine Regale zugesägt, lackiert und ebenfalls aufgeschraubt und letztendlich ein wenig dekoriert. Dabei habe ich den Schlumpf auf echten Sand gelegt (gleich nach dem Lackieren mit raufgestreut) und in ein Glas kamen Muscheln die ich von vor guten 37 Jahren aus dem Roten Meer habe. 



Glücklich war ich dass ich dann noch eine Lampe für Batterien gefunden habe, somit auch noch darübergebaut wird es nun am Abend immer angestrahlt und ich brauche kein Licht anmachen wenn ich in die Wohnküche gehe. Dort ist es nämlich im Esszimmerbereich an der Wand zum Wohnzimmer hingehängt worden. Eine Stelle an der ich es ständig sehen kann wenn ich mich dort aufhalte. 

 

Tja,  und der heutige Post soll dann auch zugleich eine 
kleine "Überraschung" für Tiger sein, denn:

gif-ani


 Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Tiger. Ich werde hier heute Abend auf den Wohl anstossen und dir ein Liedchen trällern.

♫♫♫ ♫♫♫ Cumpleaños feliz
cumpleaños feliz
te deseamos Tigerita
cumpleaños feliz.♫♫♫♫♫♫



Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Nova! So hast du dein Botel prima in Szene gesetzt, die Idee mit der Lampe ist super! Mit solchen Lampen habe ich auch schon einige Ecken ausgeleuchtet und zum Blickfang gemacht! Hab mir grad den Beitrag von damals durchgelesen - eine wirklich schöne Überraschung!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir, und liebe Grüße dazu
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte schon vorher im Baumarkt geschaut aber war da mit diesem schmalen Strang nicht glücklich. Die hier war ein Zufall, bei Lidl "gefunden" und dann auch noch die Letzte. Hab mich gefreut wie ein "Schneekönig" ;-)) Gelle, das war es wirklich. Hätte ich so gar nicht mit gerechnet, vor allem weil so einige persönliche Dinge darin enthalten sind.

      Löschen
  2. Das ist ein schöner Platz , den du für das kleine Boot gezaubert hast , liebe Nova . Ein echter Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova,
    die Idee finde ich toll, auch mit den kleinen Regalbrettern an der Seite und den Rahmen drum rum... ja ein echter Hingucker!! Das sieht bestimmt auch Klasse aus wenn es Abends dunkel ist und dann die Lampe an ist. Muss immer wieder hochscrollen... gefällt mir sehr!!

    Über Deine gif-ani mit der Geburtstagsüberraschung musste ich schmunzeln, haste gut gemacht! Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi, und ja das wird sie bestimmt^^

      Löschen
  4. harmonisch eingegliedert Nova..super
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich Katerchen ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova, was für ein toller Anblick! verstehe ich voll und ganz, dass es einen besonderen Platz hat :-)

    Dein Geburtstagspost für unsere liebe Tigerita ist klasse!
    Geniales Gif :-D

    Liebe Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Elfin, Gelle, sowas gehört immer gesehen ;-)

      Löschen
  6. jetzt hast du es zum Blickfang gemacht

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie süß die Animation! ♥ ;-*
    Da danke ich doch ganz ganz lieb für diese goldige Überraschung! Biggi hat recht, ja, da freue ich mich sehr!!!
    Auch Deine Deko- Idee ist super, wie gesagt, toll, daß Dich das Botel nun dort erfreut.
    Jeder freut sich, ach was für 'ne Freuerei ...lol
    Erfreute Dankesliebgrüße mit einem Druck äh Drückerchen, ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...ist ein absoluter "Freutag" ;-) und ich wünsche dir noch superviel Spaß ☼♥☼

      Löschen
  8. Das ist aber eine schöne Präsentation für das Botel!
    Deine Glückwunschbasteleien für Rita sind auch ganz toll!

    Schönen Abend noch
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. das Botel hat einen sehr schönen Platz erhalten. Da wird sie Tiger bestimmt auch freuen :-)
    und über die vielen Geburtstagsgäste wird sie sicher auch gestaunt haben ;-)
    ganz lieb von dir gemacht Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich sehr gefreut, aber das hat sie einfach verdient.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...