Sonntag, 21. Februar 2016

Blütengruß von Tenerife




Mit einer Aufnahme aus der Nachbarschaft 
(letzten Sonntag aufgenommen) 
möchte ich euch heute einen wundervollen, entspannten und erholsamen Sonntag wünschen

Kommentare:

  1. Die blühen aber üppig!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Habe auch ein paar Blümchen für Dich. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man schon sagen wie Unkraut ;-) Kommen von der Schönheit aber nicht mit deinen Blümchen mit, echt traumhaft schöne Blüten^^

      Löschen
  2. Liebe Grüße zurück. Eine wahre Pracht.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ich könnte weinen nach dem bleuen Himmel. Wir haben freies WE und hatten einiges vor, aber hier ist es stürmischer Wind und Regen und Kälte, kein Mensch möchte in dem Wetter rausgehen und ich habe das Gefühl, daß die Wände mich erdrücken und ich kaum mehr Luft bekomme, ich will raus!! ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich gemein, gerade wenn die gemeinsame Freizeit so begrenzt ist. So denke ich auch gerade für die Urlauber die letzte Woche gebucht haben...war ja hier auch nix groß mit Playa und Wohlfühltemperaturen. Uns hat das Wasser von oben gefreut aber vier Tage sind dann doch lästig.

      Gestern mal kurz in Puerto kam da noch heftiger Wind dazu...mich hättest du sehen müssen: ein langarmiger dünner Pullover, darüber einen Rolli, dann ne Lederjacke und darüber noch nen Regenmantel. Sogar Schal und Handschuhe hatte ich dabei und auch an bzw. um ;-)))

      Löschen
  4. Ganz herrlich, so ein Blütenmeer anzuschauen!

    Wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Blume zum Sonntag!
    Ein schöner Tag auch dir!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich dass du wieder da bist ☼

      Löschen
  6. Ach, was für ein schönes Foto! Ich gucke hier besser nicht aus dem Fenster....alles nur grausam....Regen, Wind und nur grau!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem es hier heute früh auch nochmal kräftig geschüttet hat ist es zwar noch mehr bedeckt als blau aber die Sonne sucht sich die Lücken und kommt wieder durch^^ Die Warnungen sind aufgehoben...es soll wieder schön werden ;-)

      Löschen
  7. ...."da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt" - bei uns hat´s Neuschnee und du verwöhnst uns mit einer Blütenpracht vom Feinsten ;-))
    Danke für den herrlichen Blütengruß - wir werfen dann mal ein paar Schneebälle rüber als "runde" Sonntagsgrüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...komme ja leider nicht ins Teidegebiet sonst könnte ich dir auch welche zurückwerfen^^

      Ich hoffe ja immer noch das die Webcam langsam frei wird und ich einen Screenshot machen kann^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    Wow, diese Blütenpracht, ich sehne mich nach
    dem Frühling.
    Einen gemütlichen, sonnigen, farbenprächtigen Tag
    für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns auf das Nass von oben gefreut, allerdings habe ich es so heftig wie dieses Mal noch nicht mitbekommen d.h. doch vier Tage hintereinander^^

      Löschen
  9. Sonne, blauer Himmel und auch noch Blüten ... Du quälst uns!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...im Grunde ich mich auch selbst, nach vier Tagen mehr als grau und "Duschregen", sogar kleine Hagelkörner haben sich blicken lassen^^ Wirklich schön waren nur die Bilder die ich auf Face vom Teide gesehen habe...traumhaft schön mit dem vielen Schnee^^

      Löschen
  10. Ein wunderschönes Blütenmeer am Sonntag. Danke dafür ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova,
    ich schaue gerade aus dem Fenster: 7°, grauer Himmel, Nieselregen, keine bunten Blumen (nur auf dem Esstisch stehen ein paar Narzissen) und ich muss jetzt mit Frau Sandy Gassi gehen.
    Ich wünsche mir den Frühling herbei!!

    Und jetzt wünsche auch Dir einen wundervollen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier zieht es gerade wieder vollkommen auf, die Sonne scheint und Gismo wollte auch wieder in seine "Loggia". Mogen zeige ich mal ein wenig der letzten Tage^^

      Mach es dir danach einfach gemütlich und kuschel ein wenig mit Frau Sandy und Felix, die freuen sich bestimmt.

      Löschen
  12. Welch' ein Farbenrausch, so tief intensive Töne. Das macht jedoch auch das tolle Licht auf Teneriffa.
    Beneidenswert, vor allem wenn ich noch auf die Temperatur sehe von 16 Grad. Hier tobte der Sturm in der Nacht auch noch - Regen, Schnee, morgen soll es dagegen wieder wärmer werden. Ein ständiges Auf und Ab, ich denke bereits an den April... ;))))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. ...oh wie schön, liebe Nova,
    das sieht wie Sommer aus...ich freue mich schon, wenn meine wieder auf den Balkon kann und ihre neuen Blätter treibt,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. danke für den wunderschönen Blütengruß :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova (und hoffentlich ohne Regen).

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...