Samstag, 30. Januar 2016

Zitat im Bild ☼ 83




Aufgenommen mit einem Tele von der Casa aus, sieht man hier neben den Fähren auch hin und wieder einen Segler oder eines der großen "Pötte".




Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.

Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Kommentare:

  1. Die liebe Zeit, sie rennt und rennt...ich hoffe ich kann sie endlich am Jackenzipfel festhalten...
    Wasser Wind und Segel ... ich liebe sie.
    Dein Spruch gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt liebe Sylvia. Dieser Monat auch schon fast vorbei... Danke dir ☼

      Löschen
  2. Liebe Nova, Du sagst es, jeder hat es in der Hand, wenn nötig, die Richtung zu ändern.
    Da hast Du aber einen ganz schön großen Segler vor die Linse bekommen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, habe ich genau zur richtigen Zeit aus dem Fenster geschaut, denn so ne Segler sehe ich hier oben d.h. so draussen auf dem Meer auch nicht oft.

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    so ist es, man kann vieles selber bestimmen.
    Ein wunderschönes Foto... ich liebe das Meer und das rauschen der Wellen.

    P.S. Nur noch 8 Std ♥ *freu* ♥

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi. Ja, geht mir auch so, wobei direkt am Meer wohnen möchte ich nicht. Bekomme es ja immer mit wenn ich bei meiner Freundin bin. Das stängige Rauschen würde mir dann auf den Keks gehen...und dieses WE haben sie hier auch starke Wellen angesagt. Eben draussen gewesen konnte ich das Rauschen auch hier oben wieder hören....schon heftig^^

      Toll, da freue ich mich für euch mit♥ Habt ne tolle Zeit☼

      Löschen
  4. Genau so ist es, liebe Nova, aber einen 4-Master habe ich auch noch nicht gesegelt, da muss man sicher noch ein paar liebe Leute mit ins Boot holen.
    Von dem Segelschiff bin ich richtig begeistert, wie es auf dem blauen Wasser dahingleitet, Urlaub pur.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auf dem offenen Meer auch noch nicht und war ebenfalls hin und weg. Habe danach mich mit dem Fernglas hingestellt und weiter beobachtet^^

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova! Ein grandioses Zitat! Kann ch gerade sehr gut nachvollzehen. Sei lieb gegrüßt, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annika und dir auch ganz liebe Grüsse zurück ☼

      Löschen
    2. Konnt nicht anders, hab jetzt auch einen Projektbeitrag gemacht. ;-)

      Löschen
  6. Guten Morgen,liebe Nova,
    das ist ein tolles Bild, und der Spruch dazu sehr wahr. Bei uns stürmt es gerade wie verrückt, da möchte ich mit dem Segler nicht unbedingt draußen sein. Sonst immer gerne.
    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elke und ja, das möchte ich dann wahrlich auch nicht sein. Bei solchen Worten muss ich immer an "Den Sturm" mit George Clooney denken, weia, da bekomme ich schon beim Gedanken Gänsehaut.

      Löschen
  7. Servus Nova,
    sich im Leben (Wind) treiben lassen, führt uns in die "Überraschungsecke" - aber dem Wind (Leben) die Stirn bieten, lässt uns auf das angestrebte Ziel hoffen.
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    eine wunderschöne Aufnahme hast Du wieder hervorragend mit den passenden Worten verbunden. So wie den Wind kann man auch im Leben vieles nicht beeinflussen, aber man kann sich entscheiden und die Richtung bestimmen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, ja so ist es ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ein wunderschönes Zitat, ich sehe mich schon dahinsegeln. Wort und Bild ein sehr harmonisches Miteinander.
    Ich wünsche dir ein sonnigen Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen herzlichen Dank auch an dich liebe Sadie ☼

      Löschen
  10. Was für ein herrlicher Blick von oben auf das Meer und dieses tolle Segelschiff! Mit dem würde ich auch gerne mal eine Runde segeln. Träume darf man ja haben, gell?

    Dein Zitat dazu ist einfach das Sahnehäubchen und in meinen Augen hast du die absolut perfekte Spruchkarte kreiert. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und blauem Himmel. Bei uns ist es grau.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das würde ich auch gerne...überhaupt mal mit einem Boot oder Schiff die gesamte Insel umrunden *mitträum*

      Ja, war gestern blauer Himmel und in der Sonne stehend kam man auch ins Schwitzen. Mal sehen wie es heute wird.

      Danke dir vielmals *winke*

      Löschen
  11. Liebe Nova
    Ein toller Blick aufs Meer, ich bin gerade am träumen!
    Hab ein schönes ruhiges Wochenende!
    Grüsse von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, dir auch noch einen superschönen Sonntag ☼

      Löschen
  12. Und man braucht immer eine Hand Wasser unterm Kiel ;-)
    Ein tolles Zitat und bildlich sehr schön umgesetzt!

    Ich wünsche dir ein bezauberndes Wochenende
    mit gutem Wind für deine Segel

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das braucht man auf jeden Fall, und wenn es nur ein Schlauchboot ist ;-) Danke dir vielmals liebe Anne ☼

      Löschen
  13. Einmal so dahingleiten, einmal der stürmischen See trotzen, dann noch die Richtung beibehalten, am Ende ein schönes Ziel, hoffentlich.
    Was für einen schönen Ausblick hast Du, da passt Dein Zitat wunderbar. Ein weißes Segelschiff, wie schön!
    Dir ein schönes Wochenende, ohne den Sturm von uns, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei stürmischer See möchte ich nicht unbedingt dort drauf sein aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Danke dir vielmals liebe Klärchen ☼

      Löschen
  14. Gebe Dir 'mal wieder recht, liebe Nova! Und der Dreimaster ist natürlich ein Hingucker.

    Da mein Temperament manchmal mit mir durchgegangen ist, hatte dann immer gemeint dass ich es schaffe in die Gegenrichtung zu rudern. Ist mitunter auch gelungen - zugegeben, frau freute sich danach -, im Nachhinein steht der Kräfteverschleiß jedoch in keinerlei Relation zum erzielten Ergebnis. Uuuuups, jetzt werde ich wohl ruhiger je älter ich werde ;)

    Hab' ein wunderschönes Wochenende, dass es fliegen liebe Grüße von mir zu Dir
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster*...Viermaster liebe Heidrun ;-) Ja, so isses wenn man älter wird, man wird einfach ruhiger, zumindest in bestimmten Situationen, ansonsten auch gerne mal: Je Oller de doller *gg*

      *zuwink*

      Löschen
    2. "ZurückWink"

      Heute werden wir wieder dolle unterwegs sein... Der Schatz und ich ;)

      Löschen
    3. Oh, das freut mich. Dann wünsche ich euch superviel Spaß. Freue mich schon auf die Fotos ;-) ☼

      Löschen
  15. Hallo liebe Nova! Das ist eine wundervolle Weisheit die Du wundervoll mit dem passenden Foto versehen hast.
    Ich bedanke mich für Deine Besuche auf meinem Blog und würde Dich gerne einmal umarmen, mit Dir in der Sonne sitzen und ein leckeren Wein schlürfen.... Wer weiß, vielleicht wird es wahr . Sei innig gegrüßt von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Celine und ich würde mich sehr freuen wenn es mal Realität würde. Ich glaube da würde die Nacht zum Tag^^

      (^:^)"

      Löschen
  16. Liebe Nova,

    ein schönes Zitat und dazu das passende Bild.
    Bei uns ist es grad wo ich wohne, sehr stürmich. Den Sturm können wir auch nicht ändern, aber wir lassen uns heute den Tag nicht vermießen. Heute wird ein Geburtstag nachgefeiert.
    Dein Zitat mag ich.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch teilweise, aber hier oben war es relativ friedlich. Bei sowas sollte man sich auch nicht aus dem Konzept bringen lassen und ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier.

      Löschen
  17. Wow, dieses Segelboot schaut klasse aus und daß du von Casa so weit so gut zommen kannst, das ist schon was!!!
    (Ich glaube, da ist bei den Wort beeinflussen ein e ausgeblieben ;-) )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist mir weggerutscht...danke dir fürs Ausmerksam machen. Ja, geht ganz gut und auch mit dem Fernglas macht es immer viel Spaß wenn ich dann was beobachten kann^^

      Löschen
    2. ...so mal gleich geändert ;-))

      Löschen
  18. Hallo Nova,
    dein Zitat mag ich sehr gerne und es passt auch wunder zu deinem Foto! Richtig schön!

    Liebste Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  19. ...hast du einen schönen Ausblick, liebe Nova,
    da bin ich direkt neidisch...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch wenn du nicht neidisch sein musst. Ich kann es aber auch immer noch täglich genießen und danke dafür ☼

      Löschen
  20. Liebe Nova,
    und wieder einmal hast du mit deinen Zeilen den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich staune immer, wie du das hinbekommst.
    Musste ja lächeln, als ich hier reingekommen bin. Habe heute nämlich ebenfalls ein Schiff als Motiv genommen. Nicht so ein hübsches wie du es uns zeigst, sondern ein selbst zusammengebasteltes. Also seeehr einfach. Und auch die Zeilen sind nicht von mir, sondern wieder ausgeliehene. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht wieder dabeizusein *zwinker*.
    Hab einen schönen Sonntag!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Uschi, ging mir genauso bei dir. Einfach klasse, gelle^^ aber ich finde dein Schiff auch hübsch und sowas von kreativ. Haste echt toll gemacht!! Habe mich darüber auch sehr gefreut. ☼

      Löschen
  21. schade das ich immer seekrank werde, sonst würde ich mich auch über einen Besuch auf einem Segelschiff freuen.
    Aber als Fotomotiv mag ich sie auch sehr gerne.

    Den Blickwinkel ändern hilft manchmal schon!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich Gott sein Dank keine Probleme mit und schon die eine oder andere Fahrt mitgemacht. Die Größte und Längste war die Überfahrt mit der Autofähre von Cadiz nach Santa Cruz. War schon erhebend hier so anzukommen...in der neuen Heimat ;-)

      Löschen
  22. da hast du zu dem wunderschönen Bild die richtigen Worte gefunden. Ja entscheidend ist es die richtige Richtung einzuschlagen ... den Rest muss man so nehmen wie er kommt - und das Beste daraus machen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. ... nnd ui, wie deutlich das doch zu sehen ist....*staun* .... aus der Entfernung. Die Segel sehen aus wie mit W.....Riese gewaschen. ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ob das Meister P****** gefallen würde??

      Löschen
  24. Hallo liebe Nova,
    ein wenig später aber immer gern bin ich dabei beim Zitat im Bild.
    Was für ein schönes Segelschiff! Sowas sieht man natürlich auf dem Bodensee nicht. :-)
    Deine Worte sind wunderbar passend gewählt. Ja es gibt einiges was wir selber Tun können und dazu gehört bestimmt eine Richtung einschlagen was im Vorfeld auch eine Entscheidung bedeutet.

    Wünsche dir eine ganz tolle und schöne Woche!
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...