Samstag, 16. Januar 2016

Zitat im Bild ☼ 81


Ob ein Finger, eine Hand, eine Geste oder 
einfach nur ein offenes Ohr,


es ist so einfach zu helfen wenn man das Gefühl
hat gebraucht zu werden.

Wandbild der Streetart die ich hier (klick)  
schon gezeigt habe.

Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.

Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr - diese Wandbilder sind ja toll!
    Grüße Dich ganz herzlich, liebe Nova, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild fand ich damals schon so klasse und jetzt mit dem Spruch Oberklasse :)
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung für dieses Zitat!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Nova,
    ich kann mich noch gut an die tollen Wandbilder erinnern, die sehen einfach Klasse aus!
    Dei Zitat passt natürlich wunderbar dazu. Es sit so wahr, manchmal reicht wirklich nur ein kleiner Finger oder ein Tipp um zu helfen.

    Hoffe es geht Dir etwas besser? Kurier Dich richtig aus, nicht das es noch schlimmer wird. Weiterhin gute Beserung!

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    an das Wand bild kann ich mich noch gut erinnern. Ein herrliches Gemälde und ein klasse Zitat.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ...und wenn es noch so klein ujnd gering ist, so kann es großartig werden. Ein schönes Zitat mit den Wandbildern.
    Gute Besserung, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Süß, mit den Kanarienvögeln m Bild. Ich überlege, vielleicht fällt es mir noch ein, wie dieser Stil heißt...

    Ein wahres Wort, liebe Nova, es sind stets die sogenannten Kleinigkeiten, die Schicksal sein können. Hier ist es der Finger bzw. die helfenden Finger. Eine liebevolle Geste, die beispielgebend sein sollte. Oder eben eine Metapher mit dem zwinkerndem Auge. Es ist ein schöner Spruch!

    Liebe Nova, dir wünsche ich ein angenehmes Wochenende - uns hat der Schnee im Griff und ich muss nachsehen, inwieweit unser Streusalz reicht für die kommende Saison. Sonst ist er eventuell an der Tankstelle vergriffen, so wie ich es schon erlebt habe.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Wahre Worte!
    Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe, jeder hat jemanden der mit einer helfenden Hand "aushelfen" kann.

    Dir weiterhin Gute Besserung!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt , liebe Nova , manchmal braucht es nicht viel um zu helfen . Ein schönes Wandbild hast du zu den Worten ausgesucht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Servus Nova,
    na, geht´s wieder einigermaßen? - Ich hoffe es!!!
    Eine "helfende Hand" mit 15 m Höhe, die könnte schon was ausrichten - davon bräuchte man derzeit eine ganze Menge!
    Schönen Sonntag und mach "staad",
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Es ist wirklich wahr! Oft reicht eine kleine Geste oder einfach nur das Zuhören um jedmandem zu signalisieren, dass man für ihn da ist. Es müssen nicht immer teure Geschenke sein, nein oft ist etwas Zeit das größte Geschenk das man machen kann!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt wirklich viele interessante Streetartbilder, liebe Nova.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    ich bin heute auch ein wenig spät dran, hab's aber einfach nicht früher geschafft.

    Ja, helfen ist so einfach und manchmal doch so schwer, da wir in dieser schnelllebigen Zeit es oft nicht schaffen, einfach mal innehalten und auf den anderen hören, der vielleicht gerade Hilfe braucht. So sind Deine Worte auch ein Wachrütteln und sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Wandbild ist echt toll, liebe Nova und deine Worte dazu unterschreibe ich zu 100 %. :-)

    Weiterhin gute Besserung für dich. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    *lach* dein Zitat passt wunderbar zu meinem Beitrag.

    Endlich hab ichs wieder mal geschafft ein Foto zu "bearbeiten"

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nova,
    schöne surrealistische Darstellung. Auch bei uns gibt es einige schöne Fassadenmalereien, über die ich in Einzelfällen in meinem Blog berichtet habe. Schöne Stilform des Surrealismus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  18. deine Worte passen wunderbar zu dem Wandbild.
    Ja - helfen kann manchmal so einfach sein ... und doch fällt es manchen Menschen so schwer.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...