Sonntag, 31. Januar 2016

Tagesbeginn


Panoramablick-klick

Nach dem Himmelsrot habe ich am Donnerstag eigentlich mit dem angesagten Regen (für Freitag) gerechnet.



Leider kam kein Tropfen runter-leider-denn Regen wäre eigentlich sehr nötig. Die Wasserbecken schlecht gefüllt, die Ernten teilweise nicht zufriedenstellend für die Landwirtschaft, würden wir uns wirklich etwas Nass von oben wünschen.


Wünsche einen wundervollen Sonntag und sendeliche Grüsse

Kommentare:

  1. Was für ein Himmel, liebe Nova. Solche Bilder bekommt frau nicht so oft vor die Linse. Was den Regen angeht, da könnte ich aushelfen, wenn ich könnte. Wir hatten die letzten Tage davon überreichlich. Es ist immer falsch verteilt. Aber seit heute geht es deutlich aufwärts, also evtl. marschiert die Regenwolke in Eure Richtung.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na solange sie dann kein Unwetter und Sturzregen mit sich bringt. Der ist nämlich immer besonders mies, vor allem für das Gestein das dann so ausgespült wird :-(

      Ja, ist immer schlecht verteilt. Würde mir öfters für die Nacht so ein paar schöne Landregen wünschen ;-)

      Löschen
  2. Gm liebe Nova,ja wir warten schon seit Monaten auf Niederschlag. Die Hoffnung auf Schnee habe ich schon aufgegeben, nur Regen wäre halt auch mal sehr wichtig... Solche gigantischen Himmelsbilder hatten wir unlängst aber am Abend, dazu demnächst mehr.hab einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre es wirklich und hier die Woche schon ein "Buschfeuer" gewesen konnte es Gott sein Dank schnell gelöscht werden. Ich werde heute auch wieder in den Garten müssen und alles wässern. Danke dir vielmals und wünsche ich dir auch nochmal ☼

      Löschen
  3. Hallo Nova,

    Regen willst Du? Du kannst gerne kommen und viele Liter mitnehmen. Bei uns klopft er an die Fenster, dass man Angst um sie haben muss.

    So ist es immer: Der eine braucht's, der amdere hat's.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Genieße die Sonne.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♫♫♫ Regentropfen die an mein Fenster klopfen...♫♫♫

      Weia, also so heftig brauche ich ihn nicht. Schöner Landregen über den Tag und die Nacht verteilt würde reichen ;-)...aber stimmt, ist immer ungerecht verteilt auf der Welt.

      Danke dir vielmals werde ich machen^^

      Löschen
  4. ....Regen kann ich rüber schicken.....Es gießt in Strömen, aber selbst hier ist der Regen nötig, durch den sehr heißen und trockenen Sommer, gab es selbst hier Engpässe bei der Wasserversorgung! Und da der Schnee in diesem Jahr (bis jetzt) ausgeblieben ist, braucht es den Regen.....
    Aber trotzdem ist es ja einfach herrlich mit so einem Morgenhimmel in den Tag zu starten.
    Vielleicht kommt der ersehnte Regen ja noch, die drücke die Daumen.....Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Morgen gleich geschaut ist bis dato nix angesagt, aber das kann sich hier ja schnell ändern. Somit ist wässern angesagt und vor allem drauf achten wenn irgedwo Glas weggeworfen wurde. Das sammel ich da dann nämlich sofort auf^^

      Löschen
  5. wir haben gerade genug davon, ich puste mal zu Euch rüber!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe die Puste reicht aus und es bleibt dann nicht auf den östlichen Kanaren hängen ;-))

      Löschen
  6. Oh WOW, liebe Nova, das sind wirklich spektakuläre Himmelstöne! Nun wünsche ich euch noch, dass der ersehnte Regen kommt - und zwar im genau richtigen Ausmaß!
    Hab ebenfalls noch einen wunderschönen Sonntag!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/chili-con-sukartoffel-und-chili-outfit-o.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön liebe Traude und ich danke dir vielmals ☼

      Löschen
  7. ...dass der Regen nicht kam, obwohl er so notwendig ist, ist schade, liebe Nova,
    aber die Himmelsbilder sind toll,

    schönen Sonntag dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist es und es musste schon ein kleines Feuer gelöscht werden :-( Danke dir ☼

      Löschen
  8. Ganz beeindruckende Himmelsfotos sind das liebe Nova :-)). Ich hoffe, dass der dringend benötige Regen bald zu Euch kommt. Hier war es gestern richtig stürmisch und sehr regnerisch, immer ist er am falschen Ort zur falschen Zeit...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses. Gestern war es teilweise auch ziemlich stürmisch, in meine Region Gott sei Dank nicht denn dss trocknet ja noch mehr aus^^

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    was für ein Blick, unvergleichlich!!!
    Im Gegensatz bei uns:
    Regen gepaart mit vereinzelnten Schneeflocken, trüb und ein Tag um gemütlich beim Kachelofen zu sitzen, hat auch was ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mistwetter ist natürlich nicht so schön, webei am Kachelofen ist es dann wirklich schön. Würde mir auch gefallen^^

      Löschen
  10. Oh je, und unser Garten mutiert gerade zu einer Schlammwueste. Ohne Stiefel kann man die Beete gar nicht mehr betreten. Ich gebe euch gerne etwas von dem ganzen Nass ab.
    Die Himmelsbilder sind einfach himmlisch schön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das iat ja heftig :-((( Drücke ich mal die Daumen das es nicht länger andauert und ihr noch Schwimmwesten braucht ;-)

      Löschen
  11. Hier hat heute früh ordentlich geregnet...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es dann auch wieder aufhört und nicht tagelang so ein Mistwetter ist^^

      Löschen
  12. Servus Nova,
    so ist es nun mal - die einen erfreuen sich zwar an solchem Morgenrot und warten auf Regen, die andern haben Regen und Schnee und hätten auch mal gern so einen "Feuerhimmel ;-( ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist wie mit den Haaren, gelle....in Bezug auf Locken oder die Haarfarbe. Ist immer nur gut das wir nicht am Wetter drehen können...dss gäbe Chaos pur ;-)

      Löschen
  13. Danke für so schöne Fotos an einem Schietwetter-Tag ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büddeschön liebe Sabine, freue mich wenn ich damit eine kleine Freude machen konnte ☼

      Löschen
  14. das ist wirklich ein schöner anblick zum Tagesbeginn, selbst jetzt noch am Abend

    vielen Dank auch für die lieben Genesungswünsche
    gabi

    AntwortenLöschen
  15. wow - so ein beeindruckender Panoramablick! und die Farben!
    super :-)

    und jetzt trommel ich nebenbei mal ein bisschen Regenwolken für euch zusammen ... vielleicht klappt es ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superlieb von dir, aber gerade geschaut soll es heute teils sonnig/teils wolkig und morgen bedeckt sein aber Regen ausbleiben....

      Löschen
  16. Bohhh sind das tolle Fotos.
    Am liebsten würde ich dir etwas Regen schicken...
    Die letzten Tage regnete es von früh bis spät...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch nicht so, solche Tage habe ich immer gehasst^^

      Löschen
  17. Atemberaubend schön!
    Wünsche einen schönen Sonntag gehabt zu haben und einen guten Start in die neue Woche!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Hans, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  18. Blogger zusammentrommeln und Regentanz versuchen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...gerne, da bin ich dabei^^

      Flashmob organisieren ;-))))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...