Freitag, 15. Januar 2016

Morgenrot


Panoramabild-klick-

 Auch wenn die Bauernregel beim Morgenrot mit Regen droht, es muss nicht so sein.




Mit einen Sonnenaufgang vom Dienstag möchte ich euch einen schönen Freitag wünschen.
 

Anmerkung: solltet ihr euch wundern dass ich nicht kommentiere→mich hat es "erwischt".
 Melde mich wieder wenn das Fieber weg ist.

Kommentare:

  1. Das Morgenrot ist wunderschön,
    doch's Fieber soll jetzt runtergeh'n!
    ;-)
    Weiterhin Gute Besserung, Du Armes!
    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Auf T droht bei Morgenrot bestimmt kein Regen ;-D! Hier dagegen schon! Jetzt sollte es diese Nacht schneien........UND?????.......schon wieder nix! Aber wie soll das auch bei 5 Grad gehen?! Tsssss. was für ein Winter! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova,
    welch traumhaftes Morgenrot und natürlich wird es heute nicht regnen, immer geht es nicht nach den Bauernregeln ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova! Vielen Dank und hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Genesungswünsche von ganz dicht "nebenan" von Wolfgang auch im Namen von Sabine - schönes Wochenende wünschen wir Dir auch schon mal! Un dann bis bald mal wieder in alter Frische!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    sieht aus als ob es brennt. Wunderschön!
    Hier um diese Jahreszeit sieht man mehr die Farbtöne rosa und violett am Himmel...wenn sie dann zu sehen sind.

    Alles Liebe.
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Tagesanfang. Wünsch Dir ein tolles Wochenende!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova
    Ich hoffe sehr es geht dir wieder besser!
    Bei uns hat es nun geschneit und kalt ist es geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche und hoffe, dass das Fieber ganz schnell wieder nach unten geht. Mach langsam und erhol dich gut.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ...bei uns heute Schnee, liebe Nova,
    aber sehr naß...nicht schön, so ein Himmel wäre mir viel lieber,

    dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung und kurier dich richtig aus!

    GLG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann diesen Spruch nicht bestätigen, meistens ist der Tag eher etwas windig beim roten Himmel...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön der Sonnenaufgang, liebe Nova! Es stimmt, Morgenrot muss nicht zwangsweise schlechtes Wetter nach sich ziehen, aber oft ist es so.

    Dir erst einmal gute Besserung, auf dass du bald wieder topfit bist. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Erstes Morgenrot von Alexandra fiel mir ein, so schön!
    Ich liebe sie ja auch, die Wolken
    Gute Besserung für Dich, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    tolle Aufnahmen. Ich krieg Fernweh, vorallem weil hier gerade richtiges Schietwetter ist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen Sonnenaufgang zeigst du uns , liebe Nova . Weiterhin gute Besserung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Na, das ist aber gar nicht erfreulich ;-((
    Da wünsch´ ich mal gute Besserung und zurück zu den besten "Lebensgeistern" - aber gut auskurieren bevor du dich in die "Tagesgeschäfte" stürzst!!!!
    Alles Gute,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nova,
    wow... das ist aber ein fantastischer Morgenaufgang!!
    Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderschönes Morgenrot. Da freue ich mich auch am Abend darüber :-)

    Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser Nova.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...