Sonntag, 10. Januar 2016

MOmentaufnahmen



durchs Küchenfenster fotografiert


  Einen sonnigen, paparazzi- sowie  stressfreien Sonntag wünschend 
sende ich herzliche Grüsse

Kommentare:

  1. Tja, so ist das halt mit euch, ihr seid ja auch immer ganz fix verschwunden *gg*.
    Nun schön eincremen, damit das Gefieder nicht verbrennt.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber auch wirkkich furchtbar, immer und überall diese Fotografierheinis mit ihren Klackkästen. Nirgends hat man aber auch seine Ruhe vor denen!
    Upps ... ich bin doch selbst ein Papparazzo!
    Nix wie weg! Schönen Sonntag!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, der biste wohl ;-))

      *hinterherwink*

      Löschen
  3. Der kleine gefiederte Freund hockt im.Schatten u zwitschert vom.Sonnenbad :)))
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Sonne war gerade um die Ecke, vor ihm noch ein kleines Stückschen "Schein" zu sehen^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    die sind aber auch schlimm diese Fotografen... sie sind hinter allem und jeden her *gg*

    Ich wünsche Dir einen ruhigen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schön gelungener Schnappschuß!
    Danke, Dir auch einen angenehmen Sonntag aus dem frischluftigen WW
    W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Wolfgang, hab eben gelesen es soll noch kälter werden :-O

      Löschen
  6. Ohhhh, ich würde selbst Paparazzi dulden (sollten sie sich dazu herablassen mich interessant zu finden *lach*) für ein wenig Sonne!
    Seid doch so lieb und schickt sie uns mal vorbei.

    Frau Sonne, meine ich.

    Dir auch einen wunderschönen Tag, liebe Nova.


    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche sie dann heute mal rüberzupusten ;-))

      Grüssle ☼

      Löschen
  7. das wünsche ich Dir auch, egal was Du heute machst!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank...neben Hausarbeit war noch wieder umdekorieren angesagt, und nun muss ich noch umsetzen was ich für das Botel machen möchte (Botel, das Dioramageschenk von Tiger).

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    tja diese Paparazzis nehmen vor nichts und niemendem Halt, wobei man hier das Gefühl hat der gefiederte Freund flirtet mit der Kamera.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...das Gefühl hatte ich auch. Sah absolut niedlich aus ☼

      Löschen
  9. Tja, so ist es, ich "paparazzisiere" auch ganz schön viel aus. :-) Gut daß die Tiere da noch noch Rechtstreite machen, daß ihre Bilder veröffentlicht werden. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt Flögi, da hab ich noch nie dran gedacht. Müssen wir uns wohl demnächst Pfoten und Stelzenabdrücke geben lassen *gg*

      Löschen
  10. ...ich komme gerade auch nicht zum Kommentieren, liebe Nova,
    weil ich dauernd durchs Fenster schaue und auf den Auslöser drücke ;-)...ist einfach toll, die Vögel zu beobachten,

    einen schönen Sonntag dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne und gestern hattet ihr doch auch Zähltag, gelle^^

      Löschen
  11. ach, wie gerne würde ich heute auch ein Sonnenbad nehmen wie die schwarze Amsel, aber bei uns war nur kurz am Vormittag Sonne, jetzt breitet sich wieder der lästige Nebel aus..
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nicht so dolle,vor allem wenn es dann über Tage geht. Ich selbst freue mich hier ja immer über Nebel oder Regen ;-)...wenn es dann im normalen "Rahmen" bleibt^^

      Löschen
  12. Hallo Nova,
    bei uns hier kann von Sonnenbaden leider keine Rede sein, da müssen wir noch ein wenig warten. Um so mehr beneide ich den kleinen Kerl darum!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Blick, einfach herrlich! Er sieht aber auch wirklich ganz entgeistert aus! Hast ihm doch hoffentlich nix abgeguckt!? Denn wie ich sehe, war er unbekleidet. Ist wohl ein FKK-Gelände dort vor Deinem Fenster. (Tiger albern) *schäm*

    Hach, die Vogelwelt eignet sich aber auch immer geniiial für Sprech- und Denkblasen, gell! Ich liebe es!

    Viele Liebgrüße
    *zwitscherzwitscher* (Tiger mit Fremdsprache) ...lol
    =^.^=

    Jetzt aber gut, Tiger sitz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hab ihm alle Federn gelassen *gg* Claro, also bleibt immer all meinen Gästen überlassen. Dürfen sich so frei bewegen wie sie möchten. Sind ja "nur" im "Vorbeiflug". *rofl*

      Oh ja und manchmal habe ich das Gefühl sie verstehen einen^^

      *lol*...glaubste es...du lese sitz und Gismo setzt sich auf meinen Schoß. Irgndewie wird mir das langsam unheimlich...aber du darfst übrigens jetzt auch mal wieder aufstehen, gelle☼

      Löschen
  14. Eine schöne Momentaufnahme. Gestern war eine Stunde Vogelzählung bei uns. alles was sich im garten tut und fliegt wird gezählt.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich mitbekommen und finde ich immer eine schöne Idee, auch für Kinder. Eigentlich immer schlimm wenn sie so gar keine Vogelarten mehr kennen :-((

      Löschen
  15. Hehe, wohl gerade noch erwischt :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest in der Stellung...saß länger dort. War wohl der Stein auf dem Pfosten so schnuckelig warm^^ ;-))

      Löschen
  16. Herrlich diese "heimlichen" Fotos...
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. ich freue mich auch über den schönen Schnappschuss :-)
    ist das eine Amsel? der Blick kommt mir so bekannt vor ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...