Donnerstag, 28. Januar 2016

Mein Januar 2016


Das neue Jahr kaum begrüßt ging es sogleich auch weiter mit dem Zitat im Bild (klick), und auch das Glockenturm-Projekt (klick)startete noch vor den Heiligen Drei Königen (klick) die hier auf der Insel ja die Geschenke gebracht haben.



Mit einigen Posts aus dem Garten (klick) blieb mir allerdings die Flohmarktimpression (klick) von dieser Madeira-Mütze in Erinnerung. Ich sehe diesen Stengel noch immer hin- und herwippen.



Klickt doch mal rein
☼↓↓↓☼

bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag
 im Monat die Monatscollagen 

Kommentare:

  1. Die Madeira - Mütze sieht interessant aus . Eine schöne bunte Collage hast du zusammengestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Heike, die war auch echt witzig und bei jedem Schritt von ihm ist dieser Stengel gewippt. Wir haben richtig lachen müssen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova,
    der Januar ist schon wieder vorbei... verrückt.
    Ein paar schöne Momente hast Du ausgesucht und die Mütze ist der Knaller :-)
    Ich glaube, ich hätte mich auch weg geschmissen vor lachen :-D

    Unser Gästebad fast fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten. Mein Nachbar war eine große Hilfe, alleine hätte ich einen Nervenzusammenbruch bekommen.
    Nächste Woche kommt der Maler, aber der arbeitet allein.
    Am Samstag kommt mein Mann für eine Woche und da möchten wir uns nicht mit Renovierungsarbeiten beschäftigen.
    Wir nutzen die Zweisamkeit lieber anders ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, echt wieder einfach so "verflogen" gelle^^ Ja, das konnte man wirklich aber ich glaube der Typ wusste das ganz genau. Zumindest ist er ziemlich selbstbewusst damit rumspaziert :-)))

      Oh, das freut mich zu hören. So alleine davor zu stehen wäre aber auch mehr als besch***** eiden ;-) Schön dass ihr da so ne tolle Nachbarschaft habt. Das ist immer viel wert^^. Da freue ich mich auch für dich am Samstag mit, und klar, die solltet ihr dann nutzen...auch wenn es deinen Männe bestimmt in den Fingern jucken wird ;-)

      "(^:^)"

      Löschen
  4. Jepp, witzig und humorvoll !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nova,
    ja was haut "DER" denn das junge Jahr mit seinem Kappenzipfel gleich so nieder??? - Der Januar war doch so weit schon mal ganz in Ordnung - du bist hoffentlich auch wieder ganz auf dem "Damm"?! - Na also! Aber Hauptsache er "fegt im Rundumschlag" nicht alles weg ;-))
    Nix für Unguat, eine schöne Restmonat-Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der will damit den Januar wegschubsen ;-)))) Danke der Nachfrage, ist so gut wie weg. Grüssle☼

      Löschen
  6. Das Mützchen gehörte unbedingt zu den Highlights des Januars und mit der Animation wird es jetzt auf ewig wippen :)
    Prima, dass es dir schon wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Monatscollage hast du zusammengebastelt. War aber auch alles wieder toll!
    Und toll ist natürlich auch die animierte Madeira-Mütze. Gut dass sie die 2016 immer wieder auffängt :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. tolle Collage, wünsche einen super guten Tag

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    bei dir hat das Jahr gleich weiter gemacht mit feiern und so weiter.
    Deine Collage ist recht lustig.
    Klar, das erste Projekt fing gleich mit den Glockentürmen an. Du bist schon lange wieder voll im Geschäft.
    Toll .............

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, gibt hier eigentlich keinen Monat wo es irgendwo irgendwas zu feiern gibt ;-)))

      Löschen
  10. Eine tolle Collage - die Flohmarktmütze ist der Knaller *lach
    Dein Zitateprojekt habe ich auch schon im Auge, gefällt mir gut!

    Einen schönen Nachmittag noch und liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ach, das ist schön, danke dir. Vielleicht hast du ja das eine oder andere Mal Lust mitzumachen^^

      Löschen
  11. was eine dolle BASTELEI Nova..
    DANKE für die Übersicht
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Definitely a busy January for you! I remember all those things. Not so busy for me however, but that is OK.

    Greg and his cats

    AntwortenLöschen
  13. ...welch schön animierte Collage, liebe Nova,
    bei dir ging das Jahr mit besonderem Feuersbrausen los...der Zipfel an der Mütze mit der 2016 dran erinnert mich an eine losgehende Lunte...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgitt, *lacht*...jetzt wo du es schreibst, könnte echt sein^^ Soll nur nicht so laut knallen ;-))

      Löschen
  14. In der Tat das ist ja wirklich eine lustige Mütze!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. :)

    die Mütze hat es ja wirklich in sich :)))!
    Schön, dass Deine Projekte so schön weiterführst. Beim Glockenturmprojekt bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

    :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Senna. DAnke dir vielmals ☼

      Löschen
  16. über die Mütze mit dem Dings hab ich mich schonmal amüsiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aber auch einfach zu witzig :-)))

      Löschen
  17. ...bin ja noch immer am lachen! Weil ich probiere dieses "Pendel" zu ergründen, was es sei. Spontan dachte ich, wie kommt die Vanillestange an die Kappe!? Eine lustige, gelungene Collage.

    Prima, dass Dein Glockenturm-Projekt auch heuer weiter läuft, liebe Nova. Es warten einige Bilder und Berichte dazu in den Startlöchern. Und die Zitate, na das ist doch ein "Must be", jedenfalls für mich. Dieses Innehalten und sinnieren über eine Situation, ein Bild, ein Ereignis ist zur liebgewordenen Obsession geworden.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...ne Vanillestange ist gut :-)))) Das war einfach ein Band von der Wolle der Kappe.

      Schön, das freut mich und morgen ist es dann auch wieder soweit ;-) Freue mich sehr dass du auch soviel Freude dran hast. Dann lohnt es sich auch weiterzumachen, und natürlich auch wenn solch liebe Worte folgen. Danke dir liebe Heidrun ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...