Mittwoch, 13. Januar 2016

Flohmarktimpressionen


Was Mode betrifft gibt es hier auf der Insel natürlich auch Boutiquen, Modelabel und Sommer-wie Winterkollektionen, aber im Grunde ist erlaubt was gefällt, vor allem auch akzeptiert und mir gefällt diese Art sehr gut. So mag ich Toleranz, aber letzte Woche musste ich einfach mal lachen, nämlich als ich dies hier gesehen habe:
 



Genau hingeschaut trug er eine Kappe die er sich vom Urlaub von Madeira mitgebracht hatte. Schön und gut, aber es sah sowas von lustig aus wenn dieser "Stengel" da oben hin und her wippte. 

Er hatte die volle Aufmerksamkeit.

Tja, und dann waren auch noch die Bären los, zumindest ein Bärenkostüm, und da ja auch hier bald wieder Karneval gefeiert wird, findet sich bestimmt bald noch ein neuer Besitzer.


Sobald mir die neuen Termine vorliegen werde ich sie,
 wie gewohnt,
auch hier wieder veröffentlichen. 


Anmerkung: solltet ihr euch wundern dass ich nicht kommentiere→mich hat es "erwischt".
 Melde mich wieder wenn das Fieber weg ist.

Kommentare:

  1. Hallo Nova, die Kappe oben finde ich sehr lustig. Schade, dass man nun nicht weiß, warum die so einen langen "Stengel" hat.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ET ... äh, Touri möchte nach Hause telefonieren.
    Das war das erste, was mir zu der Mütze mit "Antenne" einfiel. :)
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nova,
    wirklich lustig, hoffentlich ist die Antenne auch so
    eingestellt, dass er störungsfrei laufen kann ;-)
    Schönen Tag für dich, bei uns beginnt er gerade mit kräftigem Wind und Schneefall.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. ...kann ich mir gut vorstellen, liebe Nova,
    wie er im Bad der Aufmerksamkeit gebadet hat ;-)...wollte man das nicht, würde man doch eine solche Mütze nicht aufsetzen, oder?
    ich wünsche dir gute Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Och menno, das ist aber nichts, was man braucht, Du armes Fiebriges! Ich wünsche Dir ganz tierisch gute und schnelle Besserung!
    ... und danke natürlich auch für das lustige Mützenfoto! :-)
    Das Fellkostüm dagegen ist aber bestimmt zu klein für den Brummel. ^^

    Viele Genesungsliebgrüße! ♥♥♥
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, diese Antenne, da hoffe ich, dass er überall den richtigen Empfang bekommt :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mütze ist herrlich. Sowas habe ich in der Form auch noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi... ja, ich glaube, dort wo Du wohnst, kriegst Du so einiges an "Touri-Sünden" zu sehen.....sehr witzig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. OH DU ARME NOVA, GUTE BESSERUNG SENDE ICH DIR VON HERZEN ZU VON BEA

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem "Kappenmann" sah ich auf den ersten schnellen Blick in dieser Stange auf der Kappe eine Schlange. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze sieht schon wirklich lustig aus, auch ohne dass sie sich bewegt. *g*
    Irgendwie will der Rucksack nicht richtig dazu passen und man wünschte sich hier einen mit Stickereien. Man darf ja ein bisschen träumen, gell?

    Da steppt der Bär also bald wieder bei euch. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa mit Dauerregen aus dem Hessenland

    AntwortenLöschen
  12. ....na endlich ist sie da, die lange gesuchte "Stockmütze" ;-)
    Oder ist es gar eine neue "GPS-Antennenmütze", damit der "Gutste" auch leicht geortet werden kann ;-)
    - egal, die Restwolle ist gut "verbaut" und schaut witzig aus!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung für Dich. Pflege Dich oder noch viel besser, lasse Dich pflegen.
    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  14. Das hätte mich jetzt auch amüsiert :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Haha...also ich würde diese Mütze nicht tragen...eben weil sie zum Lachen anregt. ;-D
    Und erst jetzt mitbekommen...liebe Nova baldigste und gute Besserung! Schau gut zu dir. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...