Montag, 4. Januar 2016

Erst seh ich dich...


...dann fress ich dich,


und unbedingt küssen möchte man diese Lippen ja nicht


aber sie sind es doch wert in den Fokus genommen zu werden.  So zeigt auch das Wappen dass hier die Stadt Puerto del la Cruz etwas hingestellt hat.


Nämlich einen witzig bemalten Glascontainer in Punta Brava wo man auch wieder selbst den Abfall entsorgen muss (früher Müllabfuhr).


Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein








Kommentare:

  1. Der sieht ja echt witzig aus und du hast vollkommen Recht, küssen muss nicht unbedingt sein, aber er ist ein ganz tolles Fokusmotiv. Allerdings hätte ich bei den gelben Lippen eher an Wertstoffe (Kunststoff und Metall) gedacht, die bei uns in die gelbe Tonne wandern. Auf jeden Fall machen sie sich im Fokus besonders gut.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Container sind hier auch weiß und haben vorne Tüten und Co aufgezeichnet, so wie auch die weissen Papp/Papiercontainer. Alles Andere kommt in die Grünen, die keine Biotonnen sind. Die gibt es hier gar nicht. Entweder kompostieren, verbrennen oder zur Deponie bringen.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    das ist ja eine tolle Idee! Da haben sie sich mal was einfallen lassen. Bunt fällt auf, sieht toll aus und kommt immer gut an.
    Also küssen würde ich ihn nicht, aber sehr gerne würde ich meinen Müll hinein schmeißen.
    Haste prima mit den Adleraugen gesehen und in den Fokus genommen!!

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, finde ich auch. Schaut einfach gleich schöner aus und sollten sie wirklich öfters machen, da wir ja hier auf der Insel überall diese Container stehen haben. Manchmal sind die dann doch schon ziemlich störend, vor allem wenn man was fotografieren möchte. So wären sie dann ein beigefügtes "Schmuckstück" ;-)

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    in den Glascontainer würde ich auch gerne meine Flaschen werfen. So einladend wie der ausschaut. Schön was du daraus noch gemacht hast.

    Hab eine schöne neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, da macht das Entsorgen Spass ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  4. Die Bemalung des Containers ist ja echt eine tolle Idee, liebe Nova und im ersten Moment dachte ich, vielleicht ist es der Wagen einer Bahn von hinten, die durch die Straßen fährt.
    Nachdem ich die Aufschrift "ecovidrio" gelesen hatte, war alles klar. *g*
    Den Fokus hast du super gesetzt! Neben den Lippen ist das Wappen einfach ein "Muss".

    Jetzt mache ich mich aber wieder vom Acker, damit ich nicht doch noch gefressen werde....lach!

    Bei uns fiel über Nacht etwas Schnee, aber jetzt geht das Ganze in Schneeregen über, also weiterhin ungemütlich nasskalt.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...der will ja nur spielen *gg*

      Nicht gerade schön so ein Schmuddelwetter, dann doch lieber liegenbleibenden Schnee mit Kälte und Sonnenschein ;-)

      Löschen
  5. Na ja, küssen würde ich ihn auch nicht, liebe Nova. Fakt ist aber, dass er vieles besser aussieht als unsere Glascontainer.
    Die Idee finde ich super, diese ollen Dinger so aufzumotzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich auch, aber bis dato habe ich auch nur dort so einen schön bemalten stehen gesehen. Hoffe mal es schwappt auch auf meine Gemeinde über ;-)

      Löschen
  6. Guten Tag liebe Nova
    Eine neue Woche mit vielen schönen Überraschungen wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  7. witzige Idee..und fein von dir UMGESTALTET Nova
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Hello Nova, the container is cute! I wish you all the best in 2016. A very happy healthy New Year to you and your family.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Eileen, same to you and so sweet of you ♥

      Löschen
  9. Schön bunt, das ermuntert doch bestimmt die Flaschen dort hinein zu werfen.

    Das Motiv ist einfach klasse und den Fokus hast du prima gewählt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha...was für ein witziges Motiv! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Der stylische Glasfresser :-) und du hast Recht, küssen möchte man diese Lippen echt nicht, bäääähhhh :-o

    Liebe Montagsgrüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, dann lieber nen Frosch, gelle *gg*

      Löschen
  12. Nein, küssen muss man ihn nicht, aber es ist ein origineller Glascontainer und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  13. Ha, der ist ja lustig. Zwar nicht zum Knutschen, aber witzig anzusehen. Solge Container würde ich mir auch in Deutschland wünschen, wo wir doch die Mülltrennungs-Experten sind :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hier allerdings auch mehr von denen. Hab ich bis dato nur dort gesehen...aber ich werde nun drauf achten ;-)

      Löschen
  14. ...na in so einen netten Abfallbehälter, liebe Nova,
    schmeißt man doch gerne was rein...ich mag das, wenn sie nicht so einheitlich aussehen sondern individuell gestaltet werden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schöner, so wie auch Stromkästen bzw. die von den Telefongesellschaften. Finde ich einfach klasse und bringen einfach Lebens ins Bild ;-)

      Löschen
  15. Ich finde es lustig und passend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. also wenn SO Entsorgung keinen Spaß macht, dann weiß ich es auch nicht mehr!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hilfe. Kopfkino. Ich stell mir grade vor wie einer knutschend am Glaskontainer hängt ;-DDDDD......HIIILLLFEEEE........sowas kannste mir doch nicht als Flause in den Kopf setzen, jetzt muss ich den ganzen Tag bei dem Gedanken dran grinsen ;-DDD! Nochmal frohes neues neues Jahr und auf eine tolle Zeit 2016! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...also das Kopfkino haste mir nun auch beschert. Falls sie mich dann mal mit ner Jacke einfangen dann weisste dass ich dort vor Ort nen Lachkrampf bekommen habe ;-))

      Löschen
  18. ....eine schöne Idee, auf die "Wegwerf - Glasschlucker" Farbe und Witz zu bringen!!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da wirft man doch gerne ein ;-)

      Löschen
  19. der Glascontainer ist klasse! So würden sie mir bei uns auch gefallen. Wir haben immer nur so langweilige einfarbige Kästen.
    Ich bin von deinem Beitrag also wieder ganz begeistert :-)
    Ein tolles Motiv - und klasse fotografiert und bearbeitet.
    Mir gefällt jedes Bild!

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Solche bemalten Glascontainer mag ich sehr, bringen Farbe ins Leben und deine Bearbeitung ist schön, sieht herrlich gespentisch aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht so eintönig, nicht wahr. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  21. Darüber muß ich nun auch lachen ... Kopfkino ... rofl ...
    Vorsicht, nicht daß die Dich mal abholen, hihihi

    Ich bin schon ne Zeit lang hier bei Dir aufm Blog, hab auch bei Santa Rita noch mal geguckt u.die andern auch. Hatte auch oben beim neuesten Post nen langen Kommi geschrieben und dann *grrrrr* ;-((((( hängt sich beim Absenden das doofe Handy auf. *grrrr*
    Wollte u.a.sagen, kann das mit dem süßen Wautzi voll verstehen....und mehr ! Und lieb von den Absendern. Freu mich mit!

    Und jetzt Gute Nacht!;-)Muß dringend heia
    Liebgruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, solange sie mich dann "nur" pressen und nicht schreddern *gg* Vielen lieben Dank Tiger und gaaaanz ruhig bleiben, nicht schwarz ärgern.....boa, ich hab heute früh schon Kopfkino. Ich glaub ich koche mir erst mal nen Kaffee ^^

      Noch süsse Träume ♥

      Löschen
  22. Da muss man ja genau hinschauen um zu erkennen, dass der bunte Behälter für die Glasentsorgung bestimmt ist. Ne, so lustige Glasschlucker haben wir nicht.
    Schön, dass du ihn uns mal vorführst, liebe Nova.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn zwar von der Seite gesehen aber musste auch gleich zwei Mal hinschauen und hab herzlich gelacht^^ Danke dir liebe Uschi ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...