Dienstag, 12. Januar 2016

Canary Red Admiral (Vanessa vulcania)


Richtig lang schmecken lassen hat es sich der kanarische Admiral an den Blüten meines Euphorbia canariensis. 


Müssen wohl auch für ihn sehr schmackhaft sein.


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova! Bin ich heute die erste ;-)? Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag auf deiner Sonneninsel! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Anne, das bist du und danke dir. Hoffe mal dass das Wetter bei dir nicht so schlecht ist wie ich in den Medien bzw. der Wettervorhersage sehen konnte :-((

      Löschen
    2. Du geht heute ;-D, Sonne und Wolkenmix! Ich beschwer mich nicht!

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    oh wie schön... ich liebe Schmetterlinge und er bringt Sonne in mein Herz

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch gerne und finde es immer herzig wenn zwei miteinander so in der Luft "tanzen" ^^

      Löschen
  3. Servus Nova,
    "Frühling - Sommer"?
    Während deine Admirale genüsslich frühstücken, wird´s bei uns jetzt erst einmal richtig Winter, meinen die Wetterfrösche - wird aber auch höchste Zeit!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, also doch schon Winter. Die Temperaturen gehen in der Nacht schon runter, auch wenn immer noch zweistellig ;-))

      Ja, habs schon gelesen und lasse mich dann mal überraschen^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    ich habe ihn schmatzen hören :-)). Hier ist es heute sehr ungemütlich und so beneide ich Dich sehr um die sommerlichen Temperaturen bei Dir auf der Insel.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da nasche ich doch auch mal genüsslich! Also ich meine mit den Tigeraugen ;) an Deinen schönen Fotos.
    Ja, da wird es mir doch gleich wärmer und anderseits aber auch bewußt, daß ich nachher _nicht_ im T-shirt rausgehen sollte, wenn ich meine Erledigungen und Co. absolviere.


    ♥Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, jetzt einen Admiral zu sehen. Das wird bei uns noch dauern. Es wird wieder kälter.

    Alles Liebe für den Tag ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. ...ach der wollte nur so hübsch aus Foto, liebe Nova,
    deshalb blieb er so lange sitzen ;-)...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich wunderschön aus euer Admiral. Gut, dass es ihm geschmeckt hat, so konntest du diese tollen Bilder machen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. ja, du bist auf der Sonneninsel, einen guten Dienstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind traumhaft schön!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nova! Danke für das schöne Bild! Das macht gleich Sonne in meinen Tag :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, jedem schmeckts... Wir hatten gerade noch die beiden Katzen gefüttert. Sehr schöne Bilder! Da träume ich mich gerne in den Frühling.

    Gute Nacht, sag' ich schon und Dir noch einen schönen Abend
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. schön sind die Bilder von der Pflanze und dem roten Admiral. Da kommen bei mir jetzt richtige Frühlingsgefühle auf :-)
    ... wobei ... ab Morgen soll es bei uns kälter werden ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nova,
    deine bunten Schmetterlingsfotos machen mir Laune auf den Sommer, aber nun ist bei uns für das Wochenende sogar Schnee bis ins Flachland angesagt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das glaube ich auch. Ein hübsches Exemplar :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...