Freitag, 1. Januar 2016

Bienvenido 2016


Ein neues Jahr  ist angebrochen, der Ring wieder am Finger, Wäsche wurde gewechselt, die Trauben haben es ohne Verschlucken die Kehle hinunter geschafft, der "Kater" hat den einen oder anderen Kopf noch fest im Griff,  die Spuren der Party's müssen noch beseitigt werden....

Mögen alle guten Vorsätze auch nicht nur Vorsatz bleiben, das neue Jahr mit Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit gesegnet sein.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute und möchte allerdings noch ein
wünschen

Kommentare:

  1. ...weder Partyreste noch Katerkopf, liebe Nova,
    hier bei mir...jetzt wird es draußen langsam ruhiger und ich werde mich zur Ruhe begeben...doch zuvor laß mich dir noch ein freud- und friedvolles Jahr 2016 wünschen...alles Gute für dich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgitt♥. Das ist schön, so kann man dann auch im neuen Jahr gut durchstarten ;-)

      Löschen
  2. Dir auch ein gesundes neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit und ein schönes Leben.
    Wir gehen jetzt ins Bett. Herr Fuchsberger träumt schon vor sich hin.
    Liebe Grüße von der im Moment geraden stillen Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir Sandra. Wünsche ich dir auch von ♥en. Gismo hat auch seelig geschlafen, und nachdem er nun um 4 sein Nassfutterfrühstück bekommen hat kann ich ihn jetzt auch wieder schnarchen hören (liegt am Sofa auf seiner Decke)

      Löschen
  3. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir von Herzen!
    Hab heute ein schöner 1.Tag im neuen Jahr!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. ....ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2016

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. TJa, wir sind im neune Jahr, und weiß niemand von welchem Grund, aber ich verschreibe mich schon seit Monaten oft und schreibe of in der Arbeit 2016. Also, wenigstens damit wird es nicht schwierig sein, zu gewöhnen. Die Jahre saussen mit einer Geschwindigkeit, daß jeder erzählt, die Zeit wurde schneller geworden. Ist nicht, scheint aber vielem so. Warum?...
    Liebe Neujahrgrüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...ist ja witzig^^ Dann kannste mit der 6 am Ende ja so richtig durchstarten ;-) Mir isses aber auch nicht schwergefallen, vielleicht liegt es an der schönen Rundung in der Zahl.

      Ist sie indirekt aber auch wirklich, aber ich schiebe es auf das Alter, denn ich weiß noch früher wo ältere Menschen dies auch immer sagten. Muss wohl gefühlt so sein...je älter man ist um so schneller gehts.

      Löschen
  6. Danke, liebe Nova - Dir auch von Herzen alles Gute für dies neue Jahr!
    Es grüßt der WW-W. in Erwartung des Winters ...soll sich ja nähern (aber bald bin ich ja wieder Teilzeit-Insulaner!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Süden von D. habe ich gestern schon Schnee gesehen...sogar noch pünktlich vor Silvester meinte Frau Holle die Kissen schütteln zu müssen ;-)

      Zählste schon die Tage??

      Löschen
  7. Dir auch ein wunderschönes, gesundes neues Jahr 2016!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche uns ein friedliches Jahr 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wünsche ich auch...wäre zu schön ☼

      Löschen
  9. Party... ist gut! Wir feierten im engsten Kreis, den heute muss der Göttergatte bereits wieder ins Büro.
    Liebe Nova, von Herzen wünsche ich dir ein gutes Jahr. Möge es Dich reichlich freudig überraschen, bleib gesund und vital!
    Und heute wird wieder Wäsche gewaschen, nebenbei läuft der TV mit den fantastischen Zirkusnummern aus Monaco, der eine oder andere Anruf, der reinkommt oder den ich noch erledigen mussmöchte ;)

    Glückliche Grüße aus dem nebligen Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das ist natürlich heftig mit dem Büro :-( , wobei es ja auch viele andere Berufe gibt die an solchen Tagen auch durcharbeiten^^ Danke dir vielmals, wünsche ich dir auch von ♥en liebe Heidrun.

      Hab jetzt übrigens gerade überlegt ob ich das mit der Wäsche auch gemacht habe....nee, ich zwischendrin auch gewaschen ;-)

      Löschen
  10. ein wundervolles NEUES JAHR auch von hier Nova
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Keinen Kater, nur faul und müde liebe Nova.

    Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf man ja auch am Tag danach sein ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und vorallem gesundes neues Jahr. Bei uns wird Silvester immer etwas ausgiebiger gefeiert, da mein Bruder am 31. Geburtstag hat. Aber auch das hält sich alles noch im Rahmen. Für manche Sachen ist man einfach schon zu alt geworden. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist dann ja wirklich ein doppelter Grund^^ Muss ja auch nicht immer so groß sein, kleiner und gemütlicher macht auch viel Spass ☼

      Löschen
  13. Trauben habe ich auch gegessen, (kernlose aus Südafrika). Mit Party war bei mir allerdings nix, also brauch ich auch nicht aufräumen *gg*. Mit Gerolsteiner Medium und ACC 600 statt Sekt auf das neue Jahr angestoßen, dick eingemummelt vom Balkon aus das Feuerwerk in der Nachbarschaft beobachtet und trotz des Lärms den dicken Pitter bömmeln gehört, so bin ich ins neue Jahr gerutscht.

    Ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es geht dir mittlerweile auch ein klein bisschen besser.

      Mit dem dicken Pitter finde ich ja toll, würde mir wahrscheinlich Gänsehaut bescheren.

      Lieben Dank und dir weiterhin auch gute Besserung. ☼

      Löschen
  14. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und viel Glück für 2016!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ich hinke beim Nachlesen mal wieder etwas hinterher ...
    Danke auch dir nochmal für die vielen guten Neujahrswünsche!
    Die Fotos sind natürlich wieder klasse. Da sieht man dass es eine schöne Silvesterfeier gegeben hat :-)
    Und jetzt würde ich gerne so einen Luftballon schnappen - und bei uns vom Balkon runter in die Schneelandschaft fliegen lassen ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...bei euch liegt nun Schnee. Da hoffe ich mal das Jo bald davon auch Fotos machst und du sie uns zeigst ☼

      Löschen
  16. Meine liebe Nova, nun bin ich wieder zurück und freue mich sehr wieder aktiv sein zu können. Optimistisch bin ich und wünsche mir einfach dass es so bleibt.
    Dir wünsche ich ein gesegnetes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten und Kraft auch negative Dinge zu verkraften. Ganz liebe und innige Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...