Samstag, 12. Dezember 2015

Zitat im Bild ☼ 76




...und gerade für alle Menschen die sich im Weihnachtstress fühlen besondern zu empfehlen. 

Denn eigentlich sollte man sich gerade in dieser Zeit
nicht stressen bzw. stressen lassen.


 Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.
  

Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person
die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    so ein schönes Foto... der kleine Engel ist so süß.
    Und Deim Zitat, das nehme ich mir jetzt zu Herzen. Ab heute schalte ich einen Gang runter und genieße das restliche Jahr.

    Jetzt gehe ich mit Frau Sandy und dann ab zu den Kindern...
    hach ich freu mich schon :-)

    Dir wünsche ich ein wunderschönes stressfreies und erholsames Wochenende und auch 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Biggi,

      das ist schön...und siehste, wusste ich doch. Wollte es zuerst bei dir noch hinschreiben aber habs dann gelassen (von wegen falsche Leute lesen und wissen dann das niemand da ist). Da wünsche ich dir von hier aus nochmal ein superschönes Wochenende, genieße die Tage mit den Kids ♥

      Löschen
  2. Die Glücksgefühle kann wirklich jeder brauchen, ein ganz herrlicher Spruch liebe Nova. Das gefällt mir sehr gut. Das lässt sich - wenn man möchte - auch unbedingt in den Alltag einbauen. Einige Minuten wegdriften, in Gedanken sich irgendwohin beamen, das ist verlockend und vor allem auch meistens machbar... Allerdings nicht im Straßenverkehr, das dürfte dann die Ausnahme sein!
    Ich träume ja wirklich gerne, zugegeben und finde es dann auch toll mit meinem Mann "laut" zu träumen. Da gibt es jedesmal etwas zu lachen und befreit!

    So jetzt träume ich von einem schönen Adventswochenende und dasselbige wünsche ich Dir und sende ganz liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sollte man wirklich nicht machen, denn da bedarf jede Sekunde die Aufmerksamkeit...egal ob im Auto, auf dem Fahrrad oder auch zu Fuß. Finde ich klasse dass ihr das auch gemeinsam könnt, ist echt ne tolle Sache, wirklich träumen das oft in "Rumspinnen" endet *gg* , so isses dann wahrscheinlich auch bei euch, gelle^^

      Lieben Dank dir ☼

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Was wären wir ohne Träume? Wir wären glaube ich Seelenwracks.
    Der Engel ist wirklich bezaubernd, nicht so kitschig wie sonst, was man so im Netzt sieht.

    Ich wünsche dir einen bezaubernden 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so würde ich es auch empfinden, und meist sind es die Leute auch die es nicht mehr können...einfach verloren haben, warum auch immer^^

      Danke dir vielmal. Das ist ein kleiner Engel von Goebel, hat mir meine Mum mal geschenkt, und zu Weihnachten kommt er dann auch immer mit zur Deko, ansonsten ist er in meiner "Fenstervitrine"

      Löschen
  4. Oh ja, das stimmt . . . man muss nur aufpassen,
    dass man sich nicht drin verliert !
    einen entspannten und harmonischen 3. Advent wünscht dir mit
    ♥lichen Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall nicht, denn sowas kann dann gefährlich werden. Vor allem wenn die Menschen dann nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden können und anfangen zu lügen...

      Lieben Dank auch dir ☼

      Löschen
  5. träumen hat was Nova..und manchmal geht davon auch etwas in Erfüllung
    LG zum 3. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann natürlich absolut klasse!!! Danke dir ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    wie wahr, wie wahr! Träume sind etwas ganz wunderbares. Dein Bild dazu passt so schön dazu. Ein Engel der am träumen ist.
    Wir gehen heute zur Bergparade nach Zwickau und anschließend auf einen kleinen Weihnachtsmarkt - OHNE den Latsch. Na gut in Zwickau darf ich im Auto sitzen bleiben. Von da aus kann ich auch alles verfolgen.

    Ein schönes Wochenende und ein besinnlichen 3. Advent wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhhhh...*freu*, das ist ja schön zu hören. Dann hoffe ich ja mal das alles gut geklappt hat und du deinen Fuß nicht überanstrengt hast. Hoffe auch dass das Wetter mitgespielt hat...freue mich davon dann etwas in deinem Blog zu lesen.

      Löschen
  7. Hallo Nova,
    das finde ich auch, dass das Wort "träumen" negativ belegt ist und kit fehlendem Realitätssinn gleich gesetzt wird. Ich weiß nur von mir selber, dass ich einige Dinge ohne Träume gar nicht hätte bewegen können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es lieber Dieter, und die Menschen die das sagen die haben für mich den Realitätssinn verloren, denn ein gesunder Menschenverstand kann schon unterscheiden. Für mich wäre ohne Träume auch so einiges nicht gegangen. Lieben Dank für deine Zeilen ☼

      Löschen
  8. Ein Engel und so ein wunderschöner...und ein Zitat, das nicht nur zu dieser Jahreszeit passt.
    Im Stress bin ich eher weniger, doch die Gesundheit lässt zu wünschen übrig und ganz viele Pausen sind gerade jetzt wichtig, obwohl ich lieber in Bewegung bin.

    Alles Liebe und einen schönen 3.Advent wünscht dir Mathilda 🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda ☼ Das hört sich ja nicht gut an und ich hoffe du nimmst dir dann auch die nötigen Pausen. Pass gut auf dich auf und alles Liebe

      Löschen
  9. Lach, ja das passt heute prima, habe ich doch glatt ohne Wecker bis eben geschlafen :) ...und ja man ist viel glücklicher und zufriedener, wenn man ein wenig Zeit zum träumen hat.
    Das kleine Engelchen passt bestens und sieht ganz lieb aus!!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent mit viel Zeit zum träumen.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hat ja wirklich gepasst und ich finde auch dass auch deine Worte dazu noch passen. Schön wenn du lang schlafen konntest. Bei mir klappt das selten...einmal der innere Wecker und dann hab ich ja noch Gismo der mich auch wecken kommt wenn seine Frühstückzeit kommt *gg*

      Danke dir vielmals, wünsche ich dir auch von ♥em

      Löschen
  10. Oh ja, das mache ich !!!!
    Danke für diese liebe und schöngestaltete Erinnerung! ♥

    Und Pfotendrücken weiterhin tut der Tiger ebenfalls! ;-)
    *aufgeregt* hihi

    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die lieben Zeilen und auch deine "Pfoten"...was meinste was ich bin *gg*

      Löschen
  11. Träume haben doch immer ein wenig "Realität" mit im "Gepäck" !
    Eine schöne Aufforderung zur vorweihnachtlichen "Entschleunigung" !!!
    Genügend Zeit für schöne Träume und einen friedlichen dritten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses und ein gesunder Menschenverstand lässt auch gut unterscheiden ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  12. Träume sollte man sich bewahren, was für ein Glück wenn man träumen kann. In dein bild lege ich viel Phantasie.
    Herzlichste Grüße fliegen mit einen Engel zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und die Menschen die das verlernt haben können mir persönlich leid tun ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    ein tolles Bild und ein wunderschönes Zitat.
    Gerne bin ich wieder dabei.
    Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Sadie und ich danke dir vielmals dafür ☼

      Löschen
  14. Nova, da sagst du was wahres.....

    ich wünsche dir einen schönes 3. Adventswochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  15. Hello, wishing you and your family a very Merry Christmas and a Happy Neew Year!

    AntwortenLöschen
  16. Was wären wir alle nur ohne Träume? Kleine oder Große?
    Die, die einem Hoffnung geben oder einem über eine Durststrecke hinweg helfen!?

    Dein kleiner Engel schaut auch wirklich ziemlich verträumt durch die Gegend.

    Hab ein schönes Adventswochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut liebe Andrea, das sehe ich auch so. Danke dir vilemals ☼

      Löschen
  17. Liebe Nova, auch ich bin eine Träumerin - denn ohne Träume und Hoffnungen wäre manches nicht so gut zu ertragen... Und manche Träume werden schließlich auch wahr!
    Weihnachtsstress lasse ich mir übrigens schon seit Jahren keinen wachsen (falls ich das überhaupt jemals getan habe... Ich kann mich nicht erinnern. Ich spiele bei solchen Dingen jedenfalls nicht gerne mit ;o))
    Alles Liebe von der Traude und für morgen einen schönen dritten Advent!
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/fair-play-teil-4-frau-r-denkt-uber-die.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es und ich finde es einfach schön wenn man es sich erhalten hat...denn als Kind hat man es wohl immer, nur leider verlieren es machen Menschen.

      Das ist sehr gut...ich hatte ihn früher eigentlich nur durch die "liebe SchwieMu"...ein Thema für sich, die hätte an den "Feiertagen" immer gerne "fehlen" können *gg*

      Löschen
  18. Ich glaube, es gibt wenig Menschen, die so viel ruträumen, wie ich. Träume machen das Leben schöner. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Flögi, das machen sie wirklich ☼

      Löschen
  19. Stimmt, liebe Nova! Du hast mich mit Deinem Zitat an längst vergessene "dichterische Versuche" meinerseits erinnert und eines davon habe ich Dir heute geschickt.
    Wünsche Dir wie stets eine gute Zeit,
    liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen finde ich es klasse. Toll dass ich dich erinnern konnte. Wäre zu schade wenn es nicht viele Menschen lesen könnten^^ Danke dir ☼

      Löschen
  20. ein schönes Bild mit einem netten Zitat.
    Ja - Träume können Glücksgefühle vermitteln.
    Ich wünsche dir auch viele Glücksgefühle Nova - und einen schönen dritten Advent :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  21. Liebe Nova,
    heute habe ich zwar ein Zitat, aber es ist einfach viel zu lang für ein Bild, aber es ist auch viel zu bewegend um es nicht zu posten....falls es nicht passt...lösch bitte meinen Eintrag!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    Gabi

    https://einenblick.wordpress.com/2015/12/13/bildwort-8
    http://stich-schlinge.de/13-von-24/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wundervoller Beitrag den ich natürlich nicht löschen werde!! Muss ja nicht zwingend im Bild sein, und die Aussagekraft des Bildes ist super, passt perfekt und auch hier nochmal dankeschön dafür.☼

      Löschen
  22. Hallo liebe Nova,
    Zeit zum Träumen sollte man sich immer mal nehmen, aber auch einschätzen können, wann es sinnvoll ist, und wann man besser handeln sollte. Heute habe ich noch mein Zitat im Bild fertig gemacht. Besser spät als nie ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de
    www.elkeheinze.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar,und ich freue mich auch heute noch darüber. Ist echt schön geworden, herrliche wie die Kugel die Farben spiegelt^^

      Löschen
  23. ja - Träumen tut der Seels gut :-)
    und dein Bild dazu auch :-))

    herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...