Freitag, 18. Dezember 2015

Teneriffa-News: Frau Holle schüttelt ihre Kissen



...und wie sie geschüttelt hat, und das sozusagen über der Casa.




Natürlich keinen Schnee, aber kleine Wölkchen die mich sofort an Schneeflocken erinnert haben.



So habe ich das noch nie gesehen und ich konnte mich fast nicht losreißen. 


Kommentare:

  1. Guten Abend, liebe Nova,
    das sieht aber fluffig aus !!! ;-)))
    Zuerst dachte ich, Du Bildkünstlerein hättest das künstlich schneien lassen, also so bearbeitungsmäßig, aber nein, das sind ja _echte_ Wölkchen. WOW ! Sooo schön, das ich die jetzt zum zählen mit in meinen Schlaf nehme. ;-)
    Danke für den tollen Frau-Holle-Post!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa....ich fand die auch sooo schön. Für dich sind sie hoffentlich als kleine Schäfchen mit in den Schlaf gewandert ☼♥

      Löschen
  2. *lach* im ersten Moment dachte ich auch an Schnee, dann wurde es aber immer deutlicher.
    Wäre ja noch schöner, wenn es bei euch schneien würde und bei uns kommt der Frühling *smile*.

    Gute Nacht liebe Nova ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...wobei so wie die Erde "Kopf steht", wer weiß was noch passieren kann^^

      Löschen
  3. Das ist ja toll! In der Form habe ich "Schäfchen-Wolken" noch nicht gesehen. Wunderbar.
    Und ich sage auch "Gute Nacht". Du wirst sicherlich gut schlafen können, nachdem Du so viele Schäfchen zählen konntest.
    Herzlichst, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich auch noch nicht, von daher klickte die Kamera *gg* Ich hab gut geschlafen, früh eingeschlafen und früh wieder auf d.h. du gehst nun und ich trinke meinen Kaffee^^

      Somit süsse Träume dir ☼

      Löschen
  4. Klasse, das sieht ja wirklich nach Schnee aus. Da liegt die Verbindung zu der lieben Frau Holle wirklich nahe.
    Eine tolle Entdeckung!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...hatte durchs Küchenfenster nach vorne rausgeschaut, und keine Ahnung warum bin dann rausgegangen. Übers Dach geschaut habe ich es dann gesehen; natürlich sofort wieder rein und die Kamera geholt.

      Heute Nachmittag kannste in einem anderen Post auf einem Bild sehen wo ich gestanden bzw. langgegangen bin..dort auf den Foto bis zur Ecke nach vorne oder hinten *gg*

      Löschen
  5. es war wenigstens einen Versuch wert, Euch ein wenig Schnee zu schicken.

    Sieht klasse aus und ich hab es so auch noch nie gesehen oder vielleicht auch nicht interpretiert.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa *lacht*, also ich vorher so noch nie, von daher war ich wohl doppelt fasziniert^^

      Löschen
  6. wunderbar, Nova
    die Wolken sehen von ihrer Struktur her, wirklich wie deine "gemalten" Schneeflocken aus

    lg und ein schönes 4. Adventswochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Echt lustig schauen diese Miniwölkchen aus. Schöne Geschichte hast du davon gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine sehr schöne Idee das Wolkenbild so zu präsentieren.
    Ja - eindeutig Frau-Holle-Wölkchen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...