Freitag, 4. Dezember 2015

Spielplatz für Jung und Alt


Bei meiner Tour in Adeje entdeckt habe ich diesen wirklich schön gestalteten Spiel- und Freizeitplatz, nicht weit weg vom historischen Kern der Stadt. 


Leider den Brunnen ohne Wasser (ich denke mal es ist einer) fand ich die gegebenen Möglichkeiten die sich hier bieten sehr ansprechend. 


Hier kann gespielt und auch "nur" geklönt werden-alt und jung treffen aufeinander-und genau so mag ich es. Allerdings werden hier die Kinder sowieso immer mit eingebunden, hier dürfen Kinder noch Kinder sein.

Wer möchte-hier ein paar Impressionen:






Kommentare:

  1. Du entdeckst immer so tolle Ecken. Ich finde es schön, wenn jung und alt zusammen sind. Ein schönes Wochenende.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch sehr schön. Danke dir liebe Sabine☼

      Löschen
  2. Der Brunnen sieht mit fließendem Wasser sicher ganz fantastisch aus und so Generationenparks werden jetzt immer öfter gebaut, auch mit Balanciergeräten für Senioren und natürlich vielen Bänken. Ich finde es im Wohnviertel schön, wenn man sich mit bekannten dort auf ein Schwätzchen treffen kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch, fand es schade dass er nicht angewesen ist. Jep, finde ich auch schön. Hier sind solche Schwätzchen noch wirklich an der Regel. Unten am Platz Asomada (Ende der Straße) finde ich es immer so süß wenn die eine Omi in ihrem rosa Bademantel dort sitzt *gg*

      Löschen
  3. So schön strahlend blau ist der Himmel bei euch - wie gerne wäre ich jetzt dort. Bei uns regnet es mal wieder, wenigstens ist es nicht kalt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir wäre dann kälte und blauer Himmel lieber....so mit täglichem Regen wird man ja schon fast despressiv :-((

      Löschen
  4. superschön ist das, ein gutes Adventswochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Klaus-Dieter, das wünsche ich dir auch von Herzen.☼

      Löschen
  5. ....sehr schön gepflegt sieht es hier aus, aber ehrlich ein wenig viel gepflasterte Fläche ist das schon - für einen Kinderspielplatz. Ich sehe da viele Tränen fließen, der blutenden Knie wegen ;-(( - Aber ein Indianer(in) kennt bekanntlich keinen Schmerz !
    Schönen Abend noch - bei euren sommerlichen Temperaturen !!!!!
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort wo die Geräte stehen ist es mit solchen Gummiplatten abgesichert. Denke da dann eher an die größeren Kindern und ihre Boards...und hier wird ja überall gefahren, da macht dann Übung den Meister wenn der gepflasterte Belag vorhanden ist *gg*

      Löschen
  6. So einen Spielplatz gefällt mir auch, liebe Nova. Ein Platz zur Erholung für jung und alt.
    Ich sehe eh gerne den Kindern zu, wenn sie spielen. Müssen nicht meine sein... hihi ...

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, kann ich dir doppelt zustimmen. Mag da auch immer gerne zuschauen^^

      Löschen
  7. Echt schade, daß im Brunnen kein Wasser lief.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, fand ich ziemlich doof, muss bestimmt klasse aussehen^^

      Löschen
  8. ja - der Spielplatz kommt bei Jung und Alt (oder Älter) bestimmt gut an. Danke für die schönen Eindrücke und auch die musikalisch untermalten Impressionen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer schön wenn es zusammen genutzt wird ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...