Dienstag, 22. Dezember 2015

Dunkel wars...

 ...die Nacht schien helle...

ups, ach ne, falscher Text.

So, dann nochmal:


Es war einmal ein kleiner Elch
der schlich umher ganz leise
so ging er durch den Tannenwald
und begab sich auf die Reise.

Er stieg in einen Umschlag ein
gefolgt von Schoki im Gepäck
und legte sich auf nen Tannenzweig
und dem Tannenwaldversteck.

Wie lang die Reise nun dann ging
das konnte er nicht sagen
doch froh war er als angekommen
der Umschlag in die Hand genommen
verzückend er dann noch vernahm:

Ach Christa, was hast du nun wieder da getan


Tja, ihr Lieben, die Überschrift stimmt, denn als ich gestern nach Hause gekommen bin war es schon dunkel, und weil die Postbeamtin den Umschlag nicht in den Briefkasten "knüddeln" wollte schob sie ihn unter dem Tor durch. So konnte ich ihn, als ich durch die Tür im Tor gekommen bin noch nicht entdecken, allerdings als ich das Tor öffnete sah ich ihn. 

Meine Weihnachtspost von Christas Hobbyblog "What I love"

Mit einer schönen Karte, einem sehr schönen Gedicht 


und lieben Zeilen lag auf dem "Waldversteck" ein echter Tannenzweig und der kleine Elch,


und aus der Serviette kam dann dieser hübsche 
Tannen -Sternen-Aufhänger hervor, der nun an 
der Küchenlampe hängt. Den Elch hat es übrigens 
in den Strumpf vom Weihnachtsmann verschlagen.


  .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Liebe Christa, vielen lieben Dank für die tolle Überraschung und die absolut lieben Zeilen. Habe mich sehr darüber gefreut und bedauere es eigentlich dass das im Januar wieder in die Kiste "verschwindet".


aktuell von heute vormittag

Saludos y abrazos
N☼va

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.


...und heute in der Post noch ganz überraschend eine Weihnachtskarte von Susi und ihrem Frauchen von Zaunwickenwelt.


Allerdings nicht nur eine "normale" Karte sondern eine selbstgemachte Karte mit einer Stickerei und dazu noch ein niedlich gehäckeltes Tannenbäumchen welches schon an meiner Wohnzimmerlampe hängt.

Auch euch liebe Heidi und Susi ein 
♥ herzlichstes Dankeschön ♥
für die wunderschöne Überraschung.

Kommentare:

  1. Gratulation... Und beides wunderschöne Karten und Post, echte Post. Liebe Nova, ich freue mich für Dich!

    Adventselige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, echte Post und das habe ich mir für nächstes Jahr auch vorgenommen^^ Im letzten Jahr ja auch schon mal echte Post verschickt isses dieses Jahr bei mir durchgerutscht, leider. Ich hoffe auch du kannst es mir nachsehen.

      Danke dir ☼

      Löschen
  2. Hello, lovely card and ornaments. I like the moose story. Merry Christmas to you and yours!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Eileen...same to you and your family ☼

      Löschen
  3. Ich habe von Christa auch so ein Paket bekommen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtszeit ist so voller schöner lieber Überraschungen.
    Einfach toll. Wir wünschen dir wunderbare Tage
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie...positiv wie negativ^^

      Lieben Dank das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  5. da freue ich mich auch mit dir mit -
    eine schöne Weihnachtspost hast du bekommen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich, liebe Nova, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte und ein Lob an die Post, dass der Umschlag noch rechtzeitig ankam, hatte da schon meine Bedenken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis dato habe ich nur feststellen können dass die Post in D. ziemlich schlampert, von wegen die Südländer sind so mañana ;-))

      Hab mich sehr drüber gefreut ☼

      Löschen
  7. da hast du echt tolle Weihnachtspost erhalten. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage. In Teneriffa wird ja erst am 6. Januar gefeiert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe? Wie wirst du die Weihnachtstage verbringen? Genieße sie auf jeden Fall :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Judy...jep, eigentlich gibt es hier erst an den Heiligen Drei Königen die Geschenke, allerdings haben die Familien hier dann doch teilweise schon ein klein wenig "umgeschwenkt" und es gibt für die Kids auch ein Heilig Abend eine klitzekleine Kleinigkeit. Gefeiert wird dann ja am 25. groß mit Familien, Freunden und Bekannten...es wird gegessen ohne Ende und toll beisammen gesessen.

      Löschen
  8. .....da sieht man wieder, wer das Jahr über brav war der kann mit so schönen Geschenken auch rechnen !!!!
    Viel Freude zum Fest,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...dein Wort in Gottes Ohr ;-)...aber wenn du es sagst^^ Danke dir ☼

      Löschen
  9. ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    das gehäkelte Tannenbäumchen von Susi nehme ich mir als Tipp mit,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Friederike, dir auch noch schöne Tage ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...