Mittwoch, 23. Dezember 2015

Aaaangekommen...

...ist heute das Päckchen von Biggi/Biggis Landträumereien das schon fast als vermisst galt.


Mir den Verfolgungslink geschickt war gute 10 Tage Stillstand, und somit hatte ich vorgestern eine Mail an DHL geschickt. Heute in der Nacht noch den gleichen Status wurde der plötzlich korrigiert, und aus D. wurde Zielland. Tja, somit mich schon wieder auf die Post und Unterschrift eingestellt, klopfte die Postbotin zwar, aber ohne Unterschrift, kein DHL-Vermerk nötig konnte ich es in Emfpang nehmen.


Die Schere auch schon draussen liegend, gleich vorsichtig geöffnet, kamen mir neben selbstgemachten Keksen. Marzipan auch noch eine schöne selbstgemachte Karte und ein Weihnachtsmann "entgegen" 


Schaut das nicht schön aus?


.•:*´¨`*:•☆ ♥muchas gracias♥ ☆•:*´¨`*:•.
Liebe Biggi, noch vor der Nochebuena
angekommen hast du mir damit eine Riesenfreude gemacht. Ich danke dir auch hier nochmal ganz ganz ♥lich dafür. 
.•:*´¨`*:•☆♥☆•:*´¨`*:•.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    huch da freue ich mich gleich mal mit. Nun hast du den gleichen Weihnachtsmann wie ich. Der ist echt schön!
    Das ist es ja eben, zu dir dauert immer die Post so lange.
    Aber es ist alles gut gegangen.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das ist er wirklich. Können die Beiden sich ja nun zuwinken ;-)))

      Also ich möchte dieses Mal behaupten es lag an der deutschen Post, die wollen die DB im mañana einholen *gg*

      Löschen
  2. Ich glaub´s nicht - ein Nikolaus mit "Fremdsprachenkenntnissen"!
    Schön, dass alles gut ausgegangen ist, viel Freude mit den Geschenken und gute Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...der muss einfach sämtliche Sprachen kennen ;-)) Danke dir ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    toll dass das Päckchen doch angekommen ist.
    Und der Inhalt ist zauberhaft.
    Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  4. Schön. Du brauchst gar keine Weihnachtsgeschenke mehr heute ;-) du hast doch schon so vieles bekommen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst lachen...es gab auch nichts mehr ;-) d.h. doch gab es doch noch, nämlich ganz liebe Anrufe aus CDN und D, und der Handwerker für den Durchlauferhitzer war mein Weihnachtsengel denn ich habe wieder warmes Wasser^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...