Samstag, 28. November 2015

Zitat im Bild ☼ 74

 


Sowieso immer auf den Blick zum Teide verliebt, mag ich allerdings auch besonders diesen Panoramablick vom u.g. Aussichtspunkt an der TF82  . Für mich sieht es so aus als ob der rechts gelegene Kegel ein spiegelverkehrter kleiner Zwilling vom Teide werden wollte.

Panoramablick-klick






Bitte nicht böse sein wenn ich es heute nicht mehr schaffen sollte bei euch
reinzuschauen und zu kommentieren. Das soll keine Nicht-Anerkennung
sein, sondern ist einfach zeitlich nicht möglich. Spätestens
morgen wird es nachgeholt.



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!
    Wahre Worte! Und bildlich super dargestellt.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Nova, du weißt doch: der frühe Vogel fängt den Wurm :))
    Ein großartiges ZiB das du.uns zeigst. Auch dir ein feines Advent-Wochenende mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so sehe ich das auch immer ;-))) Vielen lieben Dank und bis bald wieder *winke*

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    das sind aber schöne Worte und sie sind so wahr.
    Ich denke ständig an meinen Liebsten wenn er wieder über 600 km weit weg ist und wenn die Sehnsucht ganz groß ist gibt es ja Handys und Skype... das tröstet mich dann ein wenig.
    Der Panoramablick ist fantastisch und auch der Rundumblick über Google einfach Klasse.

    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir liebe Biggi, sowas ist nie schön....aber dank Skype und Handy ist man sich doch immer ein bissler näher, boa, wenn ich da so an früher denke: Was gingen Liebesbriefe hin und her und was war das für eine Warterei *gg*

      Danke dir und euch alles Liebe ♥

      Löschen
  4. Mit deinem Spruch sprichst du mir aus dem Herzen, denn man Mann ist ja oft wochenlang rund um die Welt unterwegs, egal wie groß die Entfernung ist, in Gedanken sind wir uns immer ganz nah.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist superschön und über solche Gefühle freue ich mich auch bei anderen Menschen sehr. Ist ja nicht so einfach und auch selbstverständlich, vor allem wenn man doch schon länger zusammen bzw. verheiratet ist. ☼

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Nova !
    Es ist bei mir heute nicht mehr ganz so zeitig... Durfte ausschlafen ;) Ja, Dein Spruch ist richtig und mit der Straße, dem ferne winkenden Berggipfel toll umgesetzt. Durch die modernen Medien sind wir beinahe überall vernetzt.
    Jedoch die Trennung von meinem lieben Mann im leeren Haus spürte ich beispielsweise im letzten Jahr, als er vier Wochen auf Reha am Chiemsee verbrachte... Ich habe sehr ihn vermisst! Es sind die alltäglichen gemeinsamen Mahlzeiten, und plötzlich saß ich alleine am Tisch.

    Hab' einen schönen ersten Advent und ein tolles Wochenende :) Mit oder ohne Glühwein, sicherlich mit Gebäck?!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Heidrun,

      das ist doch auch sehr schön und wenn man dann auch länger schlafen kann noch besser. Bei mir ist die innere Uhr immer früh wach, brauche mich auch nie zwingen dann aufzustehen denn ich mag diese frühe doch stille Zeit, und länger liegenblieben bedeutet für mich Stress, denn wenn ich wieder einschlafen sollte bin ich anschliessend "gerädert".

      Glaube ich dir, solche Zeiten sind dann auch schwerer, gerade wenn man schon so lange immer diese gemeinsamen Momente hat.

      Hier ohne Glühwein und auch ohne Gebäck. Bin ich noch nicht zu gekommen, wahrscheinlich wird es auch nix mehr und die Importsüßigkeiten zu kaufen, das verkneife ich mir dann doch.

      Geht aber auch ohne ganz gut. So komme ich dann wenigstens nicht in Versuchung *gg*

      Löschen
    2. ...ach, ganz vergessen. Im HIntergrund ist der Teide, meine große Inselliebe ;-))

      Löschen
  6. Ja, hier stimmt das Zitat vortrefflich und was für ein passendes Bild.

    Hab einen schönen 1.Advent und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  7. Lovely post and gorgeous views and lovely image. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    danke dass du schon in aller Früh bei mir reingeschaut hast. Der Blick auf den Teide ist auch immer wieder schön, und dein Spruch dazu gefällt mir wie immer.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro, so in der Früh passt es am Samstag auch immer und das Dashboard hatte deinen Post auch schon angezeigt. Bin ich dann immer ganz glücklich drüber. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  9. Ich kann dich so gut verstehen. Der Berg ist wirklich großartig. Einfach ein wunderbares Wunder der Natur! Mächtig und doch so elegant.
    Liebe Grüße
    Manu
    P.S. Ich wünsche Dir ein wundervolle Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Manu, der Teide ist die große Liebe dieser Insel...auch für mich ;-)

      Danke dir ☼

      Löschen
  10. Hallo meine liebe nova, ein schone Weisheit , sehr gut in Szene gesetzt. Ich besuche dich in meinen Gedanken oft da brauche in weder Auto noch Flugzeug. Innige Gedanken zu dir und einen schönen ersten Advent wünscht Dir Deine Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für diese herzlichen Worte liebe Celine☼

      Löschen
  11. Ein schönes Panoramabild , manche Berge ähneln sich wirklich.
    Alle meine Freundinnen sind weit entfernt, wir denken immer aneinander, fast zur gleichen Zeit. Keine Entfernung kann einer wahren Freundschaft schaden.
    Ein schönes Bild vom Pico del Teide, es liegt wenig Schnee oder sieht nur so aus!
    Liebe Adventsgrüße in den Süden von Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ging mir eigentlich durch Umzug schon mein ganzes Leben so....auch meine Omi kam ja aus Österreich.

      Nein, das sieht nur so aus, das sind Schwefelablagerungen die die Spitze immer nach Schnee aussehen lassen. Es lag zwar schon ein Mal ganz kurzfristig ein wenig Schnee dort oben, aber das war nicht der Rede wert. Sobald er dann richtig "eingeschneit" ist werde ich berichten^^

      Löschen
  12. Ein sehr schöner Spruch.....langsam kehre ich zurück in die Bloggerwelt.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Gisi, war in Gedanken öfters bei dir und schicke dann immer ganz viel ☼nstrahlen sowie ♥

      Löschen
  13. Und manchmal spürt man fast körperlich, wie jemand an einen denkt, oder?

    LG und ein schönes Adventswochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...das Gefühl kenne ich auch^^ Danke dir ☼

      Löschen
  14. Genau so ist es, liebe Nova. Wir "erfahren" das ja jedes Jahr und empfinden es immer als wunderbar, wenn wir liebgewonnene Menschen dann wieder treffen und es ist, als hätten wir uns gerade "gestern" gesehen.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, genau so ist es wirklich....habe ich nach vielen Jahren, als ich das erste Mal wieder in D. war auch so empfunden. Danke dir ☼

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    das ist ein herrliches Foto und die Worte dazu hast Du perfekt gewählt und sie gefallen mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  16. Schöne Worte und sonnige Bilder...traumhaft schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1.Adventssonntag!
    Liebe Grüße, Gabi

    https://einenblick.wordpress.com/2015/11/29/bildwort-6/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  17. die Bilder sind wieder herrlich - und das Zitat mag ich auch sehr gerne.
    Es ist schon so - bei manchen Beziehungen spielt die Entfernung gar keine Rolle :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...