Samstag, 14. November 2015

Zitat im Bild ☼ 72



-klick größer-


Im April 2012 schon einmal fertig geschminkt und an einer anderen Stelle fotografiert (klick hier), habe ich Poseidon dieses Mal noch in Vorbereitungen an der Playa Jardin "erwischt". 


Anmerkung: Ich habe bei diesen Worten nicht den Vorteil auf der Seite von Poseidon gesehen. Mich haben die wegschauenden Menschen dazu inspiriert. In einigen Kommentaren s.u. nachzulesen.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


 

Kommentare:

  1. Damit hast Du leider Recht, liebe Nova. Genau das richtige Zitat zu dem Bild und der "Geschichte".
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    wahre Worte...
    Aber in diesem Fall wirft man gern einen Euro in sein Gefäß... schon allein wegen der Mühe die er sich mit seinem Outfit gemacht hat (bin Deinem Link gefolgt) und dann noch das lange still stehen.
    Wie lange steht er denn an einem Ort, das muss doch auch sehr warm im Kostüm sein?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich auch gemacht bzw. mache ich bei den Künstlern immer. Wie du schon schreibst, schon alleine die Mühe die sie sich machen und dann meist in der prallen Sonne. Boa, wie lange kann ich gar nicht sagen, aber es ist schon eine ganz schön lange Zeit. Also Poseidon (im Link) habe ich auf dem Hinweg nach Puerto Innenstadt und auch später beim Rausgehen immer noch stehen sehen. Dazwischen lagen gute drei Stunden^^

      Alles Liebe für dich ☼

      Löschen
  3. ...und man trifft diese Spezie Mensch beruflich und privat, liebe Nova damit triffst Du den Nagel auf d n Kopf. Es sind Ellbogenmenschen, die sich rücksichtslos vordrängeln. Nicht zurückblicken und egoistisch sind. Schlimm!

    Dein grünes Männchen zeigt es auf eine witzige Weise ;)

    Ich bin natürlich versucht mich bei derartigen Zeitgenossen in entsprechenden Situationen zu ärgern, denke jedoch dann an andere Leute, die mir nett begegnet sind... Um gerade solchen Unholde nicht zuviel Raum in meinem Leben zu geben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lauter liebe und nette Menschen um Dich herum
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist es so, und auch wenn ich immer versuche mich nicht zu ärgern so schmerzt es dann doch wenn man solch eine Erfahrung machen musste. Man kann den Menschen ja leider immer nur vor den Kopf gucken ;-)

      Vielen lieben Dank...heute wieder auf dem Flohmarkt (werde noch mal drüber berichten) freue ich mich schon viele schöne Gespräche sowie Begegnungen.

      Löschen
    2. Flohmarkt... Oh, wie schön! Da gibt es stets etwas zu entdecken. Ich wünsche Dir viel, viel Freude und an rechtn Gspaß dabei :)

      Löschen
  4. Sie stehen sicher nicht auf der Sonnenseite des Lebens, denn nur die wenigsten würden sich freiwillig stundenlang hinstellen. Da kann man mit ein paar Münzen selber zur Sonne werden. Mir sind diese Leute lieber, als Bettler, die mit Säuglingen oder jungen Tieren um Geld schnorren. Von Poseidon gibt es ja wenigstens eine Gegenleistung :)

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und ihnen sollte die Aufmerksamkeit komplett gegönnt werden, auch wenn sie in der Vorbereitung noch nicht der Allgemeinbelustigung dienen^^

      Ich mag die hiesigen Künstler auch sehr gerne, und kann auch den Hut vor ziehen, denn bei den Kostümen und dann meist immer genau in der Sonne (sie suchen ja auch immer tolle Plätze damit die Fotografen ihren Freude haben), also ich würde nach fünf MInuten schon im Schweiß stehen^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    wie bewundere ich Menschen die sich so ruhig verhalten können an Ort und Stelle wie dieser Poseidon. Ich bin für solch einen "Job" mehr als ungeeignet. Irgendwie kann ich einfach nicht für längere Zeit meine Beine und Arme ruhig halten. :-)

    Es gibt Menschen welche andere tatsächlich nur zu ihrem Vorteil nutzen. Ich glaube an "Karma" und so bin ich mir sicher ein Jeder wird irgendwann für sein Sein eine kleine oder grosse Quittung erhalten.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa, ich bewundere sie auch. Für mich auch schon eine irre Leistung^^

      Das sage ich mir auch immer, irgendwann kommt die Strafe, und falls man es dann erfährt gibt es doch so kleine Schadenfreude ;-)

      Löschen
  6. ein sehr zutreffender Spruch, liebe Nova

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova!

    Wenn man Glück hat, dann kan man seinen eigenen Vorteil auch noch daraus ziehen...je nachdem in welcher Situation man steckt ;-)
    Solche Menschen wie du sie beschreibst empfinde ich als egoistisch, rücksichtslos und auch oft unmoralisch.

    Schöne Umsetzung deines Zitates!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Anne, das sind sie wirklich *daumenhoch*

      Löschen
  8. dein zitat ist leider wahr. ggglG zum WE

    AntwortenLöschen
  9. ich stehe unter dem Eindruck der Vorgänge in Paris, einen guten Tag für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch sehr geschockt und habe es bei G+ auch zum Ausdruck gebracht. Einfach nur furchtbar....auch wenn ich da schon lange mit gerechnet habe, leider...vor allem weil das bestimmt nur der Anfang gewesen ist. Ich schaue da ziemlich negativ in die Zukunft :-((

      Löschen
  10. Meine liebe Nova,

    leider ist das so, traurig aber wahr ! Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, was meinst du wie viele Freunde ich auch einen Schlag hätte. Aber wehe das Geld ist dann wieder alle. Schon kennt dich keiner mehr.

    Hab ein schönes Wochenende und -
    ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses...dann kommen sie alle angekrochen, schleimen ohne Ende...ich könnte bei solchen Menschen immer kotzen. Mag das absolut nicht.

      Löschen
  11. Liebe Nova, solche Menschen sind zu bedauern finde ich . Ein sehr wahres und trauriges Zitat. Ich bin heute sehr traurig und betroffen also nicht böse sein. Ich habe lange nach den richtigen Worten gesucht. Ganz liebe Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sie bedauern....nein, eigentlich nicht denn man sollte einem Gegenüber keinen Schmerz zufügen, auch wenn vielleicht "nur" die Seele betroffen ist ;-)

      Ich habe es in der Nacht per Stream verfolgt und war mehr als geschockt und auch sehr betroffen. Habe auch sofort ehemaligen Gästen eine Mail geschickt (sie wohnen in Paris, ist aber auch alles gut bei ihnen). Einfach grausam und das zeigt mal wieder wie schnell sowas umgesetzt werden kann. Ich habe allerdings auch die Bedenken dass das nur ein Anfang gewesen ist....

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova,
    dein Satz ist sicher kaum zu widerlegen, aber ich finde nicht, dass er zu diesem Bild passt. Dafür klingt er mir viel zu negativ. Der Mann verdient doch seinen Lebensunterhalt mit seiner Kunst.
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann ja, und ihm soll ja auch die Aufmerksamkeit geschenkt werden, aber solange er dann nicht steht, solange er nicht die Freude in die Muschel zu pusten verbreitet, also solange er nicht zur Belustigung dient ist er sozusagen langweilig. Somit kein Vorteil für die wegguckenden Menschen die ihm keine Beachtung schenken, die die Vorbereitung nicht sehen möchten, ist ja langweilig.

      Also genau andersrum von mir gesehen bzw. gedacht ;-)

      Löschen
  13. Najaaa, Voltaire sagte es mal so: "Alle Menschen lieben ihren Vorteil, nur verstehen nicht alle dasselbe darunter."
    Es gibt hier drei "Mitspieler" : Die im Hintergrund Sitzenden, den Poseidon und die Betrachter, also wir!
    ;-)
    Aber okääiii, ich weiß ja wie Du's meinen könntest und nein, ich schreibe kein Buch ;-)))))

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. ....also wenn er in "Action" ist, sieht er wirklich aus wie in Bronze gegossen ;-)) - aber warum sollte er den "Vorteil" seiner Aufmerksamkeit nicht nutzen ?
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Poseidon, die beiden Menschen im Hintergrund. Dieses Weggucken hat mich inspiriert, denn wenn er dann steht, schön in seine Muschle pustet dann haben sie Freude im zuzusehen....so jetzt noch nicht fertig isses langweilig ihn zu beachten ;-)

      Löschen
  15. Dein Spruch ist war, in der heutigen Welt wird es immer öfter so sein. Deshalb sind wahre Freunde selten wie weiße Raben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr schöner Vergleich liebe Flögi und sooo wahr!!

      Löschen
  16. Das ist wieder ein interessantes Zitat - und ein schönes Foto.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin spät dran in dieser Woche, aber Paris hat mich gelähmt ...

    Oh ja, und die die nur ihre Vorteile sehen, davon kenne ich auch genug!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So spät ist es ja doch auch noch nicht. Ja, ich war auch total geschockt und mir läuft es bei jedem neuen Bericht kalt den Rücken runter. Leider fürchte ich noch mehr....

      Hier nochmal leider...habe ich auch schon kennengelernt und man kann ja den Menschen immer nur vor den Kopf schauen, ansonsten würde ich sie erst gar nicht an mich ranlassen ^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...