Samstag, 7. November 2015

Zitat im Bild ☼ 71





In 2013 schon mal gezeigt (klick) mag ich es immer wieder gerne anschauen und fotografieren. Dieses Kunstwerk passt sich mit den Wellenbewegungen einfach perfekt an das Meer an.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!
    Das ist ein schöner Vergleich! Und passend ist deine schöne Skulptur dazu.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Kunstwerk und so richtig modern rostig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Leuten gut gefällt mit der flachen und der überschlagenden Welle direkt vor dem blauen Meer als Hintergrund.
    Meine Seele ist auch etwas aufgewühlt...wirst du noch sehen...jedenfalls der Vergleich mit dem Meer gefällt mir sehr gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich schon gesehen und kann ich gut nachvollziehen. Ich darf nicht darüber diskutieren anfangen, könnte mich ziemlich reinsteigern, vor allem weil wir doch für dumm verkauft werden :-((((

      Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    die Skultur sieht echt toll aus, genau so sehen Wellen aus und Dein Zitat ... ja der Vergleich ist gut und es passt super.

    Ein schönes Wochenende mit einem lieben Gruß wünscht Dir
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi und schön dass du wieder da und mit dabei bist ☼

      Löschen
  4. Leider sind wir halt nicht gefeit vor bösen Überraschungen...Guten Morgen liebe Nova...
    so eine schöne Skulptur hätte ich auch gerne im Garten stehen :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wir leider wirklich nicht :-((((j Wäre schön wenn wir es nicht so wäre^^

      Würde mir auch gefallen, auch wenn sie doch ziemlich groß ist ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  5. Und das Zitat ist immer wieder wahr und das Foto schön anzusehen !
    Schon toll, was man so alles erschaffen kann.
    Ich wünsche ein angenehmes Wochenende liebe Nova und schicke
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    ein schönes Bild und Spruch. Die böse Überraschung hatte ich letzten Sonntag ... lach, aber ich bekomme auch viele Streicheleinheiten. Montag geht es zur Kontrolle, hoffe der Gips kann dann ab.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Gott sei Dank haste ja auch so einen lieben Mann. Also bei der Kontrolle kommt er bestimmt ab, aber so ganz ohne kann ich mir nach Bruch und er kurzen Zeit nicht vorstellen. Hoffe mal er wächst schon gut zusammen.

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    dann hoffe ich mal, dass Deine Seele nicht gerade aufgewühlt ist durch eine böse Überraschung.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir diese Skulptur sehr gut gefällt und die Perspektive, die Du gewählt hast, lässt die Wellenbewegung super zur Geltung kommen. Deine Worte dazu passen perfekt dazu und ich wünsche Dir viele solcher Streicheleinheiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Jutta, ist alles im grünen Bereich^^ Danke dir für deinen lieben Worte ☼

      Löschen
  8. Das Leben ist stets Berg und Tal, oder sinnbildlich mit hohen Wellen, Sturm oder glatte See... Guten Morgen, liebe Nova! Frühmorgens hoffe ich, mit freundlichen Wellen durch den Tag zu gleiten.
    Vielleicht ist es jedoch auch gut geregelt, nicht zu wissen was der Tag bringt!? Wer weiß, wie wir Menschen dies verdauen könnten, die Gewissheit ein Unglück kommt auf mich zu, schreckliche Erlebnisse warten auf mich.... Die Freude erwartet man sowieso, man freut sich auf die bevorstehende Adventszeit, auf den Ehemann der gleich nach Hause kommt. Wir sind so gestrickt, dass Freude, seelische Balance erwartet, ja vorausgesetzt wird.... In der Natur jedoch, bei unseren Katzen zu sehen, sie sind stets auf dem Sprung.

    Die Seele des Menschen im Satz und bildlich gesehen mit der Wellenskulptur gefällt mir, es ist eine schöne Metapher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wünsche ich mir auch immer liebe Heidrun^^ Denke mal das wäre schlimm, schon so ein grummeln im Magen lässt mich immer nachdenken was wohl passieren könnte. Allerdings hasse ich auch Tage die so gut angefangen sind und dann gibt es wieder so nen Nackenschlag dass man einen Sandsack möchte^^ Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  9. Hi Nova, die Skulptur (mit passendem Zitat) sieht toll aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir auch gut. Ist es eigentlich schon rostig, deshalb so rötlich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich liebe Flögi....ja, hat schon ordentlich Patina angesetzt. Geht dort unten ja immer schnell^^

      Löschen
  11. Servus Nova,
    eine beachtliche Skulptur - und "fast" für die Ewigkeit gebaut - das Salzwasser wird aber diese Ewigkeit in Grenzen halten. Die Charakteristik des Wassers hat der Künstler bestens herausgearbeitet - "Strudel, Brecher und weiche Welle" - und deine Worte dazu könnten nicht passender sein !!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit dem "Fast" liegste richtig. War im letzten Jahr auch schon einmal abgebaut. Gab da im unteren Bereich schon Stellen die ausgebessert wurden. Mir hat da richtig was gefehlt^^ Ich mag sie nämlich auch sehr gerne, und durch den Blick nach oben hat man auch immer einen neuen Eindruck.

      Danke dir vielmals☼

      Löschen
  12. Böse Überraschungen hatte ich die letzten Wochen mehr als genug!
    Nun sehe ich lieber wieder nach vorn!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....das hört sich aber nicht gut an :-(((((((((

      Wünsche dir alles Gute und hoffe die Daumen das es wieder nach vorne geht^^

      Löschen
  13. Ein sehr schönes Zitat liebe Nova! Ja so ist das eben, alles hat zwei Seiten und das Leben ist immer für eine Überraschung gut nicht wahr? So wechseln sie sich ab die Streicheileinheiten mit dem, was uns gar nicht gut gefällt... Ganz liebe und innige grüße zu dir von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
  14. Das Kunstwerk ist aber auch wirklich schön und dieser marode rostige Charme ist sowieso immer ein Hingucker.
    Tja, man steckt nie drin in den Überraschungen, mal freuen wir uns darüber und ein anderes Mal kann auch etwas Übles dahinter stecken.
    Gut nur, wenn wir die böse Überraschung gut wegstecken können.

    Deine Worte passen 100 %ig zum Kunstwerk. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, ich gucke es mir auch immer wieder gerne an wenn ich daran vorbei komme. Muss da immer stehenbleiben ;-)

      Vielen lieben Dank auch an dich ☼

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    so eine Skulptur fällt sicher sehr auf am Meer. Und auf moderne Weise passt es gut was die Wellenbewegung angeht.
    Dein Zitat passt sehr gut zum Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. das Foto passt wirklich sehr gut zu deinem Zitat.
    Du hast für das Bild die richtigen Worte gefunden ... oder umgekehrt?

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, schon richtig ;-) Hab es fotografiert und auf dem PC angeschaut kamen mir gleich die Gedanken für ein Zitat im Bild. Tja, und dann sitze ich und lasse es auf mich wirken.....

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...