Sonntag, 1. November 2015

Sonntagsgrüße


So mancher Traum im Leben bleibt
ein ew’ger Traum


doch eines sei dir auch ganz klar
ein Traum im Leben das ist wunderbar

  ©Nova



Einen traumhaft schönen Sonntag 
wünscht euch 
eure

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    was für wunderbare Zeilen. Was ist ein Mensch ohne Träume. Sie gehören dazu gell. Sonst gibt er sich auf.Auch wenn ein Traum sich erfüllt hat, kommt sicher ein neuer dazu.
    Dein Bild ist eine herrliche Arbeit, echt Klasse !!!

    Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gehören sie wirklich. Danke dir liebe Paula ☼

      Löschen
  2. Schöner Spruch, und so wahr!
    Auch dir einen lieben Sonntagsgruß.
    Hier ist es nebelig, bäh. Ich geh wieder ins Bett. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Hans ☼, schon gesehen und was zu geschrieben, aber falls es so ist dann frohes Einmummeln. Ist ja Sonntag da verpasste nix ;-))

      Löschen
  3. Stimmt es ist besser man hat wenigstens einen Traum als keinen mehr.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hello, gorgeous flower and a lovely image. Well done! Happy Sunday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nova,
    gute Träume ergänzen die Realität !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht liebe Nova, das beeindruckt mich immer wieder wie Du so feine Worte schreiben kannst :-)

    Liebe Sonntagsabendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dein Tag war traumhaft. Schöne Fotospielerei :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mich nicht beschwerden, danke dir ☼

      Löschen
  8. "Ein Traum im Leben ist wunderbar" ?

    Ich sage: Das Leben selbst IST doch schon ein Traum ! .... z. B. heute : Ich konnte wieder in mein Revier, hach, einfach traumhaft!

    ;-)))

    Ja, ich weiß ja, wie Du das meinst, und Dein Aphorismus mit Bild ist deshalb ebenso wunderbar und traumhaft! ♥

    Und noch was:
    Besser traumhaft als Einzelhaft! ;-)
    (Sorry, spiele halt gerne mit Worten)

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse *freu*. Hast bestimmt wieder viel entdeckt ;-) Das mit der Einzelhaft muss ich mir merken *lacht*...echt klasse!!!

      (und bei mir darfste gerne spielen, weiß ja wie du es meinst♥)

      Löschen
  9. Diesen schönen Spruch liebe Nova, eben erst entdeckt, den finde ich einfach so wundervoll. Ganz liebe Montagsgrüße lasse ich hier zurück und stelle dir einen Strauß Mondrosen auf den Tisch. Mit innigen Gedanken zu dir Deine Celine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bearbeitung und ein tolles Zitat. Dabei denke ich gerade an den wundervollen Herbst, mit milden Temperaturen, so darf es gerne bleiben.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, so macht der Herbst ja auch viel Spaß...und vor allem auch fantastische Aufnahmen wie man bei dir sehen kann^^

      Löschen
  11. so ein schönes Bild - und dazu die tollen Worte.
    Ja - Träume können ganz wunderbar sein :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch an dich liebe Heidi ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...