Donnerstag, 5. November 2015

Playa Jardin oberhalb im Parque



Unbedingt empfehlenswert ist in Puerto de la Cruz auch oberhalb der Playa Jardin (klick) ein kleiner Spaziergang durch den wunderschön angelegten kleinen Parque (auch hier).


Wer mitgehen möchte - Bitteschön:







Jeden Donnerstag ein Projekt

wer also mehr sehen möchte der klickt doch mal bei Jutta rein


Kommentare:

  1. Hey Danke für deinen Kommentar liebe Petra-Nova! Du bist echt süß! Du musst mich mal besuchen.
    Der Park ist so schön, nur hätt ich Angst, es kommt Wind und der Kaktus fliegt auf mich.
    Übrigens, du wolltest wissen ob sich was mi BELL getan hat. Mit ein paar Worte,
    BELL - Stur
    Anwalt- Urlaub
    Wir- pleite!
    Es hat sich nichts getan, im Gegenteil es wird immer schlimmer!
    Ich werde ganz krank wenn ich daran denke.
    Also machs gut, meine Liebe
    SAB
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn ich könnte sofort liebe Ella ;-), und falls ich jemals auch nochmal NS einplane dann komm ich mit meiner Freundin von dort vorbei. Da darf ihr Männe mal zusehen wie er alleine klar kommt *gg* Oh weia, das ist heftig, vor allem das der Anwalt auch noch in Urlaub ist :-((((( Glaube ich dir gerne dass du da tüchtig Bauchweh hast, auch wenn es ja wirklich superschön ist mit all den Tieren.

      hasta luego mi querido

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    na; jetzt kann der Tag für mich ja nur gut werden... nach dem wunderschönen Spaziergang zwischen Palmen und Blick auf's Meer, eine Eidechse habe ich auch gesehen.
    Wünsche Dir auch einen angenehmen Tag!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hat sich auch dazwischengemogelt :-) Danke dir ☼

      Löschen
  3. Hallo Nova
    Danke für den Spaziergang in diesem schönen Park!
    Nette Grüsse kommen zu dir von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Äußerst prachtvolle Exemplare der besonderen Art ;-)
    Und noch ein kleiner Spaziergang dazu, der am frühen Morgen so richtig einstimmt auf einen schönen Tag, wenn bei uns auch ohne Palmen ;-)
    Danke Nova, dass du wieder beim Natur-Donnerstag dabei bist.
    Ich freue mich darüber und ♥liche Grüße
    aus Deutschland
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta und danke dir fürs Verlinken ☼

      Löschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn, wie groß die Kakteen werden und wie viele Formen es gibt. Ich mag sie und wenn sie sich dann noch mit bunten Blüten zeigen, schön :-)
    Danke!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist allerdings noch klein....muss mal einen aus dem Loro Parque zeigen, der ist ein Wahnsinn^^, aber stimmt, vor allem wenn sie blühen sieht es fantastisch aus.

      Löschen
  6. Herrlich, herrlich, herrlich! So ein Kurzurlaub wieder am Vormittag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich sehr gerne mitgekommen um die grüne Pracht zu bewundern. Kandelaber, die bis in den Himmel wachsen, Blütenträume und kleine Eidechsen...alles zusammen ein kleines Paradies, man muss es nur entdecken.
    Vielen Dank für diesen tollen Spaziergang.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Arti. Die Eidechsen laufen dir ja meist über die Füsse, aber die sind ja viel zu flink^^

      Löschen
  8. ich finde diese großen Kakteen sehr beeindruckend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Aber du machst mit den Bildern mir Herzschmerzen, wegen Sehnsucht um dort zu sein. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert ja nicht mehr lange und du bist auf der Nachbarinsel^^

      Löschen
  10. das ist echt toll, wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen
  11. Als ich das Foto auf Juttas Blog sah, war mir klar, das konnte nur von dir sein, liebe Nova. :-)
    Mir hat der Rundgang durch den Park sehr gut gefallen. Nicht nur die hohen Kakteen und verschiedenen Palmen beeindrucken, nein, auch die Blütenpracht dort ist einfach phänomenal.:-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, die heute auch tollen Sonnenschein hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haben sie wirklich superschön angelegt. Ich mag da gerne durchgehen und man kommt ja von der Promenade auch direkt dran vorbei.

      Löschen
  12. Liebe Nova, solche Prachtexemplare kannst Du ja bei uns nur im Botanischen Garten bewundern. Was ich natürlich auch gelegentlich tue. So in freier "Wildbahn" ist das sicher nochmal um einiges faszinierender.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei ich auch schon so einen botanischen Garten immer toll fand. Kann man doch auch eintauchen wenn man das Gefühl dafür hat. Bringst ja auch immer tolle Bilder von dort mit☼

      Löschen
  13. Servus Nova,
    vor lauter Gartenarbeit hätte ich beinahe den erholsamen Spaziergang verpasst - hat aber gerade noch gepasst ;-)) und schön war´s !
    Einen schönen Feierabend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Luis, somit nach dem Garten noch ein Garten...aber da brauchtest du dann nicht "wuseln" ;-))

      Löschen
  14. Liebe Petra,

    danke für's Mitnehmen und für's Video.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  15. Wir wollen das Alles (noch) nicht sehen! ... rofl ...

    Ich weiß ja, soll 'ne Einweisung sein, ... sooo lieb!

    Danke! ;-*

    ;-)))

    Tiger
    =^.^=




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....ach, bis dahin gibt es so viel Neues zu entdecken ;-))

      Löschen
  16. Dankeschön, das war jetzt sehr angenehm und absolut entspannend. Bin gerne mitgegangen ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. oh Nova - ich glaube da waren wir sogar schon mal. Ich war so begeistert. Ich hatte solche Blumen und Pflanzen vorher noch nie gesehen. Es war (und ist ja noch) unglaublich schön :-))))))))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Ich gehe auch immer wieder gerne dort durch und mag die Ecke sehr gerne. Freue mich wenn du so positive Erinnerungen daran hast ☼

      Löschen
  18. diese kakteen sind einfach großartig. danke fürs mitnehmen. ich habe den spaziergang genossen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  19. p.s. jetzt steht es definitiv fest: sobald ich in rente bin ziehe ich um - basta! :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...