Freitag, 6. November 2015

Herzliche Abendgrüsse


mit dem Mond am Vormittag


und dem Teide am Nachmittag


Das Wochenende kann kommen

-Aufgenommen um die Ecke-

Kommentare:

  1. Oh ja, ganz herrlich liebe Nova und ich freue mich so richtig auf das Wochenende.
    Hab einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verlockend, liebe Nova.... Nicht etwa der abnehmende Mond, sondern die Palme! Ach, da komme ich in Ferienstimmung. Dringend notwendig wäre es längst.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du es auch mal ins Auge fassen ;-)☼

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für Deine tollen Fotos , blauer Himmel schwärm*, liebe Nova, ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Wohlgefühl.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nova, herrliche Aufnahmen. Ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Worte zu meiner Gartenflamme und wünsche Dir auch einen recht schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kerstin und kommen von ♥en. Hab sie immer noch vor Augen^^

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova , herrliche Bilder sind das wieder . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende . Auf deine Frage im letzten Kommentar bei mir hast du dich nach meinem Wohlbefinden erkundigt , vielen Dank und mir geht es gut . Was ich von dir auch hoffe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike und ich freue mich das zu hören. Mir soweit auch ☼

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    den Mond hast Du wirklich toll eingefangen - das ist gar nicht so einfach ... ich habe es mit meiner Kamera auch schon oft probiert. Der himmelblaue Himmel wirkt mit dem Mond wie eine optische Täuschung ... auch wenn der Mond um diese Jahreszeit natürlich so früh am Himmel steht :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, schaut immer lustig aus....aber haben Mond und Sonne ja auch mal verdient sich anschauen zu können ;-))

      Löschen
  7. oh ja ... mit so schönen Bildern beginnt das Wochenende ganz wunderbar :-)
    danke Nova.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi...geht auf einen Flohmarkt, somit früh aufstehen^^

      Löschen
  8. Schaut sehr schön aus der Mond mit der Palme.
    Bist ganz raufgefahren (zu Teide) ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....bin im Ort bei der Apotheke gewesen und habe es eine Straße unterhalb von mir aufgenommen. Eventuell komme ich nächste Woche ihm wieder etwas näher...falls ich in den Süden muss ;-)

      Löschen
  9. über die schönen Wochenendaufnahmen freue ich mich auch noch jetzt - am Montag :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön und die Hauptsache...vor allem freut es mich ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...