Freitag, 6. November 2015

Erinnert ihr euch noch?


Im Januar 2013 ein "anschmiegsames" Auto gezeigt (klick Post)


2013


wollte ich schon lange zeigen wie es nun aussieht.


Viel von diesem Anschmiegen ist nicht mehr übrig geblieben:


So hat die Sonne die Natur austrocknen lassen 


und zudem wurde das Auto selbst ausgeschlachtet. Nun nur noch ein Haufen Schrott der für mich allerdings auch  traurig guckt.



Einen nicht-traurigen Tag mit viel Sonnenschein
wünscht euch von ♥en

 

Kommentare:

  1. I think it is interesting that the auto is still there. Maybe you can visit the auto in future and see how it is.and show us again. It is an interesting photo subject.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think it’s a privat property, therefore they city doesn’t complain. Sometimes you will see such old cars on the shoulder of a road, but it always takes time before they will do anything about it.

      Yes, I can do it. It’s on the way to the Commercial Center. Thanks to you ☼

      Löschen
  2. Ja, Ich kann den traurigen Blick auch sehen...

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann einem richtig leid tun, nicht wahr^^

      Löschen
  3. OMG, was für ein Anblick ...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schon interessant, wenn man über die zeit das gleiche Objekt beobachtet.
    Sieht aus wie in einem .Sciencfiction-Film : The dayafter . . .
    Schon traurig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da könnte es gut reinpassen......oder auch Mad Max ;-))

      Löschen
  5. Oh je, das arme Ding! So ein Auto ist schließlich auch nur ein Mensch ;) , und _so_ will doch keiner von uns enden!
    ;-(
    ♥Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich, wobei mit dürfen sie auch ruhig ausschlachten, aber dann auch bitte wieder zusammenfügen ;-)

      Löschen
  6. Sowas ist traurig anzusehen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ja, das ist traurig, einen super Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  8. Sollte das eigentlich Kunst sein oder wurde da nur der Schrott in die Landschaft gestellt??? Schade eigentlich, war bestimmt mal eine coole Karre! Ein Ford oder sowas??? GLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da wurde nur abgestellt und das ist daraus geworden^^

      Löschen
  9. Da fehlt nur eine geniale Idee zur Vermarktung...wie wäre es mit einer spanischen Route 66, dann kann man da noch mehr Schrott ablagern und die Touristen freuen sich :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....ne gute Idee und würde auch zu der Bergstrasse passen, also wenn ich weiterdenke und fahre komme ich ja an einen Lokal vorbei was absolut passen würde^^

      Löschen
  10. Zumindest konnte noch jemand etwas vom Auto gebrauchen und nun wird es wahrscheinlich bald mit Pflanzen überwuchert sein...das würde ich ja gerne mal beobachten.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe am Ball, könnte nach den Wintermonaten wieder mehr krauten^^

      Löschen
  11. ich finde es interessant, die Geschichte des Autos weiter zu verfolgen.
    Das könnte der Beginn von einem Krimi sein ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh oh...du regst meine Fantasie an^^ :-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...