Sonntag, 8. November 2015

"Elefantentransport"


Panoramabild-klick


Es war einmal ne’ Wolke fein
die wollte auch mal Engel sein


so strahlte sie hinaus aufs Meer
und freute sich darüber sehr

 doch lange hielt ihr Flügel nicht
so kam ein Boot einfach rein ins Licht


und was da fuhr ist kaum zu glauben
es wird auch euch den Blick fast rauben






Einen himmlischen sowie traumhaften Sonntag 
wünscht euch


Kommentare:

  1. traum-haft, wie du schreibst! Mit diesem Bild starte ich nun vergnügt in den Sonntag,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das istcwirklich eine schöne Engelswolke liebe Nova und das bunte Boot mit dem Elefanten ist einfach entzückend :-)

    Hab du auch einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda 🌞🌞

    AntwortenLöschen
  3. Lustiges zum Sonntag...das hast du toll gemacht liebe Nova. :-)
    Wünsche auch dir einen herrlichen Sonntag!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnig und blauer Himmel, was möchte man mehr ;-) Lieben Dank☼

      Löschen
  4. Guten morgen meine liebe Nova
    Wie nett ist das denn :) eine kleine Bildergeschichte... Deiner Phantasie sind wohl auch keine Grenzen gesetzt, was :))) herrlich.
    Hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA aus dem nebligen Kärnten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe AnnA, da sollte doch die Sonne nun aber aufgegangen sein und den Nebel verdrängt haben, gelle^^

      Löschen
  5. Dir, liebe Nova, einen frühlingshaften Gruß aus dem WW von WW-W.
    p.s.: Ich mag fliegende Elefanten - das hat was

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank WW-W....da muss ich an Dumbo denken ;-))

      Löschen
  6. Schön gemacht, liebe Nova

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Also, das hätte ich nie in diesen Wolken gesehen :-)
    Da brauchst du dazu schon Fantasie. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....geht öfters mir mir duch ;-)))

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    da hat deine Fantasie kräftig mit den Flügeln geschlagen und durch deine Wolkenformations-Entdeckung eine entzückende Kurzgeschichte entstehen lassen! :o) Das "Wolkenloch" sieht tatsächlich aus wie ein Elefantentransport, aber ohne deinen Hinweis wäre ich nicht draufgekommen!
    Hab noch einen schönen Sonntag und eine feine nächste Woche!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/fair-play-teil-3-frau-r-versucht-ein.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat sie...das bin ich ;-)) Danke dir liebe Traude ☼

      Löschen
  9. Hello Nova, lovely sky images and a cute post. Happy Sunday, enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  10. ♥Ach, ist das niedlich, da fahr' ich gern' mit,
    genieße den himmlischen Wolkenritt,
    drum danke für die coole Fahrt,
    Du hast an ART ja nicht gespart!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ein Elefant im Wolkenboot ?
    Da gerät man fast in Glaubensnot.
    Die Möglichkeit, sie ist gegeben,
    bei Nova kann man´s heut erleben !
    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis, ja, danke dir. War ein sonniger und schöner Sonntag ohne Stress und Hektik^^

      Löschen
  12. Hab lieben Dank für deine Post.
    Herrlich anzuschauen, was du aus dem wolkenfoto gezaubert hast.
    Lieben Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. The first cloud picture looks to me like a Samurai warrior looking to the left, with a pointy spear over his right shoulder. He has a top knot of hair on his head, and a round nose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A really big nose *gg*...but yes or or a sumo wrestler with "Dutt" on his head ;-))

      Löschen
  14. Ich liebe deine Fantasie. Elefanten habe ich jetzt zwar nicht gesehen, auch keine weißen Mäuse, aber der Rüssel ist eindeutig zu erkennen :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das ist gut liebe Sabine (als keine weißen Mäuse) ;-))) Danke dir für den lieben Kommi☼

      Löschen
  15. oooooooooooooooooooch ist das schön Nova ...
    daaaaaaaaanke für den netten post :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...