Sonntag, 4. Oktober 2015

Von ♥en


Es gibt Ausblicke, Blicke und Motive die man 
sich immer wieder anschauen kann


so wie auch bei mir die Schattenspiele von Palmen und dieser Blick über das Meer an der Promenade San Telmo...

links unten im Original

...und manchmal entdeckt man Dinge erst nach Jahren und am Computer...


so wie dieses sich "versteckende Steinherz"

mit dem ich mich heute bei all meinen Lesern und  den "Mitmachern" der Projeke "Zitat im Bild" sowie dem "Glockenturm" bedanken möchte. 

Einen superschönen Sonntag wünschend 
sende ich natürlich auch
 herzliche Grüsse über den Atlantik


Kommentare:

  1. *g* nach Mathilda schon wieder ein Post, der mir diesen herrlichen Ohrwurm "La Mer" durch das Hirn jagt. Ich mag das Lied. Musste das jetzt mitsingen? :)
    Ich wünsche Dir fröhlich summend einen schönen Sonntag.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da darfste halt nun zwei Tage mit nem Ohrwurm rumlaufen *gg* Ich singe dann auch mal mit, du kannst es ja nicht hören *rof*

      Danke dir, das wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  2. genau Nova
    manchmal hat man einen richtigen FUND erst am Computer entdeckt..grins
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Katerchen, das wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
    2. Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssssssst
      Text ist weg .............

      Nochmal

      .. auch ich wünsche dir einen super schönen Restsonntag !!
      Ich bin gerne bei dir und mir macht es Spaß, bei deinem Projekten daran teil zu nehmen. Du bist für mich eine ganz liebe Freundin geworden.

      Na gut mit den Zitaten habe ich manchmal so meine Schwierigkeiten, nicht immer finde ich gleich den passenden Spruch zu meinem Bild.

      ...winke, spätestens Dienstag sehen wir uns hier wieder

      herzlichst, deine Paula (darf ich das sagen?)

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank Paula...ja, das darfst du natürlich sagen und ich freue mich sehr über deine Zelen ♥

      Weisste, darum geht es nicht; ich mache solche Dinge nicht davon abhängig. Ich sehe den Menschen hinter dem PC und da hat man schon so seine "Lieblinge" oder wo sich auch eine virtuelle Freundschaft entwickeln kann. Noch schöner ist es dann immer diese Menschen auch mal real kennenlernen zu können.

      Ha...und im nächsten Jahr ist es dann auch wieder soweit, aber mehr wird nicht verraten .-))

      Löschen
  3. Mir geht es wegen den Augen auch oft so, in groß und mit viel Ruhe am PC, entdecke ich auch Vieles, was mir vor Ort entgangen ist.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen superschönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...für mich auch ein Problem, gerade mit dem rechten Auge und ich kann mich nicht daran gewöhnen mit dem Linken durchzuschauen (kann nicht operiert werden)

      Löschen
  4. Im Moment hast Du wohl das bessere Wetter. Heute Nacht hat es stark geregnet und heute ist es auch grau und grau. Wie ich gelesen habe, hat es an der Cote Azur starke Unwetter mit Toten gegeben.

    Liebe Grüße unfd einen schönen Sonntag.
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist es durch den Calima nicht gerade so angenehm, es sei denn man ist im und am Wasser. Gestern am frühen Abend dann ein plötzlicher Schwung von heftigen Windböen, Wolken die rasend schnell vor der Nase hinwegzogen, aber es hat sich dann wieder gelegt.

      Ja, Mutter Erde wehrt sich gegen die ganzen "Vergewaltigungen", sehe ich zumindest so denn auch wenn es schon immer Unwetter und Katastrophen gegeben hat, so schlimm und aufeinanderfolgend......

      Selbst hier konnte ich in den Jahren den Wetterwechsel feststellen^^

      Löschen
  5. Dir auch noch einen schönen Sonntag. Gestern war bei uns Hitze, und heute ganz schlechtes Wetter. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIer auch immer noch Calima-Temperaturen, mal sehen wie es dann tagsüber wieder wird^^

      Löschen
  6. Hallo Nova,
    Dein Foto mit den Schattenspielen gefällt mir sehr, allerdings
    übertrifft dieses mit dem roten Steinherzen alles, das ist
    ein tolles Fundstück.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Servus Nova,
    ja ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)) - aber es ist nie zu spät !
    Traumhafter Ausblick !!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß ♥

    Sende dir ♥liche Grüße zurück.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Sabine....und ich singe dann heute für dich ♥

      Löschen
  9. ja - das ist wieder ein wundervoller Blick - ein tolles Foto -
    und ich mag diese Schattenspielereien besonders gerne.
    Danke auch für das schöne Herz :-))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi und gern geschehen ☼

      Löschen
  10. It took me a few minutes before I understood what the title of this post was! I see things in old photos as well, especially since you can make photos BIG on the computer. You find things you did not notice before. I think you can take photos of the same thing more than once, and show them more than once on the blog. Many people did not see them the first time. Hmm should I visit you in 2008? Your web camera shows the night but it is still sunny here as it is earlier, so Sunday is over for you but not me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I believe you....that’s like 4U in your language, but you got it...so you are good in German ☼

      That’s right, specially when you are making them big. I read you comment in 2008 and answered, a good idea. Thank’s Greg ☼

      Löschen
  11. Die Bilder der Promenade sehen herrlich aus, und dies einer Festung gleichende Gebäude passt gut mit den Palmen... Eine Sehenswürdigkeit, finde ich. Natürlich, wenn das Wetter mitmacht, so wie hier, macht das Shooting noch mehr Spaß.

    Am Computer Details zu entdecken, so wie Du es uns zeigst, liebe Nova, bringt dann so manche Überraschung hervor. ;) Lustig ist es allemal, gelt. :)))

    Eine schöne Woche wünsche ich dir und sende jede Menge
    sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, macht es absolut. Darunter d.h. in diesen Mauern sind die Aussenbestuhlungen von zwei Restaurants. Eines früher bei meinen ersten Urlauben auf Teneriffa habe ich da auch eingekehrt aber irgendwann hat Preis/Leistung nicht mehr gestimmt. Wie es heute ist weiß ich nicht.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...