Sonntag, 11. Oktober 2015

Traumhaften Sonntag


Panoramabild (klick)

Mit einem Blick über die Playa Jardin 
(Puerto de la Cruz) vom letzten Donnerstag 
möchte ich euch 


einen wundervollen Sonntag wünschen.

Genießt den Tag, egal wie das Wetter ist,
 die Sonne kommt auch aus dem Herzen.

Herzlichste Tenerife-Saludos


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova!
    Gerade aufgestanden und die Miezen versorgt, freute ich mich sehr über Deinen ausführlichen Kommentar.
    Es ist noch finster bei uns in Augsburg um diese Zeit, so dass der Blick in den erwachenden Tag verwehrt ist.
    So wie bei Dir, die herrliche Panoramaaufnahme der Küste mit dem so schönen Sonnenaufgang im Bild zu erleben, ein Erlebnis.

    Hab' einen ruhig-angenehmen schönen Sonntag mit
    sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Gismo ist auch schon versorgt und hält schon wieder ein Schläferchen. Hier ist es auch noch duster, wird momentan immer erst so gegen 8 Uhr hell d.h. heute vielleicht auch später denn es nieselt und regnet noch immer. Ich freue mich für die Natur, und ehrlich auch mal für mich....somit heute mal nicht gießen ;-)))

      Danke auch dir und genieße deinen Tag ☼

      Löschen
    2. Heute werden die grauen Strähnen im Haar gefärbt und nachmittags versuche ich ein Buch zur Hand zu nehmen und endlich meine LandLust zu lesen... Ja, das kann heute gemütlich werden. ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    komme grad vom gassi mit Frau Sandy, jetzt wird es langsam hell und nun schlürfe meine Tasse Kaffee und dann gibs Frühstück.
    Bei den Bildern höre ich sogar das Meer rauschen... wunderschöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Biggi,

      hier isses noch dunkel und es regnet immer noch (leicht, bei aktuellen 21 Grad-6:32Uhr) Vielleicht wird es auch ein Regentag werden, mal abwarten, und wenn dann freue ich mich.

      Frühstück und Kaffee habe ich schon hinter mir und Gismo schläft schon wieder. Mal sehen was der Tag dann noch bringen wird ;-))

      Löschen
  3. Windig, frisch - aber gaaaanz sonnig: WW-Herbst von seiner guten Seite. Na, der Regen tut den Inseln auch mal gut, bin mal gespannt, was meine First Lady von LP berichtet...schönen Sonntag im Herzen für Dich, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste, ist doch auch klasse. Kann man sich wärmer einmummeln, gelle.

      Ja, ich bin echt froh, wobei nun ist es vorbei, die Sonne kommt stellenweise wieder durch und blauen Himmel kann ich auch schon sehen. So kann ich nachher wohl auch doch nochmal raus ;-) Danke dir☼

      Löschen
  4. ....wunderschöne Fotos!! .. beneidenswert

    Bei uns ist es sonnig aber frisch*gg*... ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnig und frisch...da kann man sich warm anziehen. Hauptsache kein Mistwetter, gelle^^

      Löschen
  5. sehr schön!! da würde ich jetzt gern spazierengehen... kann man jetzt im Okt. noch ins Wasser?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann man noch. An dem Tag (Freitag) waren auch so einige Menschen im Wasser, obwohl sie rausgepfiffen wurden (rote Flagge)

      Löschen
  6. ...ach ja, liebe Nova,
    so kann man den Tag genießen...Sonne Strand und Meer...aber unserer Tag heute war auch gut und sonnig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Birgitt, hauptsache sonnig...wenn es kühler ist kann man sich ja wärmer anziehen. Vor allem dann im Herbst machen solche Spaziergänge immer viel Freude, gelle^^

      Löschen
  7. Danke für den lieben Sonntagsgruß mit dem tollen Blick.
    Wir hatten heute einen schönen Herbsttag. Beim Spaziergang sahen wir viele bunte Bäume - und Nachmittags konnten wir sogar noch in der Sonne auf dem Balkon sitzen :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Da kann man den Sonntag auch so richtig genießen, dazu noch so schönes Verfärbungen.

      Danke dir, heute Feiertag und mal sehen was der Tag bringt^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ich bin wieder da und habe alle deine Berichte nachgelesen.
    Wie immer war ich begeistert.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja , liebe Nova , das Wetter war bei uns auch herrlich . Leider sehr windig und ganz schön kalt , doch die Sonne hat es wieder wett gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wind kann natürlich ziemlich "durchgehen" aber hauptsache mit Sonnenschein. Das macht es wirklich wieder wett^^

      Löschen
  10. I particularly like the "panorama" photographs. I know how to make them. I just need something to photograph! My new cat is doing better than I hoped.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe you can take pics from outside from the catio. Must be fun too ;-)))

      Good to hear

      Löschen
  11. Danke liebe Nova,
    wir hatten einen traumhaften Sonntag in Oberfranken gehabt, mit besonders schönen Laubfärbungen...darüber zeige ich später Fotos. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll liebe Flögi, da bin ich dann mal gespannt. Die Kamera dürfte wieder geglüht haben, gelle *gg*

      Löschen
  12. Servus Nova,
    deine Wünsche für einen "traumhaften Sonntag" haben sich voll erfüllt - wir hatten einen herrlichen Herbsttag im Böhmerwald !!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll liebe Luis, freue ich mich für euch und ich freue mich schon die Bilder bei dir...bestimmt auch wieder tolle Collagen^^

      Löschen
  13. Nun isser vorbei liebe Nova, aber es war ein schöner Sonntag mit Bilderbuchwetter und liebem Besuch.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch klasse, haben meine Worte gezaubert *gg*

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    danke für die lieben Wünsche.
    Sonntag war es bei uns sehr schön. Das haben wir genutzt, und die Rote Beete und die Rettiche geerntet. Gut so, denn wir hatten die letzte Nach Nachtfrost so -4 Grad.
    Schnee soll es dann am Mittwoch geben.

    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hello, what a pretty view of the beach and sea. Lovely place and images. Have a happy week!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...