Freitag, 2. Oktober 2015

Landeplätze


Jedes Mal wenn ich einen Vogel sehe kommt schon 
ein wenig Neid auf.

Türkentauben

Nicht alleine weil sie sich einfach so in die Lüfte 
erheben können sondern auch einfach 
überall landen können.

Bussard und Kanarienvogel

Tja, und wenn ich mal keinen Vogel sehe, dann sehe ich draussen doch immer einen, denn der bleibt Tag für Tag 
auf Nachbars Haus.




 


Kommentare:

  1. Schön gesehen, liebe Nova. Und wer nicht selber fliegen kann, der läßt fliegen ( Dienstag mal wieder). Zuvor noch ein Insel-Wochenende (und das wünsche ich Dir auch so schön wie möglich) - biba, WW-W

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein, ich sage dir nicht was ich gerade bei "fliegen lassen" gedacht habe *lol*

      Oh...schon wieder soweit. Das war aber eindeutig zu kurz oder die Zeit ist zu schnell vergangen. Hast du dir das auch ganz gründlich überlegt??

      Habt dann noch ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gutgehen^^ *winke*

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    Die unglaublichsten Landeplätze der Vögel faszinieren mich immer wieder,
    doch meistens habe ich nicht so schnell eine Kamera zur Hand.
    Tolle Bilder.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch meist so d.h. wenn ich dann die Kamera mit draussen habe dann halten sie Siesta und wenn nicht dann fliegen sie mir förmlich an der Nase vorbei ;-)))) Danke dir ☼

      Löschen
  3. ja.... fliegen müsste man können - irgendwie bedeutet fliegen-können für uns freiheit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, genau so ist es und ist einfach ein Traum☼

      Löschen
  4. fliegen ja das ist wohl der Wunsch den wir ALLE haben Nova
    LG vom katerchen der neulich auch so gedacht hat als ein Seeadlerpaar hier kreiste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wohl aber nicht die Menschen die eh Ängste besitzen, aber da gehören wir ja nicht zu, gelle.....zumindest keine Flugängste ;-))

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    sich in die Lüfte erheben und frei sich fühlen, das ist ein Traum. Dein Vogel beim Nachbarn zeigt dir dafür jeden Tag wie der Wind weht, das ist doch auch viel wert.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    GLG schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....wenn er das mal tun würde. Der ist absolut faul geworden und steht einfach nur rum^^

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    ach ja... ♫ ♫ ♫ wenn ich ein Vöglein wär ...
    Ist schon faszinierend wo die alle sitzen und wenn es dann noch windig ist schaukeln sie mit dem Ast hin und her :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...oder auch wenn sie an Blüten gehen^^ Hier vorne im Hibiskus immer lustig zu beobachten wenn Äste und Blüten wippen^^

      Löschen
  7. ....immer wenn der Weg zu schwer wird, wünscht man sich Flügel !
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, Vogel sein....das wäre ein Traum.....schön sind deine Fotos!!!
    Und danke für deinen Einsatz an der Schuh-Front! Pisa Verde - aber ich denke, du hast es gefunden?! Oder...ich freue mich auf deinen Bericht!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gisi, und ja, habs gefunden und bin auch schon mal die Strecke im Netz "abgegangen". Müssen aber wohl erst nach den Google-Aufnahmen den Laden dort aufgemacht haben. War nämlich noch "Baustelle". Übrigens gibt es auch Läden in den NIederlanden und auch einen in Deutschland^^

      Löschen
  9. Ja, da kann man manchmal wirklich neidisch werden, wenn sich die Vögel in die Lüfte schwingen. Nur bei der Nahrungssuche haben wir Menschen es teilweise einfacher :))
    Der Pelikan als Wetterhahn gefällt mir sehr gut, ein schöner Anblick.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...einkaufen gehen und gut ist. Sich in der Natur umschauen macht dann eigentlich nur Freude wenn man nicht hungern muss^^

      Hmmmm....also ich hätte da doch eher einen Storch gesehen ;-)

      Löschen
  10. Das stimmt, die können echt über all sitzen und sich wahrscheinlich über die belustigen, die es nicht können ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt, so richtig von oben herab, gelle^^

      Löschen
  11. ;-))))
    Ich liebe lustige Vögel
    und diese MachART!

    AntwortenLöschen
  12. ja Nova ... ich beneide die Vögel auch.
    Und ich freue mich über deine schönen Bilder :-)
    ... auch über den Wettervogel :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...