Samstag, 12. September 2015

Zitat im Bild ☼ 63


Sozusagen wieder ein Blick aus dem Fenster (erst entdecken dann vor die Tür gehend) liebe ich die immer wieder neuen Formationen am Himmel.






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.




Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Nova,das schneeweiße Wolkerl weiß schon wie man sich von der Masse hervorheben muss :-) super Aufnahme.
    hab ein feines We mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank AnnA. Bin immer noch fasziniert von deiner Aufnahme..so klasse!

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    gestern der Beitrag war eigentlich noch gar nicht für Dein Projekt. Trotzdem aber vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Heute habe ich gleich zwei Sprüche für Dein schönes Projekt, damit ich dann auch wie auf dem Laufenden bin.

    Dein Spruch gefällt mir und er passt wunderbar zum Foto. Es ist aber oft gar nicht so einfach, sich von der Masse abzuheben. Dazu gehört viel Selbstvertrauen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannste mal sehen *kopfklatsch*...aber wie auch schon bei dir geschrieben hoffe ich dass du ihn dennoch auch hier verlinkst. Passt einfach soo gut dazu, auch ohne Angabe. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

      Das stimmt, das Selbstvertrauen gehört dazu aber lässt sich auch lernen. Finde es jedenfalls immer gut wenn man nicht so ein Mitläufer ist....nur wegen der Anderen ;-)

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    wir hatten vor ein paar Tagen auch einen wunderschönen blauen Himmel, mit ganz vielen unterschiedlichen Schäfchenwolken. Da musste ich so an Dich und Deine Fantasie denken :-)

    Recht hat die kleine weiße Wolke, sie schiebt sich durch die graue Wolke um zu zeigen "seht ich bin anders" Haste gut gesehen und gleich reagiert. Das Zitat passt perfekt und genauso ist es auch manches mal im wahren Leben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *giggel*...finde ich ja süß ♥ von dir liebe Biggi. Finde es auch immer klasse wie oft sich doch "Verknüpfungen" feststellen lassen wenn man das Eine oder Andere sieht. Kenne ich auch von mir...so hat man doch so einige liebste Blogger schon richtig ins Herz geschlossen^^

      Danke auch dir und ebenso für die Freude die du mir heute mit deinen Eseln gemacht hast. An die werde ich heute bestimmt noch oft denken, vor allem wenn ich dann "Sven" den Esel aus der Nachbarschaft (immer noch nicht raus wo er lebt) höre ;-)

      *winke* ☼

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!
    Wenn es im positiven Sinne ist, dann darf man gerne aus der Masser hervorstechen!
    Wunderschön ist dein Blick nach draußen!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro liebe Anne, u.a. diese gewissen Gruppen die sich momentan wieder hervortun möchte braucht kein Mensch!!

      Danke dir ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    nun habe ich das Rotkehlchen auch noch verlinkt. Ich habe mich auch riesig gefreut, dass ich so schön erwischt habe. Sie sind ja nicht so leicht zu fotografieren, weil sie einfach immer in Bewegung sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta *freu* ☼

      Glaube ich dir gerne, ist auch wirklich fantastisch geworden. Ich habe es diesbezüglich eigentlich schon aufgegeben. Hab hier auch eine Rotkehlchenfamilien (meistens sehe ich nur eines) die sich immer gerne blicken lässt wenn ich im Garten "wühle". Am Liebsten wenn ich den Rasen mähe...aber wehe ich hol dann die Kamera *lacht* oder so wie eben...es saß hier oben im Trompetenbaum und hat mich mit Gesang schon fleissig begrüßt^^ Immer wenn ich mir dann die Zeit nehme und mit Kamera warte, tja, dann warte ich und warte.......

      Löschen
  6. Und Mut braucht man auch dazu !
    Sehr gut dargestellt hast du dieses Zitat mit dem Wolkenbild, mir gefällt das sehr gut.
    Und hier kommt dann mein neuer Beitrag, den ich mit
    ♥lichen Grüßen zu dir schicke
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2015/09/zitat-im-bild-63.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, und bei dir schon gewesen finde ich dein heutiges Motiv auch absolut klasse!!

      Löschen
  7. ein toller Schnappschuss Nova
    ANDERES sein ..im positiven Sinn ist immer gut
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katerchen....Streichler an Pauli ☼

      Löschen
  8. hihi, ich bin gerne anders als der Rest :-)))
    Und das weiße Wolkenmittelstück, sieht aus, wie ein Stück Hoffnung!

    Hab einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ich auch und mir auch egal was andere Menschen denken ;-)

      Löschen
  9. DU bist auch so ein liebes Wölkchen! ;-)

    Tigerherzgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *vorbeiziehundsonnedurchlass* , :-)))) ☼☼♥☼☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    ich würde sagen so ein bisschen Individualismus steht so manchem gut. :-)
    Sieht hübsch aus wie sich die Wolke dazwischen hervorhebt.
    Es ist immer so schön wenn man solche Momente ersichtet. Ich durfte vorgestern Morgen ein Herz zwischen den Wolken sehen und weil ich die Kamera grade in den Händen hielt wurde es natürlich fotografiert. :-)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julia...und ich hoffe du zeigst und dann dein Herz ☼

      Löschen
  11. Lach, das gefällt mir sehr, denn es ist ein wenig auch mein Leitsatz, zwar nicht in allen Lebenslagen, aber manchmal, wenn der Einheitsbrei, den alle machen, zu langweilig ist :)

    Ansonsten gefallen mir deine Aussichten über die Insel mit Meer und Himmel immer sehr gut, aber heute dieses kleine, weiße Wölken ganz besonders!

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Nova
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so isses liebe Arti. Danke dir ☼

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova,
    das ist ein sehr schönes Bild. "Anders sein" kann, muss aber nicht immer positiv sein. Aus der Masse herausstechen wird man allerdings damit meistens. Und für so manchen ist das auch ganz schön unbequem und gefährlich. "Anders sein" kann viel bedeuten. Im positiven Sinne ist es sicher gut.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses auch gemeint ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  13. Ja genau so ist es und es tut gut nicht in dem Hammelherde sage ich immer, treu und brav mit zu trampeln. Ein wunderschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen zu dir von der Celine. Übrigens, Dein Foto ist wundervoll; entschuldige aber wir liegen hier flach mit einer Erkältung da kann man schon mal was vergessen gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja Hammelherde ist genau das richtige Wort. Danke dir und ich wünsche euch gute Besserung und schicke liebe Grüsse nebst wärmende Sonnenstrahlen ☼

      Löschen
  14. So, jetzt setze ich mich (endlich) hin und schreibe einige Kommentare.... Samstags vergeht die Zeit stets wie im Fluge; von kleineren oder größeren Besorgungen bis heute - das gute Herbstwetter nutzend - mit intensiver Gartenarbeit ;)

    Deine Worte, liebe Nova, brachten mich früh schon zum Schmunzeln. Ja, jeder versucht doch irgendwie und irgendwo sich abzuheben von der Masse.

    Die einen schaffen es im Positiven und manche böse Buben gibt es leider auch, die dann entsprechend "auffällig" werden.

    Die Wolke tat es deutlich im Bilde - passt hervorragend. Und zum Fernsehbeitrag, der gänzlich verfehlten Bezeichnung der Tinerfeños sage ich nur, dass dies dem Niveau des Senders entspricht! Oder sollte dies gar der Zeitgeist sein?! Nur noch Oberflächlichkeit?

    Mit sonnigen Grüßen aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese bösen Buben braucht kein Mensch, sollen sie sich versuchen abzuheben und dabei untergehen ;-)

      Ja, ich weiss es auch nicht, wahrscheinlich scheint es genau so zu gefallen, traurig und für mich immer erschreckend. Gibt nur noch wenige Momente die ich in den Privatsendern mag.

      Vielen lieben Dank. liebe Heidrun ☼

      Löschen
  15. Ja, stimmt und bei mir ist es das ständige Meutern gegen alles, was anderen Menschen normal oder regelrecht ist, dagegen meutere ich und breche viele Regel. :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagst wenigstend die Wahrheit und heuchelst nicht^^

      Löschen
  16. ja genau so ist es :-)
    ein schönes Foto mit einem passenden Zitat.
    Da tut sich ein Gebirge am Himmel auf :-))

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi..ja, und mir macht es immer noch Spaß es zu beobachten^^

      Löschen
  17. Die herausstechen Wolke hast du bestens entdeckt, außerdem ist das ganze Bild wunderschön und das Zitat paßt perfekt.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...wenn ich nicht draussen bin dann sind es die "Pausen" in der Küche die mich immer rausblicken lassen. Muss mal eine Aufnahme machen ;-)

      Löschen
  18. ....ein schönes "Himmels - Wolkenbetterl" !
    Erfolgreiche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova,
    bei deinen tollen Himmelbildern kommt es mir immer so vor, als wenn du in den Wolken wohnst. Sozusagen in Augenhöhe mit ihnen bist. Wie herrlich muss das sein. Ich glaube sie geben sich mit ihren Formationen immer extra Mühe für dich, weil sie wissen, dass du so aufmerksam nach ihnen schaust.
    Und die Worte hast du wieder prima gewählt. Passt hervorragend.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Uschi,

      kann man auch tatsächlich so sagen denn ich gucke wirklich drauf. Wohne ja auf dem Berg so 420 Meter hoch und habe den Blick auf den Ort, das Meer und den Horizont. Somit bin ich tatsächlich auf Augenhöhe und kann nach all den Jahren jeden Moment genießen. Schon als Kind hab ich immer gerne in die Wolken geschaut, damals meist hochguckend oder liegend ;-)

      Danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...