Montag, 14. September 2015

"Rennmädels"

Wie letzte Woche hier gezeigt, fand ich es so toll das nicht nur das männliche Geschlecht sich am Rennen der "Carros de Madera" beteiligt hat. 


Es gab so einige Mädels die sich ebenfalls trauten in ihren fahrbaren Untersätzen den Berg runterzurasen, und besonders "niedlich" fand ich dieses Mädel das ihren Helm richtig mädchenhaft "aufgepimpt" hat.


Von daher musste ich sie einfach nochmal zeigen 
und in den Fokus setzen.


Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Den focus hast du wieder ganz fein gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    finde ich gut das sich auch Mädchen das trauen. Es gibt ja immer dieses Vorurteil... Frauen können nicht Auto fahren und sie zeigt es allen. Ja sie kann es auch und sie kann sogar den Berg runter rasen :-) KLASSE
    Der Fokus auf den Helm oben rechts wäre mein Favorit. Er zeigt es allen... ich bin ein Mädchen.

    Da haste aber Adleraugen gehabt und gleich abgedrückt:-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine dumme Verallgemeinerung, liegt doch immer an der Fahrpraxis^^ War ein passender Moment, denn auf dem Foto hat sich sich sozusagen vor meiner Nase oder Kamera gedreht und kam zum stehen ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  3. Ein schönes Motiv für den Fokus. Sieht aus wie ein rotes Gespenst der Überzug hinter dem Mädchen. Soll wohl die Konkurrenten abschrecken :-) Ich hoffe, sie war erfolgreich. Auf jeden Fall hat sie einen schick aufgemotzten Helm!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christiane. Klar-.rot als Signalfarbe: Achtung ich komme *gg*

      Löschen
  4. mit Blümchen.. toll was es ALLES gibt
    mutigen Mädchen gehört die Welt Nova
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...sehe ich auch so *daumenhoch* ☼

      Löschen
  5. Sehr chic dieser Helm, da kann ich mir einiges abgucken zur Verschönerung von meinem doch tristen schwarzen Helm.... ;)
    Und Deine Bearbeitung im s/w-Fokus muss eine diffizile Pixelei gewesen sein, denke ich! Wow, diese kleinen Details hervorzuheben!

    Dankeschön auch für den gestrigen wundervollen Blumengruß, den ich auch heute noch genießen kann... War wieder einmal unterwegs!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lassen sich toll "aufpimpen" Hab ich von guten dreissig Jahren schon mal bei einem Exfreund gemacht....Helm und auch den Tank mit alter Schrift.

      Ich danke dir und ich hoffe wir bekommen dann noch einiges zu sehen ;-) *winke*

      Löschen
  6. ......ein toller Flitzer - eine mutige Fahrerin und eine konsequente "Fokusiererin" !!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  7. Hihi....sehr nett! Der Helm ist HAMMER! Bissi Tussi muss man auch beim Rennen fahren bleiben! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich gut, dass es so mutige Mädchen gibt.
    Der...die Fokusse gefallen mir liebe Nova.

    Liebe Grüße von Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir so richtig gut - sehr schön! Jetzt fehlt noch ein ein ZIEL-Foto, also kein Podest, sondern einfach - Helm ab, verwegen aus verwuscheltem Haar strahlend - und dann eine gut gerüttelte Flasche Mineralwasser öffnend - tja, Männerphantasien. Aber auch im Ernst: nichts ist doch "beschämender, als wenn die Kerle nur nachgeäfft werden - den eigenen femininen Weg gehen - das imponiert mir! Ich wünsche DIR eine prima Woche - und Augen auf für weitere Fotos dieser Liga - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....da kann ich leider nicht mit dienen. Wäre nicht schlecht gewesen, aber den Berg runter ging ja noch..aber später hoch zum Auto (puh). Bin ich ja zum Schluss noch gegangen d.h. bis zur Kirche und dem Platz. Das Ziel war aber noch ne Ecke weiter runter und das Rennen war dann schon vorbei. Falls es aber in nächsten Jahr wieder stattfinden sollte dann werde ich mich weiter unten hinstellen (schon vorher vorgenommen). Finde es auch gut und leider ja immer noch die Seltenheit, auch in den hiesigen Bergrennen d.h. da hab ich hier noch keine Frau fahren gesehen

      (Übrigens am WE wieder eines hier in La Guancha gewesen und leider auch ein Unfall passiert)

      Löschen
  10. ...taffes Mädchen, liebe Nova,
    und perfektes Bild für die Bearbeitung...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Da sag einer, die Mädels hätten keinen Mumm! Die Kleine hier hat bewiesen, dass sie Mut hat und hat sich richtig ins Zeug gelegt.
    Ein Helm ist ein Muss und die Mädels dürfen ihre schon so richtig mädchenhaft verschönern.
    Nun weiß ich gar nicht, welchen Fokus ich schöner finde????
    Rot ist immer topp, aber auch deine anderen Variationen stehen dem roten Fokus in nichts nach. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, sind keine Weicheier, wobei das weibliche Geschlecht ja eh selten ist (*ankinderkriegendenkt*) Ja, Helme müssen wirklich sein, selbst beim Reiten sollten man einen tragen. Hier ist es seltener, wie du auf den anderen Bildern und im Film sehen konntest trug bei dem Rennen auch nicht jeder Fahrer/in einen. Danke dir ☼

      Löschen
  12. Das Helm ist wirklich cool gemacht.
    Ich war als Kind sehr jungenhaft oder wie man es sagt. Ich habe lauter Jungensachen gemacht, die Puppe war nicht mein Spielzeug. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gibmirfünf*...wieder was gemeinsam^^ Bin ich auch nicht gewesen. Immer einen Meckihaarschnitt und auf Bäumen rumgekraxelt war ich mehr Junge als Mädchen. Selbst an Karneval war ich gerne ein Cowboy *gg*

      Löschen
  13. Richtig so, dass die Mädels auch mitmachen (dürfen) und der Helm ist einfach genial. Ich hoffe, sie hat viele Jungs abhängen können. Bei den Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Montagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt mit deinem "dürfen", habe ich gar nicht drüber nachgedacht^^ Im nächsten Jahr (falls es wieder sein sollte) werde ich mich mal mehr ans oder ins Zlel stellen. Habe ich leider nichts von mitbekommen^^

      Löschen
  14. Liebe Petra-Nova,
    Genau... Wir "Görls" können das auch!
    Und zusätzlich wissen wir das Tüpfelchen richtig aufs "i" zu setzen, wie z.b. mit einem schick dekorierten Helm.
    Abrazos y besitos
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, wir sind eh die Besten *gg*

      ♥☼♥

      Löschen
  15. das gefällt mir, dass du das Mädchen mit seinem Gefährt als Motiv ausgewählt hast. Ja der Helm ist auch klasse - wobei - mir gefällt auch die rote Gespensterlehne sehr gut :-)
    Na auf jeden Fall hast du alles gut in den Fokus genommen. Da gefällt mir wirklich jedes Bild sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte liebe Petra-Nova, ich habe Uli Stein total vergessen... Muss gleich nachgooglen und lachen... hab ihn doch auch immer gemocht!
    Gracias por acordarme, saludos y besitos
    Ella

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...