Sonntag, 30. August 2015

Hola y Saludos

Mit einem Sonnenaufgang von Anfang August möchte ich mich wieder zurückmelden 
und einen wundervollen Sonntag wünschen.


Ferner möchte ich mich auch noch (nochmal) für die lieben Mails, die Geburtstagswünsche sowie Karten bedanken.

...und am Dienstag wieder der erste Dienstag im Monat gibt es vielleicht auch von euch wieder einen Glockenturm.


52 Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Gut Dich wieder unter uns zu haben! :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Hola, schön dass Du wieder postest, liebe Nova! Und was lese ich da?! Du hattest Geburtstag? Na, das ist leider entgangen. So gilt es doch wohl noch heute, Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich zu wünschen.

    Es war ruhig geworden, ohne die beliebtesten Zitate und den dazugehörigen Bildern, ohne Kirchtürme und Animationen, die Du stets liebevoll eingefügt hast. So wird gespannt gewartet, was kommt....

    ...Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Erica. Man kann ja auch nicht alle Geburtstage wissen, von daher verüble ich das auch nicht. Geht nun dann auch wieder los und am WE würde ich mich auch wieder über deinen Beitrag bei den Zitaten freuen.

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    willkommen zurück, ich freue mich das Du wieder da bist :-)
    Du hattest Geburtstag *schäm* das wusste ich nicht.
    ♥✽♥ dann gratuliere ich Dir nachträglich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr ♥✽♥
    Du hast bestimmt viel zu erzählen und zu zeigen und darauf freue ich mich schon.
    Dein Sonnenaufgang sieht wunderschön aus... wie die Sonne ihre Strahlen über die Stadt spreizt... herrlich.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Biggi. Soviel gibt es gar nicht zu erzählen denn weg war ich nicht. Habe dennoch ein paar Fotos von hier und der näheren Umgebung gemacht. Die Lust kam wieder und heute bin ich irgendwie wieder voll mit dabei. Freue mich auch wieder auf deine Posts, bis bald dann *winke*

      Löschen
  4. Na endlich! (kennst Du die Reklame zur Kirsch-Ernte und die kleinen roten Autos brettern los, weil es wieder weitergeht - auf ein Neues) - GENAU SO empfinde ich - ich hoffe, es ist alles gut bei Dir und dann mach wieder weiter - schön so (ab Di. bin ich bei Bine!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste die Kirsche die so schön knackt wenn man draufbeisst? -aua- *lacht* Danke dir vielmals und siehste: passt dann ja wenn es ab Di in D. schlechter werden soll. Dann haste Bine-Sonne und wir winken näher ;-))

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    ... ahh neee, gibt es nicht... laaaach. Obwohl ich was besonderes dir versprochen habe.
    Habe Vorgestern in Sibenik estwas schönes entdeckt, die Kirche ist ganz neu restauriert worden und erstrahlt im schönsten Glanz. Nun mußt du darauf noch einen ganzen Monat warten.

    Hoffe, du hast dich gut erholt und freue mich, das du wieder da bist. Jetzt sind wir drann mit Urlaub.

    Liebe Grüße aus Dalmatien schickt dir
    Paula, die dir auch einen schönen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula...und wennste Lust verspürst, die Verlinkung ist ja länger offen. Freue mich aber dann wenn es soweit ist. Erst einmal dir dann schönen Urlaub *wink*

      Löschen
  6. willkommen zurück, liebe Nova, deine Postings haben mir gefehlt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Du fehlst noch in meinem Urlaubskalender. Wann hast Du denn Geburtstag.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich.
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Harald. Bei mir ist es der 05.August und bei dir? (kann ich dann auch bei mir eintragen^^)

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    schön, dass du wieder da bist, ich freue mich
    schon auf die nächsten Posts.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sadie und ich freue mich auf deine Besuche und deine Posts.

      Löschen
  9. Ohhh, hey, willkommen zurück!!!! Schön, wieder von dir zu lesen! Und nachträglich die allerbesten Glückwünsche!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gisi und ich freue mich von dir zu lesen ☼

      Löschen
  10. Ja, jippi, ich freue mich so sehr, daß du wieder da bist!!!!!
    Und vielen lieben Dank, daß du bei mir so fleißig alles nachgelesen und kommentiert hast. Auf die Kommentare antworte ich nicht mehr einzeln, aber ich habe mich darüber riesig gefreut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Flögi und klar, das brauchste auch nicht. Können wir ja mal so drüber quasseln ;-) Mir war es eine Ehre und selbstverständlich und deine Freude freut widerum mich^^

      Löschen
  11. ....da geht aber wirklich die Sonne auf - Servus Nova !
    Das war ja eine halbe Ewigkeit, ich hoffe, du hattest eine gute und schöne und erholsame Zeit !!!!
    Na dann, auf zu frischen Taten !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir...dankeschön lieber Luis. Die Zeit ging sooo schnell vorbei, aber das muss wohl am Alter liegen ;-))

      Löschen
  12. Schön, dass du deine Pause beendet hast, herzlich willkommen im Bloggerleben!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Fein, dass du wieder zurück bist und nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    LG Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
  14. ...schön, dass du wieder da bist, liebe Nova,
    und gleich mit einem so schönen Sonnenaufgang...

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder da bist, liebe Nova und ich hoffe, du hast dich gut in deiner Blogpause erholt.
    Auch ich hatte dich vermisst und Teneriffa ging mir richtig ab. :-)

    Freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste einfach mal sein auch wenn sozusagen kein Urlaub gewesen ist. Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    Glad to see you are back in the saddle again. Looking forward to your "humor".

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich ... du bist wieder da.
    Hab ganz viele liebe Gedanken zu dir geschickt.
    Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh....deswegen haben die Ohren positiv geklingelt ;-) Danke euch *streichler*

      Löschen
  18. A wonderful image with an explosion of light. Have a great week ahead

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nova,
    eben gesehen bei Arti...du bist wieder zurück.
    Freue mich und bin bereit für die Samstage. :-))

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola du Liebe *nasenknutschi an Fiona)

      Freue ich mich schon drauf ☼

      Löschen
  20. Happy Beleated Birthday. Your sunrise is gorgeous! Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  21. schön dass du wieder da bist Nova :-)
    und ich freue mich auch über den schönen Sonnenaufgang.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Auchbwenn ich das schonmal sagte, dieses Bild ist klasse!!! Genauso klasse ist die Tatsache, daß Du zurückbist! *freu*
    ;-)
    Auch hier nochmals viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön liebe Tiger, superlieb von dir ☼

      Löschen
  23. A thank you also to you dear Felicia ☼

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich, dich wieder hier zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  25. What a fabulous shot of crepuscular light!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.