Samstag, 4. Juli 2015

Zitat im Bild ☼ 61









Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



Kommentare:

  1. Ein schönes Zitat und ein wunderschönes Foto ...

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es, und daran klammern sich besonders ältere Menschen, denn die Erinnerungen sind meist das Einzige, was sie mit ins Heim oder Krankenhaus nehmen können. Erinnerungen sind das Gold des Alters.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. genau so Nova..die schöne Erinnerung ist die Tankstelle für die Seele
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz fantastischer Ausblick, liebe Nova. Der lädt ein, um den Blick in der Ferne zu verlieren. Zu träumen und in Erinnerungen zu schwelgen. Ja, das braucht man hin und wieder, genau wie Du es trefflich in Worte wieder gefasst hast.
    Und wie herrlich das Wetter dort oben scheint! Wo genau bist Du da, liebe Nova... Bin jetzt schon neugierig. Es muss ziemlich weit oben sein?!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Welch wahre Worte, liebe Nova! Wenn all das nicht wäre, würden wir verkümmern.

    Sommersonnige Grüße

    von

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Worte Nova, ja positive Erinnerungen sind wichtig und helfen einem über so manchen Tiefpunkt hinweg. Das Foto dazu ist ganz traumhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Genau das habe ich mir vorgenommen, die schönen Momente des Lebens zu genießen !
    Denn es bekommt der Seele gut, auch wenn oder gerade weil diese Momente doch recht kostbar sind.
    in entspanntes Wochenende wünsche ich dir
    und schicke ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe nova, ich mache mich große Sorgen um Dich. Geht es Dir gut und warum schaltest du die Kommentare nicht mehr frei. Bist du im Urlaub? Ich sende Dir jedenfalls ganz liebe Grüße und bitte, melde dich doch einmal damit ich weiß ob es Dir gut geht. Deine Celine

    AntwortenLöschen
  9. Servus Nova,
    man sagt auch: "Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man uns nicht vertreiben kann !"
    Ein "Seele befriedigendes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich traumhaft schönes Foto, liebe Nova. :-)
    Der Blick von oben auf die herrliche Bergwelt mit den sich schlängelnden Wegen ist einfach phänomenal.

    Bei deinem schönen Zitat geht mir richtig das Herz auf.
    Es stimmt, die Seele braucht die schönen Momente des Lebens, nicht nur, um sie zu befriedigen, sondern auch dass wir weiterhin frohen Mutes durch das Leben schreiten können. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    wie wunderbar doch dein Spruch ist. Ohne schöne Erinnerungen würden wir verbittert werden. Dein Bild dazu gefällt mir auch. Es strahlt so eine unendliche Weite aus, aber auch Ruhe und Geborgenheit.
    Hach ist das heute schön lecker warm. Wir waren Einkaufen fahren. Hat mir gefallen, im Auto Klima und in den Supermärkten auch. Aber blos nicht ins Freie gehen ... lach

    Hoffe, du hast es nicht ganz so heiß.
    Wünsche dir einen schönen, erquikenden Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Diese Erinnerungen an schöne Moment sind etwas kostbares liebe Nova.
    Ein sehr passendes Zitat mit einem tollen Bild.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nova,
    ein wunderschönes Zitat und ein großartiges
    Panoramabild - es passt perfekt.
    Ich wünsche dir ein geruhsames WE.
    LG Sadie
    PS: Es freut mich, bei dir mitzumachen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nova,
    das geht so ein Stück in Richtung menschliche Identität, wozu auch Erinnerungen gehören. Das stelle ich mir bei Dir höchst spannend vor, da Erinnerungen in Deutschland und Spanien mit einander verschmelzen. Ich bin da auch sehr viel schichtig strukturiert, weil Erinnerungen aus sehr vielen Teilen des Rheinlands zusammen kommen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die Worte auch sehr schön - und auch das Foto finde ich ganz toll.
    Ja - Erinnerungen an die schönen Momente. Ich habe den Eindruck, je älter ich werde, umso wichtiger werden diese Momente für mich.

    Herlzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...