Montag, 6. Juli 2015

Blogpause


Auch bei mir darf es mal sein
drum leite ich eine 
Blogpause ein



Hasta luego-See you soon-Bis bald



17 Kommentare:

  1. Eine Blogpause muss auch mal seine , liebe Nova . Drum wünsche ich dir eine schöne Zeit . Lass es dir gut gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    genieße deine Blogpause, verbring die Zeit mir schönen, entspannenden Sachen und ich freue mich, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Genieße sie und erhol dich gut.
    Bis denne.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich aber darauf, bald wieder von dir lesen zu dürfen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Heike nur zustimmen, Blogpause muss mal sein!
    Genieß die Zeit, lass es dir gut gehen und ich freue mich, wenn du wieder auftauchst, liebe Nova.:-)

    Bis dahin....winke, winke, eine schöne Zeit und alles Liebe für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova!
    Was auch immer du tust, erhole dich gut! Und lass uns wissen wann du wieder da bist.
    Ich werde die Samstags Zitate dennoch weitermachen...sie würden mir irgendiwe fehlen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Eine angenehme und erholsame Blogpause wünsche ich dir liebe Nova.

    Grüßle ☼ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Klar, muß das auch mal sein,
    das ist gar keine Frage,
    man sieht das auch gleich ein
    und wünscht Dir schöne Tage!!! ;-)))

    Alles Liebe und ein frohes Wiedersehen dann irgendwann!
    Knuddelige Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deiner Blogpause liebe Nova!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra-Nova,
    ich gehlre zu denen die am besten wissen, dass auch mal eine Pause sein darf.
    Hoffentlich ist der Grund nur mal auspannen und es geht dir gut.
    Freue mich bald wieder von dir zu lesen.
    Abrazos y besitos
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. Gerade aus meiner blogpause zurück bringe ich dir ganz liebe Grüße vorbei und freue mich schon dich wieder zu lesen. Liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn du eine Blogpause hast liebe Nova,
    möchte ich heute es nicht verpassen um dir ganz herzlichst zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Bleib schön gesund und recht viel Glück. Immer recht viel Freude hier bei der Bloggerrunde.
    Ich würde dir jetzt gerne ein paar Blümchen schicken, aber das geht ja leider nicht.

    Hab einen schönen Tag im Kreiser deiner Lieben, recht viel Spaß dabei
    herzliche Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    wir sind wieder zurück aus unserer Pause.
    Nachträglich wünsche ich dir das Beste zu deinem Wiegenfest. ♥
    Gesundheit und Zufriedenheit ist wohl das Wichtigste alles andere Schöne wird natürlich gerne immer angenommen. ♥
    Geniess deine Pause und bis bald wieder.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, Du hattest Geburtstag und ich habe es nicht gewusst, ihn verpasst und somit auch meine Glückwünsche für Dich an diesem Tag. Aber weißt Du liebe Nova ich verrate dir etwas; seit ich Dich hier getroffen habe ist eigentlich jeder Tag an dem ich von Dir höre so eine Art Geburtstag für mich und gute Wünsche und liebe grüße für Dich habe ich immer im Herzen ; egal an welchem Tag es ist. Sei einfach lieb umarmt und geknuddelt von Celine... Ich vermisse Dich....

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.