Samstag, 13. Juni 2015

Zitat im Bild ☼ 58



Mit der Kamera "bewaffnet" und später einem Becher Kaffee konnte ich den gestrigen Sonnenaufgang einfach nur staunend "bewundern". 

 Sorry, Entschuldigung, Perdón für die Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden:





Einfach gewaltig schöne Momente die mich persönlich immer sprachlos machen.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.




Kommentare:

  1. Wahnsinn, dieser Sonnenaufgang, die herrlichen Farben und Wolkenformen, aber auch die Palmenblätter im Gegenlicht.
    Da kann man deinem Spruch einfach nur zustimmen.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende mit Sonnenschein als Begleiter

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huch*....das ist ja schön dass du in deiner Blogpause vorbeischaust liebe Arti. Danke dir ♥lich dafür. Ich hab echt mit offenem Mund dagestanden und Selbstgespräche geführt. So habe ich den Himmel schon sehr lange nicht mehr gesehen...gerade mit dieser Wolkenform.

      Mal sehen wie es heute wird, noch isses gaaanz dunkel draussen ;-)

      Löschen
  2. Atemberaubend.... Und ja, da wünscht frau sich eine Zeitmaschine, oder soll ich sagen: Beam me up, Scottie! ;)
    So, wie Du zum Glockenturm meintest, sehnt sich wohl jeder zu einem solchen Augenblick zurück, der in der Erinnerung herrlich bleibt. Sich da noch einmal hinzufühlen, jede Einzelheiten zu spüren, die den Moment so einmalig formten.

    Dein Zitat ist wunderbar und gleich einner Melodie, die die Natur im Ton begleitet....

    Jetzt gönne ich mir gleich auch einen großen Kaffee mit einem Schuss Milch, ohne Zucker. Zuvor kommen jedoch die Lieblinge dran, die haben beide schon Hunger. Fanny trabbselt schon begehrlich hin und her. :))))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja liebe Heidrun, das wünsche ich mir öfters, einfach so als Zuschauer oder "Geist" mittendrin zu sein...was könnten wir dann alles berichten, gelle ;-)

      Ich setze mir nun auch, nach der ersten Blogrunde meinen Kaffee auf. Cheffe Gismo hat sein Frühstück schon bekommen, schläft wieder eine Runde und die Vögelchen kommen so gegen 7 Uhr dran. Noch schlummern sie, eigentlich fast der ganze Ort. Nur die Brötchentante hab ich schon mit dem Auto vorbeifahren gehört...

      *winke*

      Löschen
  3. Traumhaft liebe Nova...in Wort und Bild!
    Man muss ein Auge dafür haben, sonst erschließt sich einem dieses Schönheit nicht!
    Und all diese Schönheit wirkt immer auch gleichzeitig auf unser Herz!!!

    Ein wundervolles Wochenende
    wünsche ich dir
    und sende dir herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Anne, genau so ist es, und gerade rausgeschaut haben wir wieder so einen superschönen Sonnenaufgang. Zwar ohne diese Wolkenformation aber am Horizont verfärbt es sich in den schönsten Farben :-)

      Löschen
  4. das sind Momente Nova DANKE
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Tja, Sonnenaufgänge sehe ich nicht oft, nur im Winter wenn ich in die Arbeit fahre. Sonst schlafe ich noch :-)
    Das letzte Bild gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich dann immer froh dass ich ein absoluter Frühaufsteher bin ;-) Meine innere Uhr lässt mich nie lange schlafen....hat wohl immer Bedenken was zu verpassen^^ ;-))))

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    dein Spruch stimmt so was von genau. Dein Sonnenaufgang ist herrlich an zu sehen.
    Hier fängt der Tag mit Regen und doller Schwühle an. Gut das heute keine Erdbeeren verkauft werden.

    Wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich doof....gerade diese Schwüle, die braucht kein Mensch, über den Regen wird sich die Natur freuen und ich muss gleich auch erst nochmal raus und den Garten wässern^^

      Danke dir ☼

      Löschen
  7. Ein toller Sonnenaufgang. Ich mag solche Auf- oder Untergänge. Bei den Sonnenaufgängen ist nur lästig, dass man so früh aufstehen musst. Bist Du extra aufgestanden?

    Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Harald....neeee, ich war bzw. bin schon immer eine Frühaufsteherin. Ich konnte noch nie lange schlafen und genieße auch diese Morgen wenn noch alles so ruhig ist und der Tag beginnt. Von daher für mich absolut nicht lästig ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    besser kann man es nicht ausdrücken,eine wunderschöne Bilderfolge, hinreisend !
    Und ich bin auch online jetzt.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta...und jaaa, komme gerade von dir *gg*. Superschön und so erfrischend. Hat mich auch gleich dran erinnert dass ich schon längst draussen sein wollte um den Garten zu wässern ;-)

      Löschen
  9. die Qual der Wahl :-) was für ein faszinierender Sonnenaufgang, beneidenswert liebe Nova...
    hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...da haste genau die richtigen Worte geschrieben^^. Danke dir liebe AnnA, das wünsche ich dir auch (^_^)"

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    der Anblick Deiner Fotos macht mich einfach sprachlos - so traumhaft schön ist dieser Sonnenaufgang. Solch einen Moment muss man einfach bis zur letzten Sekunde auskosten. Von daher hast Du einfach auch die perfekten Worte dafür gefunden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich auch....in solchen Momenten hält mich nix drinnen ;-))) Danke dir ☼

      Löschen
  11. Da kann man immer wieder nur staunen, welche großartige Wunder die Natur für uns bereit hält, liebe Nova. Deine Fotos von diesem grandiosen Sonnenaufgang sind atemberaubend schön.
    Genauso hast du es mit deinen Worten beschrieben, denen ich nur zustimmen kann. :-)

    Die Palmwedel vor den glühenden Wolkenformationen sind das i-Tüpfelchen.

    Ich scrolle schon die ganze Zeit rauf und runter und kann mich gar nicht satt sehen an diesem Naturschauspiel. Tausend Dank, dass du es mit uns teilst. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Christa, das kann ich auch immer noch oder immer wieder. Ich danke dir für deine lieben Worte und winke mal tüchtig rüber (^_^)"

      Löschen
  12. Die Entscheidung dich nicht entscheiden zu können war gar nicht so "unrichtig" !
    Solche "Bilder - Überflutungen" sind leicht zu ertragen ;-)))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh...*stirnwisch*....Gott sei Dank ;-))))) Danke dir Luis *wink*

      Löschen
  13. Liebe Nova, das lässt mich immer ganz andächtig verstummen; diese wundervollen Naturschauspiele. Ich wollte heute , habe vorgebloggt , unbedingt wieder dabei sein und wie Du sehen wirst, habe ich sie erwischt meine Freundin die kleine.... Ganz vergessen hatte ich ja dass ich das noch verlinken muss was ich nun noch schnell gemacht habe. Ganz liebe Grüße zu dir liebe Nova und ein schönes Wochenende Du liebe... Deine Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....die hast du absolut erwischt und sie hat bestimmt auch ganz schön gebrumselt ;-) Lieben Dank dass du trotz deiner Pause reingeschaut hast. KLasse von dir ☼

      Löschen
  14. Wirklich fantastisch, liebe Nova. Schön, dass du uns gleich eine ganze Bilderauswahl davon zeigst. Ich kann von solchen Himmelsschauspielen auch nie genug bekommen. Und wie ich sehe, hast du den herrlichen Sonnenuntergang über dem Meer auch als Bloghintergrund genommen. Mein Zita mit Bild habe ich schon gestern in den Blog gestellt, weil es gerade so schön passte. Aber nun verlinke ich es hier nochmal.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar....versteht sich doch von selbst dass du deinen schönen Beitrag auch einen Tag später hier verlinken kannst. Nee...könnte zwar auch hinkommen, aber da schmücke ich mich dann doch nicht mit: Ist eine Bloggervorlage ;-)

      Löschen
  15. Die größten Wunder gibt es in der Natur zu bestaunen...
    Und so ein Sonnenaufgang zählt für mich dazu.
    Apropo Reizüberflutung durch viele Fotos - meine Deviese ist:
    Viele Fotos, wenig Worte ;-))

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, kann ich dir nur zustimmen. Danke dir liebe Margret ☼

      Löschen
  16. Die Bilder sind einfach atemberaubend schön! Nicht nur wegen der Farben, auch die Weite bis zum Horizont. Und der Text passt wunderbar dazu.

    Hättest ruhig noch paar Bilder mehr draufpacken können. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nova,
    so ist das mit der Qual der Wahl, ich hätte mich da auch nicht entscheiden können... so ging es mir auch mit meinem Foto :-)
    Dein Sonnenaufgang ist einfach Fantastisch... ein Foto schöner als das andere... da kann man sich nicht satt sehen. Und Deine Worte dazu, die passen perfekt zu dieser Stimmung.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja aber auch klasse geworden....da können wir wirklich nur froh sein das es heute Speicherkarten gibt, gelle^^ (weia, wenn ich da noch zurückdenke)

      Lieben Dank auch an dich ☼

      Löschen
  18. wow!! überwältigend schöne Fotos zeigst Du uns, liebe Nova, DANKE für so viel Naturschönheiten ;-)))
    Bin heute mal wieder mit einem Zitat dabei, freue mich, sage danke fürs Sammeln und schicke liebe Grüße aus dem Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Traudi, schon vorbeigeschaut habe ich mich sehr darüber gefreut ☼

      Löschen
  19. Wow liebe Nova , die Bilder fesseln wirklich , total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nova,
    irrer Sonnenaufgang. Deinen Spruch, dass die schönsten Gemälden die Farben der Natur zeigt, beherzige ich ganz gerne bei all meinen Rennradtouren. So pur wie ich dort die Natur erlebe, finde ich höchst außergewöhnlich. Ganz andere Blickwinkel, Perspektiven und Einsichten ins Innere gewinne ich auf meinen Touren.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, auf dem Rad bist du der Natur ja auch wirklich sehr nah, kannst alles förmlich in dich einsaugen ;-)

      Löschen
  21. keine entschuldigung für die bilderflut...es ist soooooo schööööön♥
    gglG♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Stimmt!
    Die Aufnahmen sind einfach traumhaft! Super schön!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Diese Himmelsfarben sind unbeschreiblich schön und harmonieren ganz wundervoll mit Deinen zauberhaften Worten, liebe Nova!!!
    Leider bin ich kein Frühaufsteher und verpasse damit die meisten Sonnenaufgänge...dafür genieß ich solche Bilder, wie bei Dir, umso mehr!!!
    Hab' noch eine wunderschöne Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Katrin, und auch hier möchte ich dich nochmal ganz herzlich bei mir und auch dem Projekt begrüßen. Dir auch noch eine wunderschöne Woche und herzlichste Grüsse

      *winke* ☼

      Löschen
  24. Boah - das sind wirklich unglaublich schöne Bilder.
    Das Zitat dazu passt auch sehr gut.
    Überwältigend!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. *raschherbeigelaufenkomm* Puh, gerade noch geschafft.
    *Beineausstreck*
    Also ich mag Bilderfluten, liebe Nova. *lach*

    Der Himmel sieht ja gaaaaanz wundervoll aus. *nochmalhochscroll*
    Wie mit flüssigem Gold beladen. *nochmalvonvorneschau*
    Und ich finde es toll, dass du keins von den Fotos weggelassen hast.
    Sie sind alle toll!!! *schnellnochmaldasersteguck*
    Und die Worte passen wieder prima. Mir fällt es ja immer schwer die richtigen selber zu finden, deshalb suche ich immer bei Menschen, die das können *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Uschi,

      och männo...du sollst dich doch nicht immer so rennen. In der Ruhe liegt die Kraft, und weisste was? Wäre es gestern nicht noch was geworden, dann hätte es sogar heute noch geklappt und auf jeden Fall spätestens morgen, denn dann gibt es nen neuen Samstag....also ruuuuuhig ;-)))))

      Danke dri wieder vielmals, und das ist doch auch vollkommen in Ordnung und finde ich auch klasse. Ich komme dann gleich zu dir gucken

      *winke*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...