Mittwoch, 10. Juni 2015

MOmentaufnahmen




mit "kleinen Spielereien"






In diesem Sinne lasst euch nicht ärgern und habt einen superschönen Tag

Kommentare:

  1. Muß noch lachen ... aber ich wünsche Dir auch einen superschönen Tag, liebe Nova.
    Wenn Du Zeit und Lust hast, dann besuch mich doch mal im "Tierpark" (über mein Profil zu finden).

    Und der Schildkröte rate ich, ihren scharfen, starken Schnabel gegen die dreisten Entenlatschen einzusetzen. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da habe ich mich doch auch gleich dort mal "eingenistet" ;-) Hatte nämlich noch im Stadtwald geguckt...aber nun gehts gleich los mit nachlesen und Co. ;-)

      Danke dir ☼

      Löschen
  2. Da haben die beiden Watschler ja Glück , liebe Nova , das es keine Schnappschildkröte ist , lach . Aber nein ärgern lassen wir uns nicht . Toll gemacht , du hast mir am frühen Morgen ein lächeln aufs Gesicht gezaubert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...das würde ganz schön zwicken ;-) *winke*

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    das sind wirklich tolle Momentaufnahmen, die
    das Herz erfreuen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen
    Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sadie, das wünsche ich dir auch von ♥en.

      Löschen
  4. Hihihi, you make my day!!!! Witzig!!!!
    Lieben Gruß und danke für den Lacher am Morgen!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gisi...und möge er dich zum Doc begleiten :-)

      Löschen
  5. Hihi, mal wieder was zum schmunzeln an so einem tristen, rauen Tag wie er heute hier bei uns ist.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kann ich noch nicht wirklich sagen wie der Tag wird...noch ein wenig durchzogen mit Wolken kommt die Sonne so langsam über den Berg ^^

      Löschen
  6. Hallo Nova, ach, ich liebe Schildis :-) Danke für diesen Lacher am Morgen!
    Wünsche dir einen schönen Tag. Hier wird es heute nach zwei etwas kühleren Tagen wieder sommerlich, also gehe ich in den Garten und schuffel ein bisschen in den Beeten.
    Herzliche Grüße von Elfin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber nicht zu tief schnuffeln, nicht dass du noch Niesanfälle bekommst ;-))))

      Löschen
  7. smile...... so ein Wasserspritzer schadet der Schildkröte bestimmt nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööööö....kann nur zur Schnappatmung führen *gg*

      *winke*

      Löschen
  8. "....immer die mit ihren großen PLATTfüßen......!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wiede r eine Deiner pfiffigen Animis! Das Bild bleibt mir den Rest des Tages vor Augen :)))) Obwohl die Gepanzerten auch zubeißen können....

    .... Die bunten Sandteppiche im vorigen Post sind ein Traum. Wunderbare Bilder, die Du uns hier gepostet hast!!!
    Früher, wenn ich als Kind die Großeltern besuchte wurde dort auf dem Lande für Blumenteppiche fleißig an Blumen gepflückt. Als evangelisches Kind durfte ich meiner katholischen Freundin helfen und war mit Feuereifer bei der Sache.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bestimmt superschön....heute ist dann die Fiesta in La Orotava, erst werden auch rundum Blumenteppiche angefertigt und am Abend findet eine Prozession statt die am Rathausplatz auf dem Sandteppich endet. Dürfte heute wieder ein Riesenauflauf dort sein^^

      Löschen
  10. ...herzhaft gelacht habe ich nun zumindest schon mal, liebe Nova,
    danke dafür...hast du wieder toll gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh so schöne Tierchen, in unserem Teich hatten wir auch mal eine mit roten Wangen. Dann kam eine mit gelben Wangen dazu hatte irgendeiner ausgesetzt? Die war so zutraulich... Und dann ... gingen sie nach Jahren auf Wanderschaft ... Erst die eine und dann die andere... ins Regenbogenland... Traurig schau.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist natürlich traurig. Da muss wohl dann irgendwas gewesen sein, denn eigentlich werden sie ja auch sehr alt.

      Löschen
  12. LiebeNova,
    danke für die Schildkröt-Fotos. Ich mag diese Tiere aus
    grauer Vorzeit. Sie haben die Ruhe weg und das gefällt mir.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das haben sie. War lustig zuzuschauen wie das Weibchen das Männchen immer ins Wasser geschubst hat *gg*

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    oh hier ist es heute auch schildkrötig. Wie witzig das aussieht. So gibt es nun auch eine Abkühlung von oben, toll gemacht :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle.....Panzerpflege mal anders ;-))

      Löschen
  14. das ist ja wieder witzig gemacht.
    Klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Gnihihihi ... :0))) Diese Spielerei finde ich nicht nur witzig, sondern auch total schööön!!! ;0)
    H E R R L I C H ! ! !

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sonja....kannst dir ja denken an wen ich dabei denken musste ;-)

      Löschen
  16. Antworten
    1. Jep....die haben ein absolut schönes Leben ;-))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...