Freitag, 12. Juni 2015

Einfach nur so...

...nochmal reingeschaut



möchte ich mit "tierischen Blicken" einen schönen Abend sowie Start ins Wochenende wünschen.

Baghira auf Besuch
wilde Katze im Barranco
Pony aus dem El Monasterio-"Tierpark"

Herzliche Grüssle


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das sind wirklich tolle Fotos. vor allen Dingen
    die Katzencollage ist soooo schön.
    Ich wünsche dir auch ein bezaubendes Wochenende.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, das wünsche ich dir auch von Herzen ☼

      Löschen
  2. Wünsche Dir auch ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße aus Mostar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mersad...dir ebenfalls und liebe Grüsse zu dir *winke*

      Löschen
  3. Ein schönes Wochenende dir auch!
    Hier macht gerade das Wetter nicht so ganz mit, und wir haben einiges vor...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Flögi....na, dann drücke ich mal ganz feste die Daumen dass das Wetter sich bessert, zumindest nicht aus Eimern schüttet :-) *winke*

      Löschen
    2. Es war dann doch schön erst jetzt blitz und donnert (23 Uhr).
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Klasse...da freue ich mich für euch *daumenhoch*

      Löschen
  4. da gefällt mir jeder tierische Blick.
    Beim ersten Foto musste ich mehrmals schauen ... die Eidechse ist bestimmt nicht echt ... oder hast du mit dem Foto gebastelt?

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch liebe Heidi....die ist echt und saß auf dem Boden an einer Charco. Habe damit "rumgespielt" d.h. um die herum mit Negativ-Effekt die Linien so wie das Hola gezogen. War mir anders etwas langweilig weil alles so grau in grau war^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...