Sonntag, 28. Juni 2015

Blumige und tierische Sonntagsgrüße


Zuerst einmal möchte ich euch


senden

Zu einem Gespräch einladen








und zum Schluss einen Blick von San Pedro auf die Küste, natürlich unter strengster Beobachtung 




Kommentare:

  1. Danke schön für den besonderen Sonntagsgruß - und wir haben hier tatsächlich mal wieder blauen Himmel (Wunder geschehen) - genießen wir also alle mal den Tag, denn es könnte ja auch anders sein. Und im September bin ich wieder "nebenan" ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschönen guten Morgen....hier wird es erst so langsam hell, aber wenn ich die Scheibengardine anhebe kann ich auch schon blau erkennen ;-) Hoffe euer Tag wird dann sonnig bleiben☼

      Löschen
  2. So wunderschöne Blüten und der Blick auf die Küste ist traumhaft. Genial, was man da so an Tieren sieht, das wäre für mich das Paradies.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Natur ist hier schon paradiesisch☼

      Löschen
  3. Die Blumenpracht und die Kakadus gefallen mir am besten.
    Einen schönen Sonntag noch dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Synchronschlaf... *gg*. Absolut klasse und die Blümchenfotos gefallen mir sehr.

    Wir fahren gleich weg, nicht weit...weiß nicht wohin und kann kaum gehen, da ich die Kellertreppe in einem Rutsch genommen habe...tut höllisch weh.

    GlG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DAnk Mathilda....weia, das hört sich ja nicht gut an :-((( Wirste wahrscheinlich noch lange was von haben :-(

      Löschen
  5. Danke für die wunderschönen blumigen Grüße , liebe Nova . Das tierische Zwiegespräch war auch sehr interessant . Die zwei Schlafmützen sind doch bestimmt Gänse , oder ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Trauerschwäne.....total entspannt *gg*

      Löschen
  6. Sehr süß. Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage, ja war klasse ☼

      Löschen
  7. Ich habe mich über den Blumengruß auch sehr gefreut - auch über den Synchronschlaf und das Gespräch dazu :-)
    Die Landschaftsaufnahmen sind auch - wie immer - wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die bunten Blütengrüße und "schwarz - weißen" Plaudereien !
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für schööööne Bilder! So herrliche Blüten, Tiere und dieser Blick übers Meer *träum*. Ach, die Natur ist so wundervoll. Und dank deinem Schalk im Nacken auch ganz schön lustig *lach*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die eigentlich bügeln und packen sollte……

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...