Samstag, 23. Mai 2015

Zitat im Bild ☼ 55










Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.






Kommentare:

  1. Das ist ein traumhaftes Bild.
    Und ein prima Text. Passt alles perfekt.
    Und ich finde DEINE Gedanken gut.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova!
    Wie immer eine tolle Zusammensetzung deiner Gedanken und Bild.

    Schöne Pfingsttage
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    was für ein tolles Bild und was für tolle Worte hast Du hier zusammengefügt. Das gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingstfeiertage!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, auch dir und deinen Liebsten wunderschöne Pfingsttage.☼

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    zuerst einmal: Dankeschön für Deinen Kommentar bei mir. <3

    Das Bild sah ich mir ausgiebig an, es harmoniert in den Details ( einmal bunt und dann ununterbrochen) so fein mit Deinen Worten. Das Zitat geht tief in die Seele, ist philosophisch und ... bedeutet Hoffnung. So schnell wird in unserer Zeit nämlich übereilt ein Mensch beurteilt, statt das man sich die Muse gibt, ihn oder sie zu betrachten ... und kennenzulernen. Dadurch geht unsere Menschlichkeit und auch Kultur "flöten", finde ich.

    Noch ein Festtagsgruß, sonnige Grüßle
    sendet Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Heidrun, die Zeit sollte man sich wirklich nehmen und nicht der Oberflächlichkeit folgen die leider scheinbar immer "moderner" wird. Ehrlich gesagt sehe ich viele "Dinge" für die Zukunft schwinden und dem kann man eigentlich nur "traurig" gegenüber stehen.

      Ich danke dir für deine lieben Worte ☼

      Löschen
  5. Huhu, ich bin auch wieder hier bei dir auf deinem schönen Blog.
    Und mein Zitat ist jetzt verlinkt.
    Wie immer sehr ansprechend deine Zusammenstellung.
    Schön, dass es diese Aktion von dir gibt, denn dabei kann man auch einiges fürs Leben erfahren durch Zitate, die man noch nicht kennt.
    So und nun bleibt mir nur noch dir ein schönes und erholsames Pfingstfest zu wünschen.
    Wir "sehn`" uns
    ♥liche Grüße
    Jutta K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon bei dir gewesen ;-))) und ich danke dir dass du auch immer so fleissig mit dabei bist. Nur mit solch tollen Zitaten und Menschen gelingen solche Aktionen, und dafür kann ich auch nur danken.

      *winke*

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    mich hindert die Verschlossenheit eines Menschen nicht einen Zugang zu ihm zu finden. Es ist nicht immer einfach...fordert Geduld, Achtsamkeit und Zeit. Der Moment ist wundervoll wenn sich dieser Mensch öffnet.
    Dein Bild mit dem rostigen Schloss passt so toll zu deinem Zitat.

    Wünsche schöne Pfingsttage!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so manche Menschen sind es ja von "Natur" aus und andere widerrum haben sie durch Erfahrungen "angenommen". Es lohnt sich auf jeden Fall sich diesen Menschen "anzunehmen", wenn das eigene Herz es halt auch möchte ;-)

      Danke dir (^_^)"☼

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova, dieses Zitat gefällt mir und passt absolut zu mir. Das Bild dazu finde ich wundervoll.

    Alles Liebe von Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda. Da können wir uns die Hand geben, zumindest in einigen Dingen kann ich sehr verschlossen sein...bin es mehr oder weniger "geworden" ;-)

      Löschen
  8. ....zu allem gibt es passende Schlüssel - es braucht oft Zeit, den passenden zu finden.
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du klasse gesagt, danke dir Luis ☼

      Löschen
  9. Foto und Spruch passen mal wieder sehr gut zusammen

    ich wünsche ebenfalls ein schönes Pfingstfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  10. Das ist wohl war, liebe Nova. Nicht jeder "trägt sein Herz auf der Zunge", insofern heißt Verschlossenheit für mich "erst einmal abwägen", bevor ich mich für andere öffne.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es ;-) Lieben Dank Angelika ☼

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova, ich bin mittlerweile ein Fan von Dir und Deinem Blog sowie Deiner Aktion. Wundervoll und sehr tiefgründig geht es hier zu und dazu lernt man noch nette gleichgesinnte Menschen kennen. Ich freue mich sehr über diesen Ort und dass es dich hier im Netz gibt. Ein gesegnetes frohes Pfingstfest wünsche ich Dir, die Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ganz ♥lich für deine lieben Worte und ich freue mich das es so viel Anklang bei dir findet. Freue mich auch jede Woche wieder über dein schönes ZItat im Bild.

      *winke*☼

      Löschen
  12. Wieder sehr schön gesehen. Toller Spruch und schönes Bild dazu.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  13. Das Foto ist einfach klasse, liebe Nova, so richtig nach meinem Geschmack, denn rostige Schlösser sind einfach Hingucker. :-)

    Dein Zitat unterschreibe ich zu 100 %. Nicht jeder ist vom Charakter her freigiebig, das hat aber absolut nichts mit Verschlossenheit zu tun.

    Beides zusammen, Foto und Zitat, ergeben "die" perfekte Spruchkarte. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein liebes Dankeschön auch an dich, liebe Christa. Freue ich mich sehr drüber ☼

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    irgendwie komme ich heute zu nichts so richtig, deshalb auch jetzt erst zu kommentieren bei dir. Deinen Kommentar bei mir habe ich bereits entdeckt. Dein Spruch von heute gefällt mir gut. Irgendwie passt er zu unserem jüngeren Sohn. Der ist wirklich nicht leicht zu "knacken", aber der Versuch lohnt sich. Doch vielen Menschen fehlt heutzutage die Ausdauer sich um jemanden zu bemühen, der nicht als Sonnyboy und Strahlemann durchs Leben marschiert. Manchmal denke ich, das heutzutage auch alles Zwischenmenschliche im Schweinsgalopp oder gar nicht passiert.
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist es heutzutage wirklich öfters so und die Oberflächlichkeiten nehmen immer mehr zu. Ich tue mich damit absolut schwer, so bin ich anders erzogen worden und wenn ich Interesse habe (egal an was) dann aber auch voll und ganz mit dem Herzen. Da ist es für mich auch vollkommen normal an einen Menschen zu denken und ehrlich nachzufragen...

      Danke dir *zuwink*

      Löschen
  15. Nova, ein ganz tolle Zitat. So treffend für mich♥
    Hab schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  16. ...was für ein tolles Bild, liebe Nova,
    und so passend der Spruch dazu...gefällt mir gut,

    frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. So liebe Nova, heute habe ich auch Zeit zum kommentieren :-)

    Solch verrostete Schlösser findet man sicher nur im Süden, wo Gebäude verfallen, wo Baubehörden langsamer arbeiten oder es einfach keinen interessiert.
    In Italien und Griechenland sieht man das sehr oft, denke auch bei Euch in Spanien.

    Diese Kombination in dieser Woche gefällt mir besonders gut.

    Hab schöne Pfingsten,lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier gibt es sowas leider auch öfters. Ganze Rohbauten stehen schon über Jahre, verfallen schon wieder und auch wenn darüber gemotzt wird....die Kosten will die Regierung auch nicht übernehmen. Schon alles etwas anders hier ;-) Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    ich hatte gestern bereits eine böse Vorahnung, und wirklich mein Kommentar scheint im Nivana verschwunden zu sein. Also auf ein Neues.
    Solange es nur die kleinste Lücke zum Herzen eines Menschen gibt, lohnt es sich "durchzuquetschen" zumindest es zu probieren und dein Foto zum Zitat in Fokusart passt ganz ausgezeichnet zu deiner Formulierung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch mal unter Spam geschaut, aber hier ist nix angekommen.... lieben Dank Arti, auch dafür dass du nochmal reingeschaut und kommentiert hast ☼

      Löschen
  19. das Foto mit dem alten Schloss passt wunderbar zu dem Zitat.
    Das wäre auch ein schöner Fokus in einem S/W-Foto. Toll gemacht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi...war auch zuerst eine Überlegung, aber ich habe noch so viele "Einzelmotive", da hab ich es mal umgewandelt ;-)

      Löschen
  20. Ja, liebe Nova, da hast du wieder mal sehr wahre Worte gefunden. Manchmal muss man auch geduldig und hartnäckig sein und etwas Gerümpel wegräumen um diese Lücke zu finden. Und dein Foto passt da wunderbar dazu.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, deren Herz offen und jedem zugängig ist *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Uschi, stimmt vollkommen, aber wenn das dann weg ist......

      Danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...