Samstag, 16. Mai 2015

Zitat im Bild ☼ 54




Detailaufnahme eines Oldtimers vom Club de amigos... (klick) 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.








Kommentare:

  1. Schönes Motiv, schöne Bearbeitung, interessanter Text!

    Wenn Du magst, schreib doch mal ein paar deiner Erinnerungen...auf meinem inzwischen fremdmaterialfreien blog gibt es neue verlinkungsmöglichkeiten....würde mich freuen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Pippa, auch für dein Angebot was ich mir nochmal angucken werde. Habs schon durchgelesen aber nicht wirklich einen Draht dazu bekommen, war wohl noch zu früh ;-)

      *wink*

      Löschen
  2. Ein tolles Bild, perfekt bearbeitet und ein schöner Spruch dazu ... "KLASSE"!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Doris, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    zu Deinem Zitat musste ich schmunzeln.... ja genau so ist es. Ich sehe auf Deinem Foto ein Lenkrad und lese das Zitat dazu und musste gleich an meine Kindheit denken. Wenn unser Auto nicht in der Garage stand, habe ich mich oft hinters Lenkrad gesetzt und so getan als ob ich fahre ... für mich eine sehr schöne Erinnerung.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und nun muss ich lachen. Jaaaaaaaaaaaaa, genau das kenne ich auch. Dazu dann auch noch immer ein lautes "Brum-Brum". Was habe ich es geliebt, oder auch im Urlaub auf dem Nachbarsbauernhof meiner Omi (in A) mit Trecker fahren. Siehste....nun hab ich die Erinnerungen auch alle drinnen ;-)

      *winke*

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    ich mag alte Bilder sehr gern. Auf deinem viel mir natürlich der Rückspiegel sofort auf auch wenn er ohne Farbe gewesen wäre. :-)
    Schöne Erinnerungen sind tatsächlich wie Farbe für uns. Gut gibt es die...können sie doch behilflich sein wenn der Alltag einmal ein wenig trist ausfällt. :-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen tollen Sonntag!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf alt "getrimmt". Die Spiegel an dem Auto fand ich auch so toll, die waren zwar nachträglich "aufgepimpt" aber schon alleine die Idee. Finde es eh immer klasse wie sie ihre Autos liebevoll hegen und pflegen.

      Löschen
  5. Das ist ja mal ein ganz besonderes Foto, tolle Bildbearbeitung und der Spruch dazu passt natürlich super !
    Etwas zum nachdenken und Erinnerungen wachrufen !
    Tschüß und einen schönen Tag noch
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    mit einem Auto direkt verbinden sich bei mir keine Erinnerungen, da wir nie eins gehabt haben. Trotzdem gefällt mir Dein Bild total gut und Deine Bearbeitung ist 1A!
    Ich habe natürlich andere schöne Erinnerungen. Manchmal sind es ganz banale Dinge, die mich dann z.B. an meinen Vater denken lassen, wie er immer im Garten gewerkelt hat. Viele Sachen mache ich heute noch genauso. Von daher sind das wahre und wunderbare Worte, die Du gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich Jutta. Ich erinnere mich in Bezug auf Auto auch immer noch an die Fahrten von Köln nach Graz bzw. Kumberg (meine Mum kam ja von dort). Mit einem VW Käfer gings dort hin, und als ich noch kleiner war durfte ich hinten in der Ablage sitzen und konnte spielen. Mag man sich heute nicht mehr vorstellen :-O

      Meinen Daddy sehe ich immer am Reißbrett sitzen. Hab mich schon oft gefragt wie er wohl reagieren würde das man heute sowas alles am Computer machen kann....den es damals ja auch noch nicht gab^^

      Boa, ich fand zu schwelgen an......

      Löschen
  7. Das ist ein ganz tolles Foto. Die Bearbeitung und das Zitat passen bestens zueinander.
    Heute und morgen gibt es bei uns auch Oldtimer zu sehen, aber ich denke, dass ich zu diesem schönen Event nicht gehen kann, da ich schon anderweitig verplant bin.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda 🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda. Och, das ist schade, denn es hätte bestimmt auch tolle Fotos gegeben^^ Wünsche dir dann aber viel Spaß bei den anderen Unternehmungen ☺

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    nostalgische Bilder, Sepia-angehaucht so wie deines, gefallen mir sehr ... Und Oldtimer sind immer Sehenswürdigkeiten ... Ich fange dann zwangsläufig zum Träumen an! Und Dein Zitat stimmt. Was wären wir ohne solche Erinnerungen?!
    Die Erinnerung an den letzten Mittwoch mit Tornado gehören sicherlich nicht dazu! Eine Erfahrung auf die ich zu gerne verzichtet hätte. Dagegen waren die spontanen Anrufe und intensiven Besuche und Nachfragen... wie soll ich sagen, es war ein Zusammenrücken der besonderen Art. Also liebevolle Gefühle, an die ich mich dann doch wieder rückblickend erinnern werden möge...

    Hab' ein super-tolles Wochenende, das Dir dann immer wieder in den Sinn kommen kann <3

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so liebe Heidrun und ich freue mich immer das es noch Menschen gib die die alten Fahrzeuge liebevoll restaurieren und pflegen (sich auch leisten können).

      Das glaube ich dir gerne. Ist ja auch wirklich schlimm was da abgegangen ist. Solch ein Ereignis kann dann doch aber auch wieder "zusammenschweißen", wie man ja auch sehen konnte.

      Sonnige Grüssle zurück ☼ *winke*

      Löschen
  9. Hola Nova,

    deine Bearbeitung des Fotos passt perfekt zur Darstellung des Oldtimers. :-)
    Die schönen Erinnerungen sind es, die uns weiter laufen im Leben und durch sie zaubern wir Farbe in unseren Alltag, auch wenn er mal trübe ist. Insofern stimme ich deinem Zitat zu 100 % zu. :-)

    Habe mal den Link geklickt, einfach toll, was es da an schönen Karossen zu sehen gibt und besonders gefällt mir, wenn die Menschen/Besitzer sich dann entsprechend kleiden. :-)

    Ich hoffe, der Ohrwurm wird dich nicht den ganzen Tag verfolgen. *g*

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Schaut immer klasse aus wenn sie sich treffen und ihre Touren machen. Würde ich echt gerne mal mitfahren, vor allem ins Teidegebiet ;-)

      Noch schlimmer liebe Christa, ich seh Elton rumhüpfen *rofl*

      Löschen
  10. Das gefällt mir sehr gut, liebe Nova. Eine tolle Bildbearbeitung - auf den Punkt gebracht zum Zitat - klasse. Ach, und sind sie nicht schön, die "Vorfahren" unserer heutigen fahrbaren Rennmaschinen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika...und jaaa, sind wirklich superschön, da können die heutigen Rennmaschinen nicht mithalten ;-)

      Löschen
  11. Deine Bearbeitung passt wunderbar zu dem alten Schmuckstück. Zeigst Du es uns noch einmal im Ganzen!?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Andrea....habe da ein älteres Foto aus dem Fundus geholt, aber immer noch aktuell. Falls du mehr von den Schönheiten sehen möchtest kannst du

      hier

      mal gucken ☼

      Löschen
  12. gut gesagt und gezeigt Nova
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. So ist es - was wären wir ohne schöne Erinnerungen? Mir gefällt deine Fotobearbeitung.
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da würde uns was fehlen, gelle^^

      Danke dir ☼

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    ein schönes altes Bild und einen schönen Spruch dazu. Erinnerungen, wenn sie schön sind, immer voller Farbe und Licht. Leider gibt es auch das Gegenteil, das Licht versinkt in dunklen Farben. So ist das Leben eben, wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten.
    Ich wünsche dir, das alle deine Erinnerungen immer voll Farbe und Licht dir erstrahlen.

    Hab ein schönes Wochenende
    ♥lichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alt getrimmt ;-).....und vielen lieben Dank für deine lieben Worte ☼

      Löschen
  15. Ein sehr schönes Bild.....ja und was wäre man ohne seine schönsten Erinnerungen ;-D! Einen superschönen Sonntag dir! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne, das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  16. ein schönes Zitat - und das Foto gefällt mir auch sehr gut. Wirkt richtig interessant.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nova!
    Was wären wir ohn all die dchönen Erinnerungen?
    Wir wären wir ungeschriebene Blätter...leer und nichtssagend.
    Schöne Umsetzung deines Zitates.

    Meines sende ich dir auch gleich zu!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Anne, hast du wirklich schön gesagt ☼

      Löschen
  18. Das stimmt , liebe Nova , wunderschöne Worte in ein tolles Bild gebracht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...