Samstag, 2. Mai 2015

Zitat im Bild ☼ 52






 


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



Kommentare:

  1. mit Herz!
    auch von mir einen gruss mit Herz!
    Herzensgute Nova!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova!
    Als Frühaufsteher besuche ich Dich hier .... Nachdem das eine kleine Raubtier hinaus wollte, das andere liebe Tierchen Hunger hat, gefüttert wurde und nun spielen will ... Ist das Affenliebe ;) Nein, genau so wenig, wie diese innige Umarmung der süßen Schimpansen. Die beiden mögen sich tatsächlich.
    Das ist so wahrlich ausgedrückt, in Deinem Spruch, diese Wärme belegt Zuneigung und Liebe.

    Danke für Deinen Besuch mit reizendem Kommentar bei mir. Und so wünsche ich Dir ein schönes Wochenende erfüllt mit liebevollen Gesten und Worten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....den ersten "Teil" habe ich auch schon versorgt. Gismo bekommt immer morgens um fünf sein erstes Nassfutter und heute war auch Baghira draussen wieder auf der Fensterbank. Musste ich auch so lachen, denn das Futter für Gismo fertiggemacht und ihn nicht sofort beachtet, steckte er sein Mäulchen (Fenster ist immer einen Spalt auf-Schiebefenster) in den Spalt und mauzte total laut in die Küche. So nach dem Motto: nun kannste mich nicht mehr überhören *gg* Ich finde es schön wie es ist und unsere Tiere haben es auch verdient verwöhnt zu werden. Sie geben soviel zurück^^

      ....ach, und gegen sieben Uhr gehts dann den Vogelkäfig abdecken, Futter austauschen und Badewanne reinstellen.

      Danke auch dir für die lieben Worte und all dies wünsche ich dir auch☼

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    ich sitze hier mit meiner Tasse Kakao (der Kaffee kommt um 8 zum Frühstück)
    und habe ein strahlen im Gesicht und leuchtende Augen. Ist das ein liebevolles Foto... einfach schön und auch Deine Worte dazu. Man kann genau sehen wie beide sich lieb haben und die Zuneigung genießen und man kann diese Wärme auch spühren.
    Ein wundervolles Foto!!!
    Ich muss gleich noch mal hochscrollen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem Kaffee durch und werde gleich im Bad verschwinden (voher noch telefonieren-Dad hat Geb). Ja, ist momentan mehr als herzig zu beobachten wie die Schimpansen mit ihren Jungen dort im Gehege leben. Die Lütten sind zu süß, selbst wenn sie dann ihre Siesta halten ;-)

      Löschen
  4. Wie wahr , liebe Nova . Für das schöne Zitat hast du dir ja ein süßes Pärchen ausgesucht und ins Herz gebracht . Zuneigung und Wärme brauchen wir doch alle . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...eines der Jungen von den Schimpansen dort im Loro Parque. Sind auch schnell groß geworden^^

      Ja, die brauchen alle Lebenwesen und ohne ist es einfach nur schlimm

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    was für ein zauberhaftes Foto. Das ist Mutterliebe und diese Wärme und Zuneigung spürt man förmlich. Deshalb sind Deine Worte auch ganz perfekt dazu gewählt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Bloggerinnen doch als Frühaufsteher gelten ;-)
    Und das ist ein ganz rührendes Foto und ein schönes Zitat dazu.
    ein fröhliches Wochenende auch dir liebe Nova
    und ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...wir wollen wohl keine Sekunde des Tagesbeginns verpassen *gg* Ich finde es gut, ich mag die Morgenstunden liebend gerne. Einfach nur schön wenn man den Tagesbeginn erleben kann.

      Vielen lieben Dank Jutta ☼

      Löschen
  7. Dieses Bild spricht wirklich für sich von ganz viel Liebe, Wärme und Herzlichkeit, da braucht es keiner weiteren Worte, super.

    Herzliche Grüße und ein schönes Maiwochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    dein Bild zeigt beides, Liebe und Zuneigung. Da spürt man die Wärme sofort.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....danke liebe Paula, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    das Bild allein bedarf schon keiner Worte, aber mit deinen Zeilen hast du perfekt beschrieben, was es ausdrückt!

    Wer so beschützt und behütet aufwächst, umgeben von viel Zuneigung und Liebe, der hat einen guten Start ins Leben.:-)

    Ganz lieben Dank für deinen wunderschönen Beitrag und dir ein schönes Wochenende:-)
    Christa

    PS Zwischen unseren beiden Beiträgen gibt es Parallelen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Christa die gibt es absolut und ich danke dir ☼

      Löschen
  10. Oh, was für ein wundervolles Foto! Und das Zitat passt sooooo gut! :-)
    Ein schönes Wochenende für dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    so herzig Mutter und Kind!
    Ein wundervolles Bild das von Liebe spricht.
    Ein wunderbares Wochenende für dich.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia, das wünsche ich euch auch ☼

      Löschen
  12. Und das ist die schönste Wärme, liebe Nova!
    Wieder eine tolle Vereinigung deines Zitates!

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir
    und sende dir Grüße aus Kiel

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Anne, das ist es wirklich ☼

      Danke dir vielmals *winke*

      Löschen
  13. Ist das süüüüüß ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich der lieben Paula an, dein Bild zeigt wirklich viel Liebe und Zuneigung. Da spürt man auch sofort die Wärme!!

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Doris, das wünsche ich dir auch ☼

      (Hier scheint Sonne pur bei 26 Grad ;-) )

      Löschen
  15. oh - so ein schönes Zitat und Foto!
    da wird mir richtig warm ums Herz :-)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ja, liebe Nova, das ist wahr und dieses Foto vermittelt deine Aussage wirklich sehr gut. Ich bin ein bisschen spät dran, aber gestern ging ja gar nichts, da musste ich heute ein bisschen aufarbeiten ;-)
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)
    _____________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir. Sowas wirft einem erst einmal aus dem "Ruder". Habe ich vor Jahren auch mal gehabt und war dann nur glücklich das es doch relativ harmlos war^^

      Löschen
  17. Jede Kreatur braucht die Wärme der Zuneigung !
    Was soll ich dir einen schönen Sonntag wünschen - du hast ihn sicher - dann eben eine gute neue Woche (die lässt ja noch einiges offen),
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis....ich hoffe. Jedenfalls steht die Planung schon ;-)

      Löschen
  18. so ein nettes Bild..Zuneigung ..so herzlich zärtlich was da rüberkommt
    wunderschön Nova
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova, ein paar Tage war ich sozusagen "ausgebremst". Nun hänge ich wieder an meinem eigenen Netz. Dein Zitat spricht mir aus der Seele. Besonders in der letzten Zeit konnte ich beobachten, wie wichtig Zuneigung und Wärme sind. Meine
    Mutter war im Krankenhaus und mein Vater (89 und 88) hat darunter sehr gelitten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich dir gerne und schön dass du dann die nötige Unterstützung geben konntest ☼

      Löschen
  20. Hatte mit dem Smartphone kommentiert, aber das hat er nicht genommen, darum jetzt noch einmal vom PC.
    Das Bild ist voller Harmonie, ganz wunderschön und so ein passendes Zitat.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  21. Ja, liebe Nova, das ist so. Und wenn ich diese fürsorgliche Umarmung der Schimpansenmama betrachte, dann wird mir ganz warm ums Herz. Wirklich, JEDER sollte jemanden haben, bei dem er sich wohl und geborgen fühlen kann.

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi, die es auch wieder geschafft hat ein Foto zu deinem Projekt beizusteuern *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt liebe Uschi, und mir ist auch richtig warm geworden als ich das gesehen habe. Einfach zu süß und niedlich ♥

      Komme gleich bei dir vorbei ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...