Sonntag, 10. Mai 2015

Teneriffagrüße


Ob in Zweisamkeit


mit Freunden 
beschwingt


oder fröhlich alleine


jedenfalls ohne böse Blicke


möchte ich euch einen wundervollen, beschwingten, fröhlichen und 

was hat sich der Künstler wohl bei diesen Ohren gedacht?

immer aufmerksamen Sonntag wünschen



Bronzefiguren aus dem Loro Parque


...und natürlich nicht vergessen:





Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    das sind wunderschöne Skulpturen. Bei uns im Tierpark stehen auch etliche. Danke auch für die lieben Wünsche, wobei Muttertag bei mir kein Thema ist.

    Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Jutta

    P.S. Die Jalousien hängen bei mir im Wohnzimmer und sind eigentlich immer oben. Ich brauche sie eigentlich nur in der Zeit, wo die Sonne so tief steht und mir direkt reinscheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich dann auch beliebte Fotomotive, gelle ;-))

      Hatte ich in D. damals auch und schon auch wichtig wenn die Sonne richtig reinscheint, vor allem auch wenn man Möbel dort stehen hat. Die können ja doch schon ganz schön ausbleichen.

      Bei mir auch nicht, aber habe schon meinen Anruf nach Deutschland gemacht. Auch wenn ich so einmal in der Woche meine Eltern anrufe, meine Mum hat sich dennoch gefreut ;-)

      Löschen
  2. Das sind tolle Skulpturen , liebe Nova , so echt . Vielen Dank für deine lieben Grüsse .
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dia Statuen sind echt schön gemacht! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nova,
    danke für die Sonntagswünsche ! - Also euer Loro Park sorgt echt gut vor, sollten die "echten" Tiere einmal aussterben, dann sind diese noch da ;-)).
    Die Ohren sind schon in Ordnung, schließlich will man ja ganz genau hören, was über seine "Lauscher" gelästert wird !
    Auch dir einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das noch nie gesehen ;-)))) , aber nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen, denn diese Beiden stehen etwas zurück auf einer Wiese ^^

      Löschen
  5. Das ist ja ein schöner und lustiger Beitrag liebe Nova, gefällt mir ausgezeichnet.
    Mein Muttertag war schön, ruhig, entspannend.

    Hab eine gute Woche ☼ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mathilda, das höre ich gerne ☼

      Löschen
  6. Tolle Skulpturen...so richtig lebensecht.
    Erst dachte ich nur so auf der Blogliste gesehen es seinen richtige Giraffen. :-D
    Ich durfte einen sehr schönen Muttertag geniessen mit meinen 3 erwachsenen Kinder.

    Schöne Woche für dich liebe Nova!
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...