Mittwoch, 20. Mai 2015

Teneriffa-Street-Art Puerto de la Cruz


Wer als Besucher des Ortes sich die gesamte "Kollektion" der Fassadenkunst (klick) anschauen möchte, der kann sich einmal einen Prospekt (in verschiedenen Sprachen erhältlich) im dortigen Informationscenter (klick) im Hafen holen (man muss nachfragen, es liegt nicht aus).



oder man geht vom Hafen aus gleich in die Calle Mequinez, dort wo auch u.a. die Playmobil-Kunst (klick) zu sehen ist. 



Dort gegenüber vor dieser Art (klick) wurde mittlerweile eine Hinweistafel aufgestellt die einen ebenfalls durch die Straßen zu den einzelnen Fassadenmalererein führt.

Übrigens habe ich hier sämtliche Infos im Label "Street-Art" ergänzt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova , ich mag diese Kunst sehr gern . Bei deinem Link Fassadenkunst kommt man allerdings auf deinen heutigen Post . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut so aus, gelle....aber neee...der geht auf das Thema/Label "Streetart" wo der heutige Post auch mit "drin" ist. Weitergescrollt sind alle Street-Art-Beiträge dort nachzulesen ;-)

      *winke*

      Löschen
  2. Servus Nova,
    da ist ja schon einiges geboten - meine "Truppe" lasse ich mal in die "Lücken" der Paradies-Grenzen springen ;-))
    Schönen Rag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würden sie auch gut hinpassen....und wenn du mal "Langeweile" verspürst...ich hab hier ne lange Wand die du gerne bemalen darfst *gg*

      Löschen
  3. Das finde ich schon total toll, und wenn wir wieder da sind irgendwann, würde ich auch gerne diese Häuser anschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du dann auch bestimmt machen, und wer weiß, vielleicht sind dann ja auch noch welche dazugekommen^^

      Löschen
  4. Diese Street Art ist wirklich grandios! Schön, dass du mit dem 1. Link noch mal einen Rückblick gibst, was wir schon alles hier bei dir zu sehen bekamen. :-)
    Das PlayMobil ging irgendwie an mir vorüber, grübel, aber ich konnte mir die tollen Gemälde ja jetzt noch anschauen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa, ja wollte ich so als Abschluss für das Label einbringen. Gerade auch wenn Urlauber im Netz diesbezüglich was suchen. So haben sie es auf einen Blick, so wie auch mein lieben Stammleser ♥

      Löschen
  5. Die Foto-Collage (pinwand) am Anfang wirkt ganz toll. Macht richtig neugierig :-)
    Ich finde es sehr schön, dass es einen Prospekt gibt, der einem die Wege zu den Fassadenmalereien zeigt.
    Danke wieder für die Info Nova

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...