Freitag, 29. Mai 2015

Fremdsprachen der Tiere



Einer Aufforderung "Giftzwergs-Stinkefinger" (klick) folgend (nicht genötigt, mein eigener Drang und Zwang) habe ich den Auftrag angenommen und mich in die Höhle des Löwen (ne, es war doch eher das "Freigehege" im El Monasterio)  gewagt um ein sehr bedeutendes Interview mit "Don Gallo" zu führen.

Interview-Ani

So war es ein lehrreicher Tag, auch wenn mir beim Verlassen noch Unmut entgegengeschlagen ist.
 

Hier (klick) habe ich die "tierische Sprache" gefunden, und wer noch mehr sehen und lachen möchte der sollte Seite 2 anklicken.

 

Kommentare:

  1. Don Gallo ist aber ganz schön eingebildet! Da kannst du ja wirklich froh sein, dass er so "gnädig" war dir ein Interview zu erlauben (lach).
    Lg und ein schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. hihi... :-) das hast du wieder ganz toll gemacht, Nova

    ich wünsche ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. haha, coole gackerer, süsse idee♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. Bei ins in Ungarn sagt der Hahn Kukuriku. :-) Und das Huhn Kot-kot-kot-kot-kotkodatsch.:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....bei den "Tönen" (nachgemacht) würde ich eine Taube vermuten :-)))), also beim Hahn ;-)

      Löschen
  5. Ach Nova, das war ein herrlicher Abschluss des Tages.
    Ich habe laut gelacht. Du kommst aber auch auf Ideen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  6. ich habe auch geschmunzelt :-)
    wieder toll gemacht Nova

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...