Freitag, 8. Mai 2015

Bitte mitmachen !


Wir alle wünschen uns eine Natur in der wir auch leben können, und das wünscht sich auch die Flora und die Fauna, auch wenn sie es uns nicht mit unseren Worte sagen kann.

Ferner möchten wir auch nicht belogen werden wenn etwas passiert.  Wir haben ein Recht darauf jede Einzelheit eines Unglücks zu erfahren, und um die handelt es sich auch in der Petition die von Dácil Hernandez aus Gran Canaria ins Leben gerufen wurde.

Bereits weit über 117.600 Unterschriften wurden gesammelt um gegen genau diese Fehlinformationen und Lügen über die Ölverschmutzung vor den Kanaren zu protestieren.

Nach wie vor gibt es, wenn überhaupt, unzureichende Informationen was genau nun passieren soll, ob das Leck der Oleg Nayderov auch tatsächlich geschlossen wird, geschweige wann und wie der restliche Treibstoff abgepumpt wird.

Dácil Hernandez möchte soviel wie mögliche Unterschriften sammeln und diese Petition nach Ablauf anschliessend der hiesigen Regierung vorlegen. Diese soll sehen das nicht nur die Menschen auf den Kanaren ein Interesse zeigen, sondern Menschen von Nah und Fern ein Interesse daran haben und vor allem das Recht auf Information.

Selbst natürlich auch unterschrieben würde ich mich freuen wenn auch Ihr mitmachen würdet, und einfach mit Angabe von Namen, E-Mail Adresse und wenn ihr möchtet mit einer Nachricht unterzeichnen würdet.

↓↓↓↓↓↓

Kommentare:

  1. Ich habe immer ein bißchen Angst meine Namen und Daten zu sowas geben, nicht daß ich von dem "Gegner" auf irgendeine "schwarze Liste" komme, also auf Papier am Ort nur mir Unterschrift (was man nicht unbedingt lesen kann) gerne, aber so per Net mit namen und E-Mail Adresse nicht gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vollkommen in Ordnung, sollte ja auch kein Zwang sein :-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    natürlich mache ich mit und habe dort unterschrieben. Ich hoffe, das es helfen wird mit der Unterschriftensammlung. Ich bin strikt gegen diese Umweltverschmutzungen.

    Einen lieben Nachmittagsgruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, dankeschön ☼

      Löschen
  3. Ehrensache! Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass die Behören - und zwar egal wo - uns Bürger für dumm halten!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, ich danke auch dir Manu.

      Heute gibt es Protestaktionen an verschiedenen Stränden der Kanaren, leider nicht hier oben im Norden :-(

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...